messe.erfurt
Erstellte Foren-Antworten
-
Hallo zum Sonntag.
Wünsche euch einen schönen Tag bei uns ist gestern Alles ruhig abgelaufen.
Hellu richtig wer nicht will der hat denk an dich.
Wer Hunger hat der isst auch.
Meine Tochter isst auch nicht Alles ist aber jetzt froh wenn Mutter kocht.
renata21 danke für deine Marienkäfer vielleicht bringen sie uns ein bischen Glück.
Messe -
Guten Morgen an Alle und einen schönen Sonntag.
Danke für alle Bilder. Silver was stören dich die Marienkäfer deine Blumen schlafen auch noch.
Es soll ja warm werden hier ist es noch grau.
Messe 🙂 :-B -
Guten Morgen Berlin und Küste.
In Erfurt tanzt heute wieder der Bär wollte zwar in die Stadt lass lieber sein man weiss ja nicht was kommt große Demo durch Zufall -Internet habe ich es mit bekommen es werden 10 000 Menschen erwartet
armes Deutschland und Polizei.
Wünsch einen schönen Samstag.
Messe -
Guten Morgen in die Runde und einen schönen Samstag.
Danke für alle Bilder und Worte.
Ja Cordi in Erfurt ist heut wieder was los.
Erfurt und Thüringen in Aufruhr ich geh auch nicht raus.
Das Wetter ist nicht schlecht so muss ich wegen diesen Leute zuhause bleiben arme Polizei ????
Unsere nicht Regierung soll sich das Elend mal anschauen.
LG.Messe -
Guten Morgen nach Berlin und an die Küste.
Wenn ich höre was die Zähne für Probleme machen denk ich mit Schrecken an meinen Termin.
Wünsche euch trotzdem einen friedlichen Tag.
Habe gestern auch ein paar Blumen für mich und meine Tochter gekauft sie kommt heute zum Kaffee trinken und bleibt bis morgen dann holt sie ihr Sohn.
Alles Liebe schön das es Euch gibt.
Messe 🙂 :-B 🙂 -
Guten Morgen an Alle die uns und unsere Forum kennen.
Weiter auf gute Freundschaft und manchmal Hilfe.
Habe gestern auch Blumen verschenkt und bekommen aber ich kaufe mit jede Woche Blumen viel Spaß heute Allen.
renata21 nicht so viele Schmerzen ?????? gehe dann einkaufen am Nachmittag kommt meine Tochter und bleibt bis morgen dann holt sie ihr Sohn.
Lg.Messe 🙂 :-B -
Hallo in die Runde.
War heute bei meiner Tochter sie versucht Alles mit der linken Hand . Mal sehen was wird.
Am Sonntag geht sie zum Sohn er kauft auch mit der Frau ein schön wenn man sie hilft wird schon werden nun hat sie Montag auch Geburtstag backe ihr auch einen Kuchen nur gut das ich Rentnerin bin.
renata21 was macht der Zahn?????
Erie pass auf dich auf Hellu auch Alles Gute.
Messe -
Hallo in die Runde.
Wünsch euch einen schönen restlichen Donnerstag.
War bei meiner Tochter sie versucht sich mit ihrer
Hand alles Links wir wissen uns zu helfen wenn es auch langsam geht.
Danke für alle Bilder und Worte. Habe auch zwei Primeln in der Küche. Immer ein schönes Bild .
Messe -
Guten Tag an Alle.
Mir reicht es heute war mit meiner Tochter beim Durchgangsarzt sie hat sich bei der Arbeit zwei Finger angebrochen 4 Stunden haben wir gewartet.
Nun müssen wir sehen wie es weiter geht habe ihr gesagt sie soll zu mir kommen ,aber sie will ihre Wohnung nicht alleine lassen da schon mal eingebrochen wurde sie soll es sich überlegen kochen muss ich sowie so.
Wünsch allen einen schönen Tag .renata 21 alles Gute.
Messe -
Hallo in die Runde.
Ich war mit meiner Tochter beim Durchgangsarzt
sie hat gestern an der Arbeit sich an der Hand verletzt 2 Finger angebrochen dachte sie wären verstaucht aber Pustekuchen nun müssen wir sehen was wird habe Vorschlag gemacht zu mir erstmal zukommen sie kann ja nichts zu essen machen ?????
Will aber auch ihre Wohnung nicht alleine lassen da schon eingebrochen wurde ihr Sohn ist auch noch in Erfurt .
renata21 hoffentlich hast du nicht soviel Schmerzen denk an dich.Allen Anderen einen schönen Tag also werde dann hier kürzer treten.
Messe