nordlichtw
Erstellte Foren-Antworten
-
nordlichtw
Mitglied9. November 2022 um 12:58 In Bezug auf: Teuerung, besonders auch bei LebensmittelnSeestern ,ich werde mal darauf achten ,da wir nie Bier im Haus haben , trinke ich oft ein „dunkles“ Bier ,wenn ich essen gehe .
-
Bei uns auf dem Wochenmarkt beim Bäckerstand , der selber backt, kostet ein Mehrkornbrötchen 77 cent
-
Ich nehme immer dem Begriff „Wildkraut“
-
Als ich um die Mittagszeit mit dem Fahrrad unterwegs gewesen bin , kam die Sonne durch ,sodass ich meine Runde erweitert habe
-
Die Beere sieht ja lustig aus , Bellamartha , 1977 gezüchtet habe ich gelesen , da wurde unser Sohn geboren
-
Da ich ein Nachtmensch bin ,stehe ich um 9 Uhr auf ( wache momentan allerdings um 8 Uhr auf) und gehe gegen Mitternacht schlafen.
Momentan halten sich meine Termine in Grenzen .
Die Preissteigerungen sind schon erheblich , ich bin immer erstaunt , wenn ich mir zu Hause mal den Kassenbon genauer anschaue .
Bisher müssen wir uns nicht einschränken und werden jeden Tag satt
-
nordlichtw
Mitglied1. November 2022 um 22:00 In Bezug auf: Dörte Hansen: Zur See - Meine LeseempfehlungIch habe Mittagsstunde letztes Jahr im Thalia Theater in Hamburg gesehen ,mir hat das Buch und die Lesung mit Dörte Hansen besser gefallen .
Bei dem tollen Oktoberwetter
hatte ich keine Lust auf Kino , mal sehen ,wie lange er noch bei uns gezeigt wird , der Trailer ist auf jeden Fall vielversprechend
-
Ini, Salmonellen und Legionellen sind unterschiediche “ Erreger “ mit unterschiedlichen Krankheitsbildern
-
seestern,ich höre keine podcasts : meine infos beziehe ich aus Radio bzw.TV und Zeitung lese ich online auf dem Tablett
-
Halloween kommt ursprünglich aus Irland und ist mit den Auswanderern nach Amerika gekommen und dann zu dem geworden , was es heute ist