Startseite Foren Coronavirus Erkrankungen und Long-Covid nach Impfungen

  • Erkrankungen und Long-Covid nach Impfungen

     SFath antwortete vor 1 Jahr, 5 Monate 21 Teilnehmer · 34 Beiträge
  • Mondin

    Teilnehmer
    16. November 2022 um 19:26

    Folgende Frage wurde mir anderswo gestellt. Da ich denke, dass sie von allgemeinem Interesse ist, habe ich sie hier eingefügt.

    Ich habe inzwischen verschiedentlich gehört, dass manchen Älteren die 4. Covid-Impfung nicht bekommen sein soll, sie wurden danach krank und hatten Long-Covid-Symptome.

    Welche Erfahrungen habt ihr mit der 4. Covid-Impfung gemacht?

    Mondin

  • sheera

    Teilnehmer
    16. November 2022 um 19:33

    Kann ich nichts dazu sagen, bin immer noch bei der 0. Impfung und ohne Coronainfektion

  • Cocco

    Teilnehmer
    16. November 2022 um 19:55

    19:26 Mondin @Mondin ..auch nach der 4.Impfung letzte Woche bin ich beschwerdefrei und zum Glück sogar noch immer ohne Corona.

    Gruß 🖐😷

  • giesskanne

    Teilnehmer
    16. November 2022 um 19:55

    wir hatten die 4. Impfung und keinerlei Nebenwirkungen, die erste Impfung mit Astra ist mir nicht bekommen, da habe ich fast eine Woche nur geschlafen

  • SFath

    Teilnehmer
    16. November 2022 um 20:01
  • happyday

    Teilnehmer
    16. November 2022 um 20:09

    @Mondin Das Thema liegt mir im Magen …und wirklich verdaut habe ich es noch nicht. Einen Tag nach der 3. Impfung Anfang Februar hatte ich unerträgliche Kopfschmerzen, dann folgten ein leichter Schlaganfall ( TIA ) mit massiven Sprachstörungen und Herzprobleme . Die Sprachstörungen waren nur kurz, die Herzprobleme blieben länger. – Seitdem muss ich diverse Medikamente mit massiven Nebenwirkungen für die Nieren einnehmen und habe die Hoffnung, dass das nicht noch mehr Folgen haben wird …Worried Die Kraft und Energie, die ich vor der 3. Impfung hatte, ist noch nicht wieder zurück…

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 5 Monate von  happyday bearbeitet.
  • Ini

    Teilnehmer
    16. November 2022 um 20:24

    Ich habe alle 4 Impfungen ohne Nebenwirkungen überstanden.

  • nordlichtw

    Teilnehmer
    16. November 2022 um 22:08

    1-2-3-4-Impfungen ohne Nebenwirkungen und der Virus C hat sich bisher nicht getraut mich heimzusuchen …..

  • SFath

    Teilnehmer
    17. November 2022 um 0:22

    @happyday, vorab schicke ich dir ganz viele gute Wünsche, dass sich das baldmöglichst wieder ins Gute auflöst!!!

  • happyday

    Teilnehmer
    17. November 2022 um 7:05

    @SFath , Dankeschön, auch für dich alles Gute …

Beiträge 1 - 10 von 33

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen