Startseite Foren Regionalforen Berlin Zum Dienstag

  • Zum Dienstag

     messe.erfurt antwortete vor 4 Jahren 7 Teilnehmer · 12 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    18. Februar 2020 um 7:25

    Hallo ins Bärlistübchen und guten Morgen,

    http://img1.dreamies.de/img/788/b/m3upka9k918.jpg

    macht das beste aus dem Tag, wünscht btuchel

    http://p1.spin.de/user/full/3e/d9/41d295d2-79255096.jpg

  • Hellu

    Teilnehmer
    18. Februar 2020 um 8:28

    Guten Morgen Btuchel,

    https://i.pinimg.com/originals/16/db/39/16db391cd607125b59a34e7ffdb447bd.jpg

    Ja stimmt wir sind alles Besucher mit unterschiedlichem Aufenthalt.

    Heute geht es mal wieder zur Physiotherapie, darauf freut sich schon mein Knie.

    Wünsche allen hier einen schönen Tag

    Hellu

  • renata21

    Teilnehmer
    18. Februar 2020 um 8:42

    Guten Morgen liebe btuchel und Hellu,
    danke für die Begrüßung mit dem Kätzchen und dem Eichhörnchen.
    Ja wir sind Besucher mit unterschiedlicher begrenzter Lebenszeit.
    Hellu und btuchel, guten Erfolg mit der Physiotherapie wünsche ich euch.
    Allen denen es nicht so gut geht wünsche ich gute Besserung.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=18februar.swf&width=680&height=510

    Kommt alle gut durch den Dienstag,
    mit lieben Grüßen von renata

  • Unbekannt

    Unbekannt
    18. Februar 2020 um 10:50

    Guten Tag liebe btuchel, Hellu, Renata und alle Stübchenfreunde – ich grüße euch!
    Ich hoffe, ihr dürft euch über freundlicheres Wetter freuen, hier im Norden stürmt es mal wieder!
    Na Hellu da wünsche ich mal, daß die Kniebehandlung nicht so schmerzhaft wird und dann auch bald etwas Besserung eintritt!
    Gut, daß ich gestern einiges erledigt habe und heute nicht unbedingt raus mus – nicht nur Regen und (fast) Sturm, neee auch mal wieder Streik beim Nahverkehr 🙁 !
    Ich wünsche euch allen einen möglichst angenehmen Tag mit welchen Vorhaben (bzw. Pflichten) auch immer!
    Grüße an alle von der Ralle

  • erie

    Teilnehmer
    18. Februar 2020 um 10:53

    hallöchen, guten morgen
    in die berliner stübchen-runde

    ich grüsse euch aus dem kl pc-clübchen,
    schon, nach 1 woche wieder mal draussen zu sein…
    trotz regen oder sonne. habt alle einen schönen, erfolgreichen tag heut, seid
    gegrüßt in nah u fern und tschüss

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    18. Februar 2020 um 15:18

    hallo ich komme auch noch.
    War beim Frisör musste sein.Habe da erfahren das jetzt am Samstag wieder Demo ist es reicht langsam
    nun kommen die die Unruhe machen hoffentlich geht alles in Ruhe ab.
    Hellu und Erie macht langsam mir tuen auch die Knochen weh. Hier scheint die Sonne ist aber kalt.
    habt einen schönen Tag.
    Messe

  • renata21

    Teilnehmer
    18. Februar 2020 um 16:46

    Hallo ihr Lieben,
    schön ihr wart schon alle da.
    Hellu, geht es dir nun etwas besser nach der Physio Behandlung?
    Ralle, hier ist das Wetter auch nicht besser, am Vormittag gab es Regen, zum Glück hat der Sturm nachgelassen. Nur gut dass du heute nicht unterwegs sein musstest, wenn der Nahverkehr wieder streikt.
    erie, dir geht es schon etwas besser, denn du warst im PC Club.
    Messe, du hast dich beim Frisör aufhübschen lassen.

    http://pixabay.com/de/photos/abendstimmung-meer-abendhimmel-3768618/

    Heute dürfen wir wieder unsere Serien sehen. 🙂
    Einen angenehmen Abend wünscht allerseits renata

  • Unbekannt

    Unbekannt
    18. Februar 2020 um 17:10

    Mal schauen, wie ihr alle so den Tag verbracht habt.
    Danke liebe Renata für die tolle "Abendstimmung"!
    Ja nach der langen grauen winterlichen Jahreszeit würde man schon gerne mal wieder so eine Abendstimmung "in Natura" erleben ;-).
    Hier zeigte sich am Nachmittag sogar etwas die Sonne und so hatte ich mich zu einem kleinen Rundgang auf den Weg gemacht. Zu meinem Erstaunen mußte ich feststellen, daß die Krokuswiesen schon in voller Blüte stehen und auch die Schneeglöckchen und Märzenbecher kräftig leuchten. Ist für unsere nördliche Region und in dieser Jahrszeit schon etwas ungewöhnlich, aber schön! Aha, messe war beim Frisör – na dann bist du heute ja die Schönste! Wäre bei mir auch mal wieder fällig. Schön, daß erie heute wieder ihr PC-Clübchen besuchen konnte, es geht gesundheitlich also wieder bergauf, prima und weiterhin gute Besserung!
    Wie mag es Hellu wohl inzwischen mit den Behandlungen gehen. Große Veränderungen bzw. Besserungen werden wohl noch etwas Zeit brauchen, oder? Ich drücke jedenfalls kräftig die Daumen!
    Ach ja heute dürfen wir ja wieder im Kloster Kalthenthal zu Gast sein. Mal sehen was sich Bürgermeister Wöller wieder für "Nettigkeiten" bzw. Intriegen erlaubt. Nun muß ich mich wohl beeilen, daß btuchel mich nicht mit ihrem Abendgruß "überrundet" 🙂
    Also einen schönen Abend euch allen und später eine geruhsame Nacht.
    Ralle

  • Hellu

    Teilnehmer
    18. Februar 2020 um 17:26

    Na das war heute mal wieder ein Tag,
    Wettermäßig hatten wir alles
    Sonnenschein und dann wieder einen kräftigen Regenguß.

    Nun ja nach dem ich ja am Freitag, wegen der Zahnärztin, den Termin in der Physio absagen und der hat natürlich gefehlt. Doch vorher konnte ich ja kaum einen Schritt machen.
    Jetzt laufe ich in der Wohnung auch schon ohne Hilfe mal vom Wohnzimmer in die Küche.
    Wenn wir unterwegs sind mache ich eine Manschette ums Knie.
    Leider kann ich auch in dieser Woche nur einmal zur Physiotherapie, weil alle weiteren Tage schon besetzt sind und am Freitag geht es wieder in die Augenklinik.
    Nun ja so ist das halt

    Tschüß Hellu

  • btuchel

    Teilnehmer
    18. Februar 2020 um 18:18

    nein liebe Ralle, ich habe Dich nicht überrundet 🙂 ich war noch beschäftigt. Inzwischen ist es nun schon ganz dunkel, und so schliesse ich mich auch den Abendgrüssen an. Einen schönen Abend

    http://img2.dreamies.de/img/479/b/32g0sb7lkzf.jpg

    und später eine gute Nacht wünscht Euch allen btuchel

Beiträge 1 - 10 von 12

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen