Kantine
Erstellte Foren-Antworten
-
Natürlich sollte man sich mehr bewegen.
Der innere Schweinehund lässt das leider manchmal nicht zu
Kann mich immer schwer selbst mutivieren.
Draußen im Anwesen kann man wetterbedingt
&
nur wenig machen
. Da bleibt die Bewegung ein ganz bissel auf der Strecke.LEIDER
Mir fehlt aber auch meine Wassergymnastik 2x wöchentlich eine dreiviertel Stunde
die ja Pandemie bedingt nicht stattfinden kann/darf.
-
Ja, schlaflose Nächte wegen Rückenschmerzen kenne ich nur zu gut. Da macht man die Nacht ungewollt zum Tag.
Ich musste mir diese Nacht auch wieder zusätzlich Schmerztropfen nehmen um einigermaßen zu bisschen Schlaf zu kommen. Heute Morgen war ich dann wieder wie gerädert.
-
Angst verspüre ich, wenn ich nicht mehr weiß wie es in einem bestimmten Lebensbereich (vor allem Gesundheit & die finanz. Situation), weiter gehen soll. Dann fühle ich mich, trotz Familie, einsam und allein auf weiter Flour.
Das endet dann meist in starken Depressionen und mit Therapiesitzungen und Medikamenten.
-
Kantine
Mitglied14. April 2021 um 14:21 In Bezug auf: Frage des Monats - Haben Sie schon mal über eine Beauty-OP nachgedacht?Nein! Würde ich auch nie machen lassen.
Muss mich dem Motto von GSaremba61 anschließen.
-
Ja, bei uns gibt es heute Waldpilze ( mein Mann geht gerne in die Pilze und ich hab dann die Arbeit
) mit hausgemachten Kartoffepü.
Ich wecke sie dann immer ein, wenn er das Zeugs Eimerweise rein bringt!!!
-
Schwarzbier hat einen leicht süßlichen Geschmack.
-
Genau so. Einen kräftigen Schluck Schwarzbier und dann ein reduzieren lassen. Mit Wasser auffüllen und schmoren lassen.
Guten Appetit
-
Das stimmt, man muß nicht alles können.
Ich bastle auch erst seit ich zu Hause bin. Leider muss ich immer wieder Pausen machen, da meine Hände und Finger durch meine Nervenkrankheit nicht so wollen wie ich es gern hätte. Es gibt auch Tage, da geht nichts. Deshalb fange ich solche Sachen wie Adventskalender immer so zeitig wie möglich an um sie dann pünktlich fertig zu haben.
Schönen Sonntag noch
-
Hallöchen,
… ich genieße gerade meinen Pot Kaffee.
Komme gerade von den Friedhöfen ( 2 verschiedene Orte ca. 12 km auseinander), wo schon tüchtig Begängnis war, um meinen Eltern und Schweigereltern die Ehre zu erweisen mit je einem kleinen selbt gemachten Gesteck aus Heide, Christrose und Efeu mit einer Kerze in der Mitte.
Morgenspaziergang in dem Sinne beendet, denn Parkplätze waren nur noch in jeweils an den etwas entfernten Supermärkten zu bekommen.
Schönen Sonntag wünsche ich allen
bei hoffentlich nicht so trüben Wetter wie bei uns in der sächsischen Schweiz.
-
Bei uns heißt das falsches Filet und das nehme ich auch immer wenn ich Sauerbraten mache. Ist ne gute Idee das mal wieder zu machen. Werd gleich meine Schwiegertöchter anrufen ob die das fürs nächste Wochenede auch mögen. Die haben ja keine Arbeit damit. Das mache ich. Die Männer, alle drei ( 2 Söhne & Mann) mögen das ja überhaupt nicht. Die bekommen was anderes.
Danke für den Tip, mal wieder Sauerbraten machen zu können