Startseite Foren Regionalforen Berlin Wochenstart

  • Wochenstart

     Unbekannt antwortete vor 4 Jahren 7 Teilnehmer · 12 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    17. Februar 2020 um 7:35

    Hallo ins Bärlistübchen und guten Morgen,
    eine neue Woche liegt vor uns

    http://img1.dreamies.de/img/191/b/onvbfgxnbps.jpg

    Mal sehen was sie uns bringt, wünsche Euch für alles was ein jeder so vorhat, gutes gelingen. LG btuchel

    http://img1.dreamies.de/img/219/b/a97o3vutjty.jpg

  • renata21

    Teilnehmer
    17. Februar 2020 um 8:49

    Hallo und guten Morgen ins Bärlistübchen,
    hallo und guten Morgen liebe btuchel,
    danke fürs Stübchen öffnen, ja es stimmt, "Zeit die wir jemanden schenken ist nie verschwendete Zeit."
    Hellu, alles Gute beim Augenarzt, wünsche ich dir.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=64morgen.swf&width=640&height=480

    In diesem Sinne einen guten Start in die neue Woche wünscht uns allen renata

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    17. Februar 2020 um 9:46

    Guten Morgen nach Berlin und an die Küste.
    Wünsch euch einen schönen Montag.
    Heute hat meine Tochter -Geburtstag wir werden Mittag essen gehen.
    Am Abend kommt dann ihr Sohn mit Familie denn er muss arbeiten ist selbstständig ??????
    Hellu hoffe es geht dir gut? renata21 was macht der Zahn.
    Messe

  • Unbekannt

    Unbekannt
    17. Februar 2020 um 10:18

    Hallo und guten Tag liebe Freunde des Berliner Stübchens, ich grüße euch!
    Ich hoffe, ihr dürft euch auch über etwas Sonnenschein freuen? Allerdings ist es hier im Norden sehr stürmisch!
    Bei mir trudelte gestern ganz unverhofft lieber Besuch ein und da hatte der Computer natürlich "Ruhetag"! 😉
    Jetzt ist bei mir erstmal KIESER angesagt. Allerdings streikt mal wieder der Nahverkehr am Vormittag. Mal sehen wann wieder eine Straßenbahn unterwegs ist.
    Kommt alle möglichst gut durch den heutigen Montag!
    Ralle

  • Hellu

    Teilnehmer
    17. Februar 2020 um 10:21

    Guten Morgen Btuchel, Renata und Messe,

    https://i.pinimg.com/236x/f6/6a/d9/f66ad91fe9743357906e7b4605019bec–gb-bilder.jpg

    Heute sind wir mal schnell vom Augenarzt-Termin zurück, auch mal schön.

    Ja Messe es geht mir gut, bis auf meine Bücher, die ich noch immer nicht lesen kann.

    Diese Woche ist noch voll mit Terminen, nichts geht mehr 😉 😉 😉

    Einen schönen Tag wünscht
    Hellu

  • Hellu

    Teilnehmer
    17. Februar 2020 um 10:25

    Hallo Ralle,
    na nun warst heute schneller wie ich und wie ich gelesen habe musst Du Deinen Termin noch absolvieren, na wir haben ihn schon mal geschafft.

    Wünsche Dir einen angenehmen Tag
    Hellu

  • erie

    Teilnehmer
    17. Februar 2020 um 12:00

    mittagszeit
    hallöchen btuchel, messe, renata, hellu und ralle

    einen guten wochenstart wünsche ich euch allen
    u.
    erfolg bei den arztterminen
    na messe, habe mit deiner tochter heut, einen schönen tag.glückwunsch, unbekannterweise…
    ralle, ich hatte sorge, hoffentlich saust der sturm nicht über die ostsee zu dir oder auf die inseln….
    aber es war sicherlich nicht so … schlimm.
    in england siehts ja dolle schlimm aus…
    ….
    hier scheint momentan die sonne, obwohl der himmel
    bewölkt ist..na ja, die dolle natur.
    machts gut in nah und fern
    seid gegrüßt und tschüß

  • renata21

    Teilnehmer
    17. Februar 2020 um 12:32

    Hallo ihr Lieben,
    Hellu, hoffentlich wird sich bald eine Verbesserung mit den Augen einstellen.
    Messe guten Appetit beim Essen gehen, mit deiner Tochter und Glückwunsch zum Geburtstag unbekannterweise.
    Ralle, hier ist es auch noch stürmisch, aber kein Vergleich zum Sturm in der letzten Woche.
    erie, wie geht es dir erkältungsmäßig?
    Bis später grüßt euch renata

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    17. Februar 2020 um 16:31

    Hallo war mit meiner Tochter essen.
    Kloss und Ente, Rotkohl jetzt fährt sie zum Sohn und Familie und bleibt bis morgen.
    Habe mir mit ihr das erste Jugendweihekleid auf dem Handy angeschaut nun wird es bald ernst eine Enkelin hat ihr Kleid schon.
    Am 31 Mai ist Jugendweihe 2 Enkelmädchen.
    Gott sei Dank ich brauch zum Einkaufen mitgehen.
    Danke für euere Geburtstagswünsche am Donnerstag muss sie wieder wegen ihren Fingern zum Dock. ihr Boss ist stinksauer da sie ja ausfällt.
    Messe

  • renata21

    Teilnehmer
    17. Februar 2020 um 16:38

    Hallo ihr Lieben,
    ja Messe, das Kauen mit dem Provisorium ist zur Zeit etwas mühsehlig, kann ja nur besser werden.
    erie, ich habe mir die Bilder im Fernsehen vom Hochwasser in England heute Mittag im Fernsehen angesehen, sehr schlimm sind die Menschen dort davon betroffen.

    http://www.meinbezirk.at/linz/imagepost/abendstimmung-am-1februar_i183780

    So sieht der Abendhimmel hier zur Zeit aus.
    Tschüss sagt für heute renata

Beiträge 1 - 10 von 12

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen