Erstellte Foren-Antworten

Seite 117 von 247
  • nordlichtw

Mitglied
    8. November 2022 um 13:09 In Bezug auf: Unverschämt

Bei uns auf dem Wochenmarkt beim Bäckerstand , der selber backt, kostet ein Mehrkornbrötchen 77 cent

• nordlichtw

Mitglied
    7. November 2022 um 17:38 In Bezug auf: Montag, 7. November

Ich nehme immer dem Begriff „Wildkraut“

• nordlichtw

Mitglied
    4. November 2022 um 22:11 In Bezug auf: Freitag, 04. November 2022

Als ich um die Mittagszeit mit dem Fahrrad unterwegs gewesen bin , kam die Sonne durch ,sodass ich meine Runde erweitert habe

• nordlichtw

Mitglied
    2. November 2022 um 22:06 In Bezug auf: Mittwoch, 02.11.2022

Die Beere sieht ja lustig aus , Bellamartha , 1977 gezüchtet habe ich gelesen , da wurde unser Sohn geboren

• nordlichtw

Mitglied
    2. November 2022 um 12:30 In Bezug auf: Mittwoch, 02.11.2022

Da ich ein Nachtmensch bin ,stehe ich um 9 Uhr auf ( wache momentan allerdings um 8 Uhr auf) und gehe gegen Mitternacht schlafen.

Momentan halten sich meine Termine in Grenzen .

Die Preissteigerungen sind schon erheblich , ich bin immer erstaunt , wenn ich mir zu Hause mal den Kassenbon genauer anschaue .

Bisher müssen wir uns nicht einschränken und werden jeden Tag satt Upside Down

• nordlichtw

Mitglied
    1. November 2022 um 22:00 In Bezug auf: Dörte Hansen: Zur See - Meine Leseempfehlung

Ich habe Mittagsstunde letztes Jahr im Thalia Theater in Hamburg gesehen ,mir hat das Buch und die Lesung mit Dörte Hansen besser gefallen .

Bei dem tollen Oktoberwetter

hatte ich keine Lust auf Kino , mal sehen ,wie lange er noch bei uns gezeigt wird , der Trailer ist auf jeden Fall vielversprechend

• nordlichtw

Mitglied
    1. November 2022 um 21:50 In Bezug auf: Tod durch Legionellen

Ini, Salmonellen und Legionellen sind unterschiediche “ Erreger “ mit unterschiedlichen Krankheitsbildern

• nordlichtw

Mitglied
    1. November 2022 um 13:59 In Bezug auf: Podcasts

seestern,ich höre keine podcasts : meine infos beziehe ich aus Radio bzw.TV und Zeitung lese ich online auf dem Tablett

• nordlichtw

Mitglied
    31. Oktober 2022 um 22:12 In Bezug auf: Montag, der 31. Oktober 2022

Halloween kommt ursprünglich aus Irland und ist mit den Auswanderern nach Amerika gekommen und dann zu dem geworden , was es heute ist

• nordlichtw

Mitglied
    31. Oktober 2022 um 22:08 In Bezug auf: Ich bekomme das erste Mal Hörgeräte und habe viele Fragen

Inzwischen hält der AKKU 36 Stunden vor und ein Ladegerät passt in jede Tasche

Seite 117 von 247

Verstoß melden

Schließen