Erstellte Foren-Antworten

Seite 117 von 241
  • nordlichtw

Mitglied
    23. September 2022 um 17:24 In Bezug auf: Fr. 23.09.

Noch gibt es keinen frischen Grünkohl zu kaufen auf dem Oldenburger Wochenmarkt . allerdings hatte mein „Schlachter“ schon fertigen Grünkohl ,Klabu .

Ich gehöre allerdings zu den NICHT Grünkohl Essern

• nordlichtw

Mitglied
    22. September 2022 um 13:15 In Bezug auf: Riesige Menschenmengen

RIcarda , der Dänische KönigsHof gibt dir bestimmt die gewünschte Auskunft

• nordlichtw

Mitglied
    20. September 2022 um 17:03 In Bezug auf: Dienstag, 20. Sept. 2022

@ Grietje , bezahlst du 70 € nur für den Verbrauch oder ist da auch der Grundpreis mit drinne ? Wir decken einen Teil des Verbrauches in unserer Wohnung mit Erdwärme ,sodass der Gasverbrauch sich in Grenzen hält. Ich vermute , dass der Gaslieferant zu gegebener Zeit sich wegen der Erhöhung des Abschlages melden wird.

Strom haben wir schon angepasst, lieber monatlich mehr bezahlen als alles auf einmal bei der Abrechnung .

Wir haben Ende August unser Auto verkauft und uns alternativ bei Cambio angemeldet ,somit entfallen alle Nebenkosten die ein eigenes Auto verursacht .

Bisher haben wir uns einmal für einen Tag ein Auto geliehen .

• nordlichtw

Mitglied
    19. September 2022 um 17:14 In Bezug auf: Too much...

Zurück zu den Anfängen mit zwei Programmen ? Oder war es nur eins ?

• nordlichtw

Mitglied
    18. September 2022 um 17:02 In Bezug auf: In diesen teuren Zeiten -

@ Ricarda , ich trage MNS nur dort ,wo es zwingend vorgeschrieben ist und bin bisher sehr gut ohne Infektion durch die C-Zeit gekommen

• nordlichtw

Mitglied
    18. September 2022 um 16:58 In Bezug auf: In diesen teuren Zeiten -

Ich kaufe Obst und Gemüse ,Fisch und Fleisch ,Backwaren und Blumen auf dem Wochenmarkt , der bis auf montags an verschiedenen Plätzen in der Stadt ist.

Getränke und Milchprodukte kaufe ich im Supermarkt meines Vertrauens

• nordlichtw

Mitglied
    18. September 2022 um 16:48 In Bezug auf: Trips in die nähere Umgebung

Kapuziner Kresse

• nordlichtw

Mitglied
    16. September 2022 um 15:07 In Bezug auf: Freitag, 16.09.22

Ricarda , in deinen Beiträgen klingt immer durch , dass du dich in der Oberpfalz nicht wohl fühlst ,wieso bist du denn vom im Sommer überfüllten Grömitz dorthin gezogen ?

Hier ist herbstliches Aprilwetter und heute Abend bekomme ich Besuch von zwei Tanz- Freundinnen zu einem mediterranen Abend

• nordlichtw

Mitglied
    15. September 2022 um 22:04 In Bezug auf: Wie ich fast bei der Queen übernachtet hätte

Ich glaube dir , Constantia

Die zweite Geschichte finde ich köstlich ….manchmal passieren kuriose Situation

• nordlichtw

Mitglied
    15. September 2022 um 17:06 In Bezug auf: Wie ich fast bei der Queen übernachtet hätte

Eine kuriose Geschichte ,Constantia ……ich dachte bislang , dass passiert nur in Filmen …..

Seite 117 von 241

Verstoß melden

Schließen