Startseite Foren Regionalforen Thüringen Wochenmitte

  • Wochenmitte

     silver-surferin antwortete vor 4 Jahren 6 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    12. Februar 2020 um 7:40

    Hallo ins Stübchen und

    http://img1.dreamies.de/img/504/b/vqchtvphhdg.jpg

    schon wieder haben wir die hälfte der Woche fast geschafft, lasst Euch nicht vom schlechten Wetter beeinflussen, macht das beste aus dem Tag.
    LG btuchel

    http://img1.dreamies.de/img/40/b/0j7fly0xb3z.jpg

    liebe Silver, es ist schön das Du in Gedanken noch einmal Deine Reise durchlebt hast, und es klappt bestimmt auch noch mit dem Bild einsetzen 🙂

  • renata21

    Teilnehmer
    12. Februar 2020 um 8:53

    Guten Morgen ins Thüringer Stübchen,
    guten Morgen liebe btuchel,
    danke fürs Stübchen öffnen mit den guten Wünschen zum Mittwoch.
    Gestern wurden mir 2 Zähne gezogen und die Überkronungen herunter genommen. Nun habe ich ein Provisorium, die Behandlung hat 2 Stunden gedauert.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=12februar.swf&width=750&height=500

    Kommt alle so gut wie möglich durch den Tag.
    Liebe Grüße sendet euch allen renata

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    12. Februar 2020 um 9:31

    Schnell einen Morgengruß in Richtung Thüringen Forum, alles Gute für den Tag.

    Der Sonnenaufgang ist ein Gedicht, renata, dazu die Schneeglöckchen von btuchel.
    Ich habe heute Termin bei der Fußpflege und Freitag beim Zahnarzt, also Pflege von Kopf bis Fuß.
    Aber sonst geht es gut. 🙂 🙂

    Das wünsche ich Euch ebenfalls,
    Silver.

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    12. Februar 2020 um 14:11

    Hallo in die Runde.
    Ich war mit meiner Tochter beim Durchgangsarzt
    sie hat gestern an der Arbeit sich an der Hand verletzt 2 Finger angebrochen dachte sie wären verstaucht aber Pustekuchen nun müssen wir sehen was wird habe Vorschlag gemacht zu mir erstmal zukommen sie kann ja nichts zu essen machen ?????
    Will aber auch ihre Wohnung nicht alleine lassen da schon eingebrochen wurde ihr Sohn ist auch noch in Erfurt .
    renata21 hoffentlich hast du nicht soviel Schmerzen denk an dich.Allen Anderen einen schönen Tag also werde dann hier kürzer treten.
    Messe

  • renata21

    Teilnehmer
    12. Februar 2020 um 16:51

    Hallo liebe btuchel, silver und Messe,
    Messe, ich wünsche deiner Tochter gute Besserung mit den angebrochen Fingern. Gut dass du für die Kinder kochst. Da wirst du ihr wohl das Essen nach Hause bringen, oder?
    Ich glaube das Schlimmste habe ich überstanden, es kann ja nur besser werden mit den nicht mehr vorhandenen Zähnen.

    http://www.flickr.com/photos/poly-image/24421250041

    Einen entspannten Abend dann später wünscht euch allen renata

    Winter Abendstimmung in Germering -- Winter Evening in Germering

    Winter Abendstimmung in Germering -- Winter Evening in Germering

  • btuchel

    Teilnehmer
    12. Februar 2020 um 18:11

    es ist schön Renata das Du es soweit gut überstanden hast. Habe gerade mit meiner Enkeltochter telefoniert, sie war auch heute beim Zahnarzt, im glauben das sie zum Röntgen kommen sollte, aber sie hatte wohl nicht richtig zugehört, er hat ihr auch zwei Zähne gezogen, davon ein Weisheitszahn, und dann den Ben dabei 🙁 noch wirkt ja die Betäubung etwas, nach 19 Uhr kommt dann ihr Mann von der Arbeit. Das ist nun wieder so eine Situation wo wir bedauern das sie allein dort ist, Familie weit entfernt. Aber auch das muss gehen. Ich schliesse mich nun Renata an

    http://img2.dreamies.de/img/938/b/3n44pj12qme.jpg

    einen schönen Abend und später eine gute Nacht, wünscht btuchel

  • Unbekannt

    Unbekannt
    12. Februar 2020 um 19:49

    Guten Abend, ihr vier Mädels!
    Da ist ja heute von mancherlei Wehwehchen die Rede. Mögen sie alle in verträglichem Rahmen bleiben und rasch vergehen.

    Nach den beiden Abendgrüßen – renatas Abendstimmung in Germering hat besonderen Reiz – ein kleines

    Betthupferl:

    Fragt der Musiklehrer das Fritzchen: "Wie hieß die Frau von Mozart?"
    Fritzchen zögerlich: "Mozarella?"

    Angenehme Abendzeit
    wünscht der Staps

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    12. Februar 2020 um 20:13

    Jetzt komme ich als Schlusslicht und wünsche gute Nacht.
    Ich habe gescannte Fotos mit Untertiteln versehen, die mein Neffe und mein Sohn mir übermittelt haben.
    Das war eine Reise durch unsere Kindheit, von 1929 bis 1944. Und auch davor, viele Fotos kannte ich gar nicht mehr, glaubte, sie wären in den Kriegsjahren verloren gegangen.
    Nun befanden sie sich im Nachlass meiner Schwester, die einzige, die in meiner Heimat geblieben war.

    Mir knurrt der Magen, keine Zeit, keine Zeit!
    Bis morgen, Silver.

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen