nordlichtw
Erstellte Foren-Antworten
-
Der Herbst ist da ….auf zum Apfelkuchen backen,anneg
-
Je nach Schmerzen lasse ich mir eine Spritze geben oder nehme Tabletten…..Bewegung hilft auf jeden Fall und zur Stärkung der Muskulatur Gymnastik
-
Constantia ,ernste Gründe klingt hoffentlich als „vergessen“ und bei „komm unter
meine Decke „lässt mich schmunzeln……
-
Constantia ,ich vermute eine kuschelige Wolldecke hast du auch , viel Spass beim Lesen.
Ich habe gerade das Buch vom Susanne Matthiesen “ Ozelot und Friesennerz “ gelesen …..gibt einen kurzen Einblick auf eine Jugend auf Sylt …..und einen Ausblick auf den Ausverkauf der Insel für die Sylter …..nun habe ich „Offene See “ von Benjamin Myers angefangen.
-
Grins , ich habe Mittwoch Termin für die neueste Variante 🙂
BA.4/5 ist jetzt bei uns im Angebot
-
Grins @ seestern47 , abends gehe ich eher nicht einkaufen…..auf üppige Weihnachtsbeleuchtung kann ich verzichten……
-
seestern ,ich habe jahrelang in einer Gemeinde gelebt , wo um 23 Uhr die Strassenbeleuchtung ausgeschaltet wurde ,allerdings war ich fast immer mit dem Fahrrad unterwegs .Jetzt lebe ich in einer Stadt , wo nie die Lichter ausgehen ,mal sehen ,wielange noch .
Ich nehme zur Not die Taschenlampe vom Handy 🙂 und finde damit nach Hause .
-
Anneg ,bei uns gibt es erst gegen 19 Uhr „Mittagessen “
-
Scheint dein Lieblingsessen zu sein , SFath……unsere Variante „Rouladen“ mit frischen grünen Bohnen und Kartoffeln
-
nordlichtw
Mitglied23. September 2022 um 17:28 In Bezug auf: Peta fordert Sex-Verbot für Männer, die Fleisch essenWird ja immer verrückter