Startseite Foren Regionalforen Thüringen Wochenstart

  • Wochenstart

     messe.erfurt antwortete vor 4 Jahren 7 Teilnehmer · 10 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    17. Februar 2020 um 7:35

    Hallo ins Stübchen und guten Morgen,
    eine neue Woche liegt vor uns

    http://img1.dreamies.de/img/191/b/onvbfgxnbps.jpg

    Mal sehen was sie uns bringt, wünsche Euch für alles was ein jeder so vorhat, gutes gelingen.
    LG btuchel

    http://img1.dreamies.de/img/219/b/a97o3vutjty.jpg

  • renata21

    Teilnehmer
    17. Februar 2020 um 8:56

    Hallo und guten Morgen ins Thüringer Land,
    hallo und guten Morgen liebe btuchel,
    schön dass du auch heute wieder das Stübchen geöffnet hast.
    Ja es stimmt, " Zeit die wir jemanden schenken ist nie verschwendete Zeit."
    Stapsi, ja so kann es gehen, danke für den Schmunzler. 😉

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=64morgen.swf&width=640&height=480

    In diesem Sinne einen guten Start in die neue Woche wünscht uns allen renata

  • Unbekannt

    Unbekannt
    17. Februar 2020 um 9:24

    Guten morgen.
    Habt ihr meinen Beitrag gestern noch gelesen ? Jetzt geht es auf den Petersberg zum Frühstück.
    Schönen Tag für euch wünscht cordelia

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    17. Februar 2020 um 9:42

    Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche.
    Heute hat meine Tochter Geburtstag wir werden Mittag essen gehe mal sehen was wir schönes finden nächstes Jahr wird sie 60 Jahre die zeit vergeht.
    Einen schönen Montag-
    Messe

  • erie

    Teilnehmer
    17. Februar 2020 um 12:07

    berlingruss zum wochenstart
    in die thüringer runde
    habt alle einen guten wochenstart.
    machts gut u tschüß

  • Unbekannt

    Unbekannt
    17. Februar 2020 um 12:12

    Danke erie für deine Grüße
    Lg cordelia

  • renata21

    Teilnehmer
    17. Februar 2020 um 16:42

    Hallo liebe btuchel, cordelia, Messe und erie,
    hier kommt schon mal der Abendgruß,

    http://www.meinbezirk.at/linz/imagepost/abendstimmung-am-1februar_i183780

    so sieht der Himmel zur Zeit hier aus.
    Tschüss sagt für heute renata

  • btuchel

    Teilnehmer
    17. Februar 2020 um 17:32

    der Montag geht nun schon wieder auf den Abend zu und so schliesse ich mich Renata wieder an, wünsche Allen einen ruhigen und erholsamen Abend

    http://img2.dreamies.de/img/728/b/9mhnzp9v2sj.jpg

    Cordelia Dein Beitrag wurde gestern ganz bestimmt gelesen. Ich bin kein Kinogängermehr, da wir keins im Ort haben, und extra nach Mühlhausen fahren, muss nicht sein 😉 Früher hatten wir einen festen Platz, jeden Sonntagabend, 20Uhr war Kinozeit. Durch das Fernsehen hat sich vieles geändert würde ich sagen, viele Kinos sind auch geschlossen, gibt es nicht mehr. Ich sage nun tschüss bis morgen.btuchel

  • Unbekannt

    Unbekannt
    17. Februar 2020 um 18:55

    Guten Abend miteinander!

    Schön, dass sich erie wieder gemeldet hat. Herzlichen Dank für den freundlichen Berlingruß zum Wochenstart.

    messe: nachträglich alles Gute zum 59. Geburtstag Deiner Tochter. Sicher konntet ihr nett Essen gehen.

    Nach den Abendstimmungen von renata und btuchel
    ´s Betthupferl:

    Polizist hält einen Mann an und fragt: "Können sie sich identifizieren?"
    Der Mann kramt seinen Taschenspiegel hervor, schaut sich an und sagt: "Ja, ich bin´s!"

    Macht es euch gemütlich.
    Bis morgen!
    Staps

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    17. Februar 2020 um 19:17

    Hallo liebe Grüße zum Abend.
    Danke Staps für die Grüße an meine Tochter. Wir
    haben Ente gegessen und eine Hugo getrunken jetzt ist sie bei ihrem Sohn und Familie wir feiern nicht mehr so groß wie früher es ist auch so schön mein großer Sohn hatte ein Todesfall in der Familie jetzt sind noch zwei Omis in der Familie so läuft die Zeit.da für gibt es im Mai zwei Jugendweihen ein Kleid ist schon gekauft Gott sei Dank ohne mich.
    Erie pass auf dich auf.
    Messe

Beiträge 1 - 10 von 10

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen