Erstellte Foren-Antworten

Seite 126 von 241
  • nordlichtw

Mitglied
    16. Mai 2022 um 14:23 In Bezug auf: Das ist die alte Platte, die schon meine Oma hatte

Wir haben um die Ecke ein Geschäft „Scheibenkleister“ , An und Verkauf von Schallplatten ,wir haben unsere auch noch .Unser Enkel möchte sein Zimmer mit den Covern dekorieren und wenn er mal vorbeikommt ,um sie sich auszusuchen , geht der Rest zum Scheibenkleister.

Wieder eine Kiste weniger im Keller

• nordlichtw

Mitglied
    16. Mai 2022 um 14:17 In Bezug auf: ... schnell und gut ...

@seestern , Herr Henseleit hat sein Lokal in Oldenburg eröffnet , wir waren gestern dort und haben fish und chips gegessen , war sehr lecker 🙂

• nordlichtw

Mitglied
    16. Mai 2022 um 14:14 In Bezug auf: Montag, 16. Mai

Ich lasse mein Auto in der Garage stehen und mache keine unnötigen Fahrten …

Gestern war ich lecker essen in einem neuen Lokal „Ahoi “ , ich ass natürlich“ fish und chips „.Danach gab es zwei Kugeln Eis aus der benachbarten Eisdiele und dann ging es ins Theater zum Tanztheater.Ein schöner Abend war das …..

• nordlichtw

Mitglied
    14. Mai 2022 um 13:24 In Bezug auf: Sa. 14.05.

Das wünsche ich dir auch ,klabu ,wir hatten gestern immerhin 10 Tropfen Regen

• nordlichtw

Mitglied
    10. Mai 2022 um 22:36 In Bezug auf: Montag, 09.05.2022

Dann viel Glück bei der Behandlung , jeder Fall liegt anders , ich umgehe das Spritzen ,nur ein Zahnarzt und der Anaestestist dürfen spritzen

• nordlichtw

Mitglied
    10. Mai 2022 um 13:36 In Bezug auf: Montag, 09.05.2022

@ Anneg , die Spritzen in die Gelenke sind gruselig , ich würde die Op vorziehen

• nordlichtw

Mitglied
    10. Mai 2022 um 13:33 In Bezug auf: Kino-Tipp für Kunstfreunde

Wir sind am Wochenende in Seebüll im Emil Nolde Museum gewesen , dort konnte ich mir auch einen Film über sein Leben anschauen .

• nordlichtw

Mitglied
    10. Mai 2022 um 13:31 In Bezug auf: Kino-Tipp für Kunstfreunde

Das mit den Planungen kenne ich zumal die Theater und Sommerkonzerte ohne Einschränkungen zu besuchen sind ,

• nordlichtw

Mitglied
    7. Mai 2022 um 13:57 In Bezug auf: 07.05.2022 Samstag

Muttertag ist für mich auch nicht wichtig , ich lächele immer wenn die jungen Männer mit Blumensträussen herumlaufen

• nordlichtw

Mitglied
    5. Mai 2022 um 14:38 In Bezug auf: Radieschen einlegen

Ich glaube , ich esse Radieschen lieber frisch

Seite 126 von 241

Verstoß melden

Schließen