messe.erfurt
Erstellte Foren-Antworten
-
Hallo cordelia 61 mache auch erst auf Papier-Vordrucke dann habe ich ein Programm- ELSTER das zeigt alle Fehler rot an und rechnet aus das ich nichts zurück bekomme 🙂 🙂 🙂
Ist garnicht schlimm.
Messe -
Guten morgen nach Berlin.
Überall Regen passt zu der Stimmung im Lande.
Ich werde auch ein bischen aufräumen Wäscheschrank er hat es nötig später mache ich Mittag meine Tochter kommt.
Müssen auf meinen Läptob noch was hochladen und wollen die Steuererklärung vorbereiten da ich sie online mache nicht gern aber was muss das muss.
Trotzdem einem gemütlichen Tag passt auf euch auf.
Messe -
Guten morgen in die Runde.
Hier regnet es und es ist ungemütlich.
Werde auch ein bischen aufräumen und dann Mittag machen meine Tochter kommt später wir wollen uns noch mal um meine Läpi kümmern und die Steuererklärung vorbereiten ich mache sie online.
Wünsch allen trotz Mistwetter einen gemütlichen Tag.
Messe -
hallo wünsche allen einen schönen Abend.
Ja Ralle nicht nur der Sonnenuntergang sieht manchmal anders aus.Auch die Wolken sehen manchmal komisch aus.
ich denke unsere Welt verändert sich von Tag zu Tag siehe Thüringen.
Bis morgen.
messe -
hallo ich komme auch noch.
War beim Frisör musste sein.Habe da erfahren das jetzt am Samstag wieder Demo ist es reicht langsam
nun kommen die die Unruhe machen hoffentlich geht alles in Ruhe ab.
Hellu und Erie macht langsam mir tuen auch die Knochen weh. Hier scheint die Sonne ist aber kalt.
habt einen schönen Tag.
Messe -
Hallo komme auch noch danke für alle Bilder und Worte.
Cordelia21 sei froh das du den Garten hast ein schönes Bild so ruht man sich aus.
War heut beim Frisör habe dabei erfahren das am Samstag wieder Demo wird bestimmt nicht so friedlich wie vorrige Woche es reicht langsam ????
WIE LANGE GEHT DAS NOCH GUT:
Messe -
Hallo liebe Grüße zum Abend.
Danke Staps für die Grüße an meine Tochter. Wir
haben Ente gegessen und eine Hugo getrunken jetzt ist sie bei ihrem Sohn und Familie wir feiern nicht mehr so groß wie früher es ist auch so schön mein großer Sohn hatte ein Todesfall in der Familie jetzt sind noch zwei Omis in der Familie so läuft die Zeit.da für gibt es im Mai zwei Jugendweihen ein Kleid ist schon gekauft Gott sei Dank ohne mich.
Erie pass auf dich auf.
Messe -
Hallo war mit meiner Tochter essen.
Kloss und Ente, Rotkohl jetzt fährt sie zum Sohn und Familie und bleibt bis morgen.
Habe mir mit ihr das erste Jugendweihekleid auf dem Handy angeschaut nun wird es bald ernst eine Enkelin hat ihr Kleid schon.
Am 31 Mai ist Jugendweihe 2 Enkelmädchen.
Gott sei Dank ich brauch zum Einkaufen mitgehen.
Danke für euere Geburtstagswünsche am Donnerstag muss sie wieder wegen ihren Fingern zum Dock. ihr Boss ist stinksauer da sie ja ausfällt.
Messe -
Guten Morgen nach Berlin und an die Küste.
Wünsch euch einen schönen Montag.
Heute hat meine Tochter -Geburtstag wir werden Mittag essen gehen.
Am Abend kommt dann ihr Sohn mit Familie denn er muss arbeiten ist selbstständig ??????
Hellu hoffe es geht dir gut? renata21 was macht der Zahn.
Messe -
Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche.
Heute hat meine Tochter Geburtstag wir werden Mittag essen gehe mal sehen was wir schönes finden nächstes Jahr wird sie 60 Jahre die zeit vergeht.
Einen schönen Montag-
Messe