Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Stürmischer Montag, 30.1.

  • Stürmischer Montag, 30.1.

     nordlichtw antwortete vor 1 Jahr, 2 Monate 5 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • SFath

    Teilnehmer
    30. Januar 2023 um 15:12

    Moin NiSa´s und umzu!

    Mannomannomann, was für ein Wetter. Wie gut, dass wir ein festes Dach über dem Kopf haben und nicht raus müssen. Die armen Meisen müssen doch langsam seekrank sein bei dem wilden Geschaukel, während sie sich an den Meisenknödeln bedienen. Unamused

    Kommt gut durch den Tag!

  • anneg

    Teilnehmer
    30. Januar 2023 um 15:41

    Guten Tag, hier bei uns gab es Gewitter. Jetzt ist es stürmisch und es regnet heftig.

  • SFath

    Teilnehmer
    30. Januar 2023 um 15:43

    Auch nicht wirklich besser, @anneg.

  • Grietje

    Teilnehmer
    30. Januar 2023 um 17:51

    Moin NiSa´s und umzu,

    ja, abends darf man hier ja auch noch “Moin” sagen. Smile

    Montag ist ja immer mein Hausarbeitstag und ich musste bei dem Schietwetter nicht rausgehen. Es hat auch hier etwas gestürmt und geregnet. Ein Stuhl auf dem Balkon ist mal wieder umgekippt, aber nicht kaputtgegangen. Das Futter für meine Rotkehlchen und Meisen hat der starke Wind auf meinem Balkon zerstreut. Gleich muss ich erstmal alles wieder zusammenfegen.Slight Frown

    In den letzten Tagen soll hier in der Stadt wohl viel losgewesen sein. Ich war schon lange nicht mehr in der Stadt, obwohl ich ja nur 1 Kilometer hätte fahren müssen. Na, wenn das Wetter mal wieder mitmacht, werde ich es wohl mal mit meinem “Ferrari” schaffen. Ganz ehrlich, ich brauche z. Z. auch nichts. Klamotten habe ich genug, aber mich würde schon interessieren, welche neuen Geschäfte dort in der Zwischenzeit wieder eröffnet worden sind. Reklame machten sie durch die Zeitung schon oft. Vielleicht hätte ich dann auch mal wieder Gelegenheit, Bekannte oder Verwandte zu treffen. Aufgewachsen bin ich ja in dieser Stadt. Durch meine Berufstätigkeit, die verschiedenen Schulbesuche und die große Verwandtschaft usw. würde ich bestimmt einige Leute treffen. Na, man muss ja auch bedenken, dass ich nicht mehr die Jüngste bin und man doch nicht mehr soviel Leute trifft wie früher. Man will ja aber auch mal wieder raus, was ja bei schlechtem Wetter nicht so gut geht. Lebensmittel kaufe ich hier immer im Edeka-Laden, den ich dann ja mit dem Auto erreichen kann.

    So, nun ist gleich Abendessen dran. Wie das klingt, “Abendessen”? Ich genehmige mir mal gerade eine kleine Scheibe Brot mit Käse und trinke dazu eine Tasse Tee. Blush

    Ich wünsche Euch allen noch einen gemütlichen Montagabend.

    Gruß, Grietje

  • SFath

    Teilnehmer
    30. Januar 2023 um 18:33

    Eben @Grietje, Moin! gilt zu jeder Tageszeit!Grinning Gefällt mir!

    Ausser Lebensmitteln kaufe ich eh nichts ein, alles andere ist vorhanden. Das müssen wir erstmal aufbrauchen.

    Liebe Grüße reihum und eine etwas andere sturmfreie Bude!

  • SFath

    Teilnehmer
    30. Januar 2023 um 19:14

    Auch das geht, @SusiSoho.

  • nordlichtw

    Teilnehmer
    30. Januar 2023 um 22:26

    Grietje ,bei 10 Grad plus gehe ich mal bummeln in der Innenstadt .Momentan komme ich bis zur Mottenstrasse , um bei “Blatt” Mediteranes einzukaufen .

    Da ich meistens auf dem Wochenmarkt und im Einkaufszenrum Donnerschwee einkaufe ,habe ich genügend Auswahl an Lebensmitteln.

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen