nordlichtw
Erstellte Foren-Antworten
-
Wie gut , das die Senioren im Forum so gut Bescheid wissen , wie es laufen sollte bzw. wie nicht …..ein Minister hat einen riesigen Apparat vom Mitarbeitern , die fast alle Infos sammeln und zutragen .
Ich möchte die Verantwortung nicht übernehmen , den Staat zu repräsentieren .
-
In Deutschland wachsen keine Bananen , dazu ist es hier zuuu kalt
-
Grietje,es sind drei Auto ineinander gekracht und haben beide Fahrrichtungen blockiert . Die Autos sahen sehr demoliert aus , sagt mein Mann ……da kann frau immer froh sein , wenn sie nicht beteiligt ist …….
-
Ich gehe heute nicht vor die Tür , da die Bürgersteige katastrophal geräumt worden sind .
Wir haben Donnerstag mit einem Leihauto eine Einkaufstour durch Friesland gemacht und der Rest wir nächste Woche fussläufig eingekauft .
Da wir keine Familienzusammenkünfte bei uns haben , brauchen wir auch nur für 2 Personen einkaufen .
Am 2.Weihnachtsfeiertag veranstalten wir eine Mitbringparty bei unserem Sohn….
Gestern war ja Stau ohne Ende auf der Alexanderstrasse bis zum Pferdemarkt,berichtete mein Mann unterwegs zum Hörakkustiker .
-
nordlichtw
Mitglied16. Dezember 2022 um 13:21 In Bezug auf: Die Abschaffung der Maskenpflicht in öffentl. Verkehrsmitteln…Eigenverantwortlich finde ich ok ,aber nicht : du musst ,solche Orte meide ich ….
-
Mein Beitrag dazu : Morgens Fango
Abends Tango
-
Mir auch ,Flodderli , ich brauche auch keine Weihnachtslieder HA
-
Ich komme gerade von meiner letzten Physiotherapie ,herrlich klare trockene sonnige Luft .
-
Einfach das Beieinandersein geniessen ,Grietje ,ohne Geschenkestress…..
-
Gestern habe ich meine Energiepauschale von der Rentenkasse bekommen > ab auf s Sparbuch