Erstellte Foren-Antworten

Seite 116 von 241
  • nordlichtw

Mitglied
    27. September 2022 um 12:11 In Bezug auf: 27.09.2022

Der Herbst ist da ….auf zum Apfelkuchen backen,anneg

• nordlichtw

Mitglied
    27. September 2022 um 12:02 In Bezug auf: Ischias

Je nach Schmerzen lasse ich mir eine Spritze geben oder nehme Tabletten…..Bewegung hilft auf jeden Fall und zur Stärkung der Muskulatur Gymnastik

• nordlichtw

Mitglied
    26. September 2022 um 22:11 In Bezug auf: Aus meinem ungelesenen Bücherstapel

Constantia ,ernste Gründe klingt hoffentlich als „vergessen“ und bei „komm unter

meine Decke „lässt mich schmunzeln……

• nordlichtw

Mitglied
    26. September 2022 um 16:59 In Bezug auf: Aus meinem ungelesenen Bücherstapel

Constantia ,ich vermute eine kuschelige Wolldecke hast du auch , viel Spass beim Lesen.

Ich habe gerade das Buch vom Susanne Matthiesen “ Ozelot und Friesennerz “ gelesen …..gibt einen kurzen Einblick auf eine Jugend auf Sylt …..und einen Ausblick auf den Ausverkauf der Insel für die Sylter …..nun habe ich „Offene See “ von Benjamin Myers angefangen.

• nordlichtw

Mitglied
    26. September 2022 um 14:13 In Bezug auf: Riesige Menschenmengen

Grins , ich habe Mittwoch Termin für die neueste Variante 🙂

BA.4/5 ist jetzt bei uns im Angebot

• nordlichtw

Mitglied
    26. September 2022 um 14:11 In Bezug auf: Weihnachtsbeleuchtung: ja oder nein?

Grins @ seestern47 , abends gehe ich eher nicht einkaufen…..auf üppige Weihnachtsbeleuchtung kann ich verzichten……

• nordlichtw

Mitglied
    26. September 2022 um 11:28 In Bezug auf: Weihnachtsbeleuchtung: ja oder nein?

seestern ,ich habe jahrelang in einer Gemeinde gelebt , wo um 23 Uhr die Strassenbeleuchtung ausgeschaltet wurde ,allerdings war ich fast immer mit dem Fahrrad unterwegs .Jetzt lebe ich in einer Stadt , wo nie die Lichter ausgehen ,mal sehen ,wielange noch .

Ich nehme zur Not die Taschenlampe vom Handy 🙂 und finde damit nach Hause .

• nordlichtw

Mitglied
    24. September 2022 um 16:43 In Bezug auf: 24.09.22

Anneg ,bei uns gibt es erst gegen 19 Uhr „Mittagessen “ Upside Down

• nordlichtw

Mitglied
    24. September 2022 um 14:57 In Bezug auf: 24.09.22

Scheint dein Lieblingsessen zu sein , SFath……unsere Variante „Rouladen“ mit frischen grünen Bohnen und Kartoffeln Upside Down

• nordlichtw

Mitglied
    23. September 2022 um 17:28 In Bezug auf: Peta fordert Sex-Verbot für Männer, die Fleisch essen

Wird ja immer verrückter Upside Down

Seite 116 von 241

Verstoß melden

Schließen