Erstellte Foren-Antworten

Seite 111 von 241
  • nordlichtw

Mitglied
    9. November 2022 um 12:58 In Bezug auf: Teuerung, besonders auch bei Lebensmitteln

Seestern ,ich werde mal darauf achten ,da wir nie Bier im Haus haben , trinke ich oft ein „dunkles“ Bier ,wenn ich essen gehe .

• nordlichtw

Mitglied
    8. November 2022 um 13:09 In Bezug auf: Unverschämt

Bei uns auf dem Wochenmarkt beim Bäckerstand , der selber backt, kostet ein Mehrkornbrötchen 77 cent

• nordlichtw

Mitglied
    7. November 2022 um 17:38 In Bezug auf: Montag, 7. November

Ich nehme immer dem Begriff „Wildkraut“

• nordlichtw

Mitglied
    4. November 2022 um 22:11 In Bezug auf: Freitag, 04. November 2022

Als ich um die Mittagszeit mit dem Fahrrad unterwegs gewesen bin , kam die Sonne durch ,sodass ich meine Runde erweitert habe

• nordlichtw

Mitglied
    2. November 2022 um 22:06 In Bezug auf: Mittwoch, 02.11.2022

Die Beere sieht ja lustig aus , Bellamartha , 1977 gezüchtet habe ich gelesen , da wurde unser Sohn geboren

• nordlichtw

Mitglied
    2. November 2022 um 12:30 In Bezug auf: Mittwoch, 02.11.2022

Da ich ein Nachtmensch bin ,stehe ich um 9 Uhr auf ( wache momentan allerdings um 8 Uhr auf) und gehe gegen Mitternacht schlafen.

Momentan halten sich meine Termine in Grenzen .

Die Preissteigerungen sind schon erheblich , ich bin immer erstaunt , wenn ich mir zu Hause mal den Kassenbon genauer anschaue .

Bisher müssen wir uns nicht einschränken und werden jeden Tag satt Upside Down

• nordlichtw

Mitglied
    1. November 2022 um 22:00 In Bezug auf: Dörte Hansen: Zur See - Meine Leseempfehlung

Ich habe Mittagsstunde letztes Jahr im Thalia Theater in Hamburg gesehen ,mir hat das Buch und die Lesung mit Dörte Hansen besser gefallen .

Bei dem tollen Oktoberwetter

hatte ich keine Lust auf Kino , mal sehen ,wie lange er noch bei uns gezeigt wird , der Trailer ist auf jeden Fall vielversprechend

• nordlichtw

Mitglied
    1. November 2022 um 21:50 In Bezug auf: Tod durch Legionellen

Ini, Salmonellen und Legionellen sind unterschiediche “ Erreger “ mit unterschiedlichen Krankheitsbildern

• nordlichtw

Mitglied
    1. November 2022 um 13:59 In Bezug auf: Podcasts

seestern,ich höre keine podcasts : meine infos beziehe ich aus Radio bzw.TV und Zeitung lese ich online auf dem Tablett

• nordlichtw

Mitglied
    31. Oktober 2022 um 22:12 In Bezug auf: Montag, der 31. Oktober 2022

Halloween kommt ursprünglich aus Irland und ist mit den Auswanderern nach Amerika gekommen und dann zu dem geworden , was es heute ist

Seite 111 von 241

Verstoß melden

Schließen