Erstellte Foren-Antworten

Seite 123 von 250
  • nordlichtw

    Mitglied
    14. Oktober 2022 um 12:40 In Bezug auf: Eintritt für Lokale?

    seestern , ich gebe zu , dass ich früher ab und zu ein HotDog gegessen habe ,allerdings schmecken mir die Dänischen besser bei Anni gegenüber der Ochseninseln

  • nordlichtw

    Mitglied
    13. Oktober 2022 um 22:02 In Bezug auf: Eintritt für Lokale?

    Auf ein Essen im Möbelhaus kann ich gut verzichten……

  • nordlichtw

    Mitglied
    12. Oktober 2022 um 22:00 In Bezug auf: Seid ihr auch so begeistert von 'Hermes'?

    Wir haben einen netten deutsch sprechenden Hermes Zusteller, mit DHL klappt es momentan auch gut , die armen Zusteller von DPD können nicht lesen und sprechen , klingeln irgendwo im Haus und legen das Paket einfach hinter die Haustür .

    Kommt den Geschäften in der Innenstadt zu Gute Smiley

  • nordlichtw

    Mitglied
    12. Oktober 2022 um 12:56 In Bezug auf: Eintritt für Lokale?

    Momentan habe ich sowieso wenig Lust essen zu gehen , da es mir in den Lokalen zu ungemütlich ist dort bei offenen Fenstern und Türen zu sitzen .

    Die Preise für Getränke und Speisen sind allgemein erhöht worden , was einem nur auffällt , wenn die alten Preise sind , da die Lokale in den ich in letzter Zeit gewesen bin ,neue Eingeschränkte Speisekarten haben .

    Eintritt bezahlen > Nein danke<

  • nordlichtw

    Mitglied
    10. Oktober 2022 um 22:59 In Bezug auf: Montag, 10.10.2022

    Seit der C-Zeit mache ich nur noch Briefwahl , die citypost bringt die Wahlunterlagen mit dem Fahrrad und ich kann um die Ecke zu Fuss den Wahlumschlag in den Briefkasten werfen

  • nordlichtw

    Mitglied
    10. Oktober 2022 um 17:32 In Bezug auf: Montag, 10.10.2022

    Hallo Hibiscus , ja einige Ärzte sind fix mit ihren Rechnungen ,andere lassen sich endlos Zeit.

    Als Erleichterung empfinde ich allerdings , dass alle Belege online via App eingereicht werden können > spart Zeit und Porto < und geht in der Regel schnell mit der Auszahlung .

  • nordlichtw

    Mitglied
    10. Oktober 2022 um 13:50 In Bezug auf: Erfahrungen mit der Kochbox von HelloFresh?

    fruchtzwerg ,deine Fragen bekommst du auf der HP von hello- fresh beantwortet , ich hatte ein Paket für drei Essen bestellt , das natürlich zusammen geliefert wird mit Anleitung zum Zubereiten.

    Den Preis weiss ich nicht mehr

  • nordlichtw

    Mitglied
    10. Oktober 2022 um 13:42 In Bezug auf: Montag, 10.10.2022

    Gut , dass wir Dreifachverglasung in der Wohnung haben ,Grietje , so hören wir nichts vom Kramermarkt ,zumal wir ja bisschen dichter wohnen . Nur die parkplatzsuchenden Autofahrer stellen ihre Autos dicht an dicht , aber auch das stört mich nicht , da wir ja kein Auto mehr haben.

    Ich komme gerade vom umgebauten Lebensmittelmarkt und neues Gedächtnistraining ist gefragt Relieved

  • nordlichtw

    Mitglied
    9. Oktober 2022 um 12:51 In Bezug auf: Erfahrungen mit der Kochbox von HelloFresh?

    Ich habe es ausprobiert : Es war lecker und mal geschmacklich etwas neues !

    Der Verpackungswahn stört mich und auch , dass frau immer im Abo bestellen muss .

    Also kaufe ich lieber lokal ein am liebsten auf dem Wochenmarkt bei Händlern , die ihre eigenen Produkte vermarkten

  • nordlichtw

    Mitglied
    8. Oktober 2022 um 22:22 In Bezug auf: Warteschlange vor der Arztpraxis

    Eddy , Beamte und Pensionäre bezahlen auch monatlich Steuern und eine Private Krankenkasse nimmt auch Geld ……soweit zu deiner Aussage :Es sei denn, er gehört zu den …., die von unseren Steuergeldern finanziert werden.

Seite 123 von 250

Verstoß melden

Schließen