nordlichtw
Erstellte Foren-Antworten
-
Noch gibt es keinen frischen Grünkohl zu kaufen auf dem Oldenburger Wochenmarkt . allerdings hatte mein „Schlachter“ schon fertigen Grünkohl ,Klabu .
Ich gehöre allerdings zu den NICHT Grünkohl Essern
-
RIcarda , der Dänische KönigsHof gibt dir bestimmt die gewünschte Auskunft
-
@ Grietje , bezahlst du 70 € nur für den Verbrauch oder ist da auch der Grundpreis mit drinne ? Wir decken einen Teil des Verbrauches in unserer Wohnung mit Erdwärme ,sodass der Gasverbrauch sich in Grenzen hält. Ich vermute , dass der Gaslieferant zu gegebener Zeit sich wegen der Erhöhung des Abschlages melden wird.
Strom haben wir schon angepasst, lieber monatlich mehr bezahlen als alles auf einmal bei der Abrechnung .
Wir haben Ende August unser Auto verkauft und uns alternativ bei Cambio angemeldet ,somit entfallen alle Nebenkosten die ein eigenes Auto verursacht .
Bisher haben wir uns einmal für einen Tag ein Auto geliehen .
-
Zurück zu den Anfängen mit zwei Programmen ? Oder war es nur eins ?
-
@ Ricarda , ich trage MNS nur dort ,wo es zwingend vorgeschrieben ist und bin bisher sehr gut ohne Infektion durch die C-Zeit gekommen
-
Ich kaufe Obst und Gemüse ,Fisch und Fleisch ,Backwaren und Blumen auf dem Wochenmarkt , der bis auf montags an verschiedenen Plätzen in der Stadt ist.
Getränke und Milchprodukte kaufe ich im Supermarkt meines Vertrauens
-
Kapuziner Kresse
-
Ricarda , in deinen Beiträgen klingt immer durch , dass du dich in der Oberpfalz nicht wohl fühlst ,wieso bist du denn vom im Sommer überfüllten Grömitz dorthin gezogen ?
Hier ist herbstliches Aprilwetter und heute Abend bekomme ich Besuch von zwei Tanz- Freundinnen zu einem mediterranen Abend
-
nordlichtw
Mitglied15. September 2022 um 22:04 In Bezug auf: Wie ich fast bei der Queen übernachtet hätteIch glaube dir , Constantia
Die zweite Geschichte finde ich köstlich ….manchmal passieren kuriose Situation
-
nordlichtw
Mitglied15. September 2022 um 17:06 In Bezug auf: Wie ich fast bei der Queen übernachtet hätteEine kuriose Geschichte ,Constantia ……ich dachte bislang , dass passiert nur in Filmen …..