nordlichtw
Erstellte Foren-Antworten
-
nordlichtw
Mitglied16. Mai 2022 um 14:23 In Bezug auf: Das ist die alte Platte, die schon meine Oma hatteWir haben um die Ecke ein Geschäft „Scheibenkleister“ , An und Verkauf von Schallplatten ,wir haben unsere auch noch .Unser Enkel möchte sein Zimmer mit den Covern dekorieren und wenn er mal vorbeikommt ,um sie sich auszusuchen , geht der Rest zum Scheibenkleister.
Wieder eine Kiste weniger im Keller
-
@seestern , Herr Henseleit hat sein Lokal in Oldenburg eröffnet , wir waren gestern dort und haben fish und chips gegessen , war sehr lecker 🙂
-
Ich lasse mein Auto in der Garage stehen und mache keine unnötigen Fahrten …
Gestern war ich lecker essen in einem neuen Lokal „Ahoi “ , ich ass natürlich“ fish und chips „.Danach gab es zwei Kugeln Eis aus der benachbarten Eisdiele und dann ging es ins Theater zum Tanztheater.Ein schöner Abend war das …..
-
Das wünsche ich dir auch ,klabu ,wir hatten gestern immerhin 10 Tropfen Regen
-
Dann viel Glück bei der Behandlung , jeder Fall liegt anders , ich umgehe das Spritzen ,nur ein Zahnarzt und der Anaestestist dürfen spritzen
-
@ Anneg , die Spritzen in die Gelenke sind gruselig , ich würde die Op vorziehen
-
Wir sind am Wochenende in Seebüll im Emil Nolde Museum gewesen , dort konnte ich mir auch einen Film über sein Leben anschauen .
-
Das mit den Planungen kenne ich zumal die Theater und Sommerkonzerte ohne Einschränkungen zu besuchen sind ,
-
Muttertag ist für mich auch nicht wichtig , ich lächele immer wenn die jungen Männer mit Blumensträussen herumlaufen
-
Ich glaube , ich esse Radieschen lieber frisch