Erstellte Foren-Antworten

Seite 118 von 250
  • nordlichtw

    Mitglied
    1. Dezember 2022 um 17:00 In Bezug auf: 2-Teiler: Alice

    Ich habe den Film auch gesehen und fand es interessant , „meine“ Zeit Revue passieren zu lassen .

    Ich habe in meiner kurzen Zeit im KölnBonnerRaum ,Alice Schwarzer im Senftöpfen erlebt und bin von ihrer Ausstrahlung begeistert gewesen .

  • nordlichtw

    Mitglied
    1. Dezember 2022 um 16:53 In Bezug auf: Das waren die meistgeladenen Apps 2022

    Ich kann den Artikel leider nicht lesen 🙁

  • nordlichtw

    Mitglied
    1. Dezember 2022 um 16:52 In Bezug auf: 1. Dezember

    Die Sonderzahlung von 300 € soll doch erst Mitte Dezember kommen unabhängig von der Rentenzahlung ,so stand es bei uns im Blatt .

    Ich bin gegen 13 Uhr mit dem Fahrrad zum Einkaufen gewesen ,der Supermarkt ist gut besucht gewesen und da nach Neueröffnung des Marktes alles neu sortiert worden ist ,ist es immer ein Gesuche .

    Bis Weihnachten reicht mein Einkauf allerdings nicht

  • nordlichtw

    Mitglied
    29. November 2022 um 17:23 In Bezug auf: Weihnachten

    Und das Unternehmen kann mit Rabatten werben , da sie die Ware ja nicht zu Einkaufspreisen an die Geschäfte geben .

  • nordlichtw

    Mitglied
    29. November 2022 um 17:20 In Bezug auf: Weihnachten

    @ Constantia , ich stimme dir zu ,ich war die Tage auch bei Galeria ,um eine Ersatztasse zu kaufen in der 4.Etagen , ich durfte dann in der 2.bezahlen Upside Down

    Meine Briefmarken kaufe ich schon seit einiger Zeit mit dem handy in der App Post&DHL …aussuchen, mit paypal bezahlen und den Code auf den Brief schreiben ,nur zum Briefkasten an der Ecke muss ich selber laufen .

    Finde ich total praktisch

  • nordlichtw

    Mitglied
    29. November 2022 um 12:54 In Bezug auf: Dienstag, 29. Nov. 2022

    Mein Tag im grauen November fängt erst gegen 10 Uhr an mit Frühstück und Zeitung auf dem Tablet lesen.

    Gerade habe ich Karten für die Oldenburger Tanztage online gekauft .

    Das Wetter lockt mich nicht vor die Tür und zu essen ist genug im Haus .

    Sparsame Deko habe ich am Sonnabend aus dem W`´kiste geholt , jedes Jahr etwas anderes .

  • nordlichtw

    Mitglied
    29. November 2022 um 12:44 In Bezug auf: Emily

    @ seestern ,ich bin immer glücklich , dass ich mir die Bücher und den gutsortierten Bibliotheken der Stadt ausleihen kann….

  • nordlichtw

    Mitglied
    28. November 2022 um 13:57 In Bezug auf: Mo. 28.11.

    Hibiskus , bei meinem letzten Krankenhaus Aufenthalt gab es eine Fallrechnung, da war es einfach mit dem Abrechnen zumal ich beides online mache .Da entfällt die Schreiberei , die Briefmarke und der Gang zum Briefkasten.

  • nordlichtw

    Mitglied
    28. November 2022 um 13:52 In Bezug auf: Emily

    Constantia , ich finde deine Schilderungen immer höchstinteressant .

    Ich habe gerade „VierTage,Drei Nächte“ von Norbert Gstrein gelesen , es wurde in der Zeit hochgelobt.

    Ich habe mich mit den Endlossätzen schwer getan ,mein Schlussgedanke „naja“ , ich muss nicht alles mögen.

    Nun lese ich zur Entspannung meinen Krimi weiter Upside Down

  • nordlichtw

    Mitglied
    27. November 2022 um 17:09 In Bezug auf: Emily

    Constantia , ich vermute , ich fand das Buch langweilig, es hat auf jeden Fall keinen bleibenden bei mir Eindruck hinterlassen

Seite 118 von 250

Verstoß melden

Schließen