Erstellte Foren-Antworten

Seite 106 von 241
  • nordlichtw

Mitglied
    19. Dezember 2022 um 22:05 In Bezug auf: Armes Deutschland!

Wie gut , das die Senioren im Forum so gut Bescheid wissen , wie es laufen sollte bzw. wie nicht …..ein Minister hat einen riesigen Apparat vom Mitarbeitern , die fast alle Infos sammeln und zutragen .

Ich möchte die Verantwortung nicht übernehmen , den Staat zu repräsentieren .

• nordlichtw

Mitglied
    19. Dezember 2022 um 17:24 In Bezug auf: Armes Deutschland!

In Deutschland wachsen keine Bananen , dazu ist es hier zuuu kalt

• nordlichtw

Mitglied
    17. Dezember 2022 um 16:47 In Bezug auf: Samstag, 17.12.

Grietje,es sind drei Auto ineinander gekracht und haben beide Fahrrichtungen blockiert . Die Autos sahen sehr demoliert aus , sagt mein Mann ……da kann frau immer froh sein , wenn sie nicht beteiligt ist …….

• nordlichtw

Mitglied
    17. Dezember 2022 um 12:53 In Bezug auf: Samstag, 17.12.

Ich gehe heute nicht vor die Tür , da die Bürgersteige katastrophal geräumt worden sind .

Wir haben Donnerstag mit einem Leihauto eine Einkaufstour durch Friesland gemacht und der Rest wir nächste Woche fussläufig eingekauft .

Da wir keine Familienzusammenkünfte bei uns haben , brauchen wir auch nur für 2 Personen einkaufen .

Am 2.Weihnachtsfeiertag veranstalten wir eine Mitbringparty bei unserem Sohn….

Gestern war ja Stau ohne Ende auf der Alexanderstrasse bis zum Pferdemarkt,berichtete mein Mann unterwegs zum Hörakkustiker .

• nordlichtw

Mitglied
    16. Dezember 2022 um 13:21 In Bezug auf: Die Abschaffung der Maskenpflicht in öffentl. Verkehrsmitteln

…Eigenverantwortlich finde ich ok ,aber nicht : du musst ,solche Orte meide ich ….

• nordlichtw

Mitglied
    15. Dezember 2022 um 22:09 In Bezug auf: Alter. Ab wann ist man alt?

Mein Beitrag dazu : Morgens Fango

Abends Tango

• nordlichtw

Mitglied
    13. Dezember 2022 um 16:50 In Bezug auf: Frage

Mir auch ,Flodderli , ich brauche auch keine Weihnachtslieder HA

• nordlichtw

Mitglied
    12. Dezember 2022 um 13:58 In Bezug auf: Wochenanfang, 12. Dez. 2022

Ich komme gerade von meiner letzten Physiotherapie ,herrlich klare trockene sonnige Luft .

• nordlichtw

Mitglied
    9. Dezember 2022 um 13:07 In Bezug auf: Fr. 09.12.

Einfach das Beieinandersein geniessen ,Grietje ,ohne Geschenkestress…..

• nordlichtw

Mitglied
    8. Dezember 2022 um 16:50 In Bezug auf: 08.12.2022 Donnerstag

Gestern habe ich meine Energiepauschale von der Rentenkasse bekommen > ab auf s Sparbuch

Seite 106 von 241

Verstoß melden

Schließen