Donnerstag, 15. April - Hallo Tag!

  • Donnerstag, 15. April - Hallo Tag!

     MargareteTiamat antwortete vor 3 Jahren 10 Teilnehmer · 19 Beiträge
  • inette

    Teilnehmer
    15. April 2021 um 7:32

    ¤*¨*¤.¸.¤*¨*¤.¸.¤*¨*¤¸.¤*¨*¤¸.¤*¨*¤
    Grinning:-@ Grinning:-@ *♣´´*@Grinning:-@ :-@
    HABT EINEN ERLEBNISREICHEN
    SCHÖNEN D O N N E R S T A G

    ¤*¨*¤.¸.¤*¨*¤.¸.¤*¨*¤¸.¤*¨*¤¸.¤*¨*¤

    Nachdem mich aus unbekannten Gründen mein Rücken schon Stunden vom Schlaf abhält, hab ich mir einen Tee gekocht und grüße mal in alle Welt.
    Hier scheint die Sonne, aber ich bin hundemüde.
    Hoffentlich geht´s Euch besser!

    Hier ein Morgenküsschen

    • Dieser Beitrag wurde am vor 3 Jahren von  inette geändert.
    • Dieser Beitrag wurde am vor 3 Jahren von  inette geändert.
  • seestern47

    Teilnehmer
    15. April 2021 um 9:03

    Guten Morgen!

    Ich trinke auch gerade einen Tee und spaziere durch das Internet. BlushNach Deinem aufmunternden Beitrag fühle ich mich gleich frischer und fröhlicher.Woman Lifting WeightsGrin

    Ich habe übrigens auch schlecht geschlafen und auch schlecht geträumt. Du bist also nicht alleine. 😉

    GlG

    seestern47

  • Gilla60

    Teilnehmer
    15. April 2021 um 9:08

    Die Sonne möchte gerne durch die Wolken schauen aber es funktioniert nicht

    Bleibt gesund

  • Kantine

    Teilnehmer
    15. April 2021 um 10:00

    Ja, schlaflose Nächte wegen Rückenschmerzen kenne ich nur zu gut. Da macht man die Nacht ungewollt zum Tag.

    Ich musste mir diese Nacht auch wieder zusätzlich Schmerztropfen nehmen um einigermaßen zu bisschen Schlaf zu kommen. Heute Morgen war ich dann wieder wie gerädert.Unamused

  • inette

    Teilnehmer
    15. April 2021 um 10:11

    @Kantine

    Tröstlich, wenn man nicht allein ist.
    Gute Besserung!
    Ich weiß ja nicht ob das für Dich auch gilt, aber
    I C H sollte mehr…

  • Kantine

    Teilnehmer
    15. April 2021 um 10:18

    Natürlich sollte man sich mehr bewegen.

    Der innere Schweinehund lässt das leider manchmal nicht zuGrinning Kann mich immer schwer selbst mutivieren.

    Draußen im Anwesen kann man wetterbedingtCloud Rain & Snowflake nur wenig machenUnamused. Da bleibt die Bewegung ein ganz bissel auf der Strecke.LEIDERUnamused

    Mir fehlt aber auch meine Wassergymnastik 2x wöchentlich eine dreiviertel StundeUnamused die ja Pandemie bedingt nicht stattfinden kann/darf.

  • Momo37

    Teilnehmer
    15. April 2021 um 10:20

    Guten Morgen

    und gute Besserung allerseits, ich denk, ab nem gewissen Alter haben wir da alle Probleme !!

    Und JA !!!!! mehr Bewegung tät uns allen gut! wenn da nicht Günni, der Schweinehund wäre….SmileAber Tee, neeee ! Da fühl ich mich dann auch noch krank.Erst mal muß es ein Kaffee am Morgen sein als Muntermacher ! Am Nachmittag gemütlich ein Täßchen Tee, aber grün, weiß oder schwarz, auch frische Pfefferminze…dann ja !!

    Auf denn…keine Müdigkeit vorschützen, die Waschmaschine trudelt…..schönen Tag euch

    wünscht Momo

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=0ea48641472f&pieces=63

    <div>

    </div>

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren von  Momo37 bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren von  Momo37 bearbeitet.
  • Marga125

    Teilnehmer
    15. April 2021 um 11:21

    Guten Tag an alle

    Der feuchte Kuhkuss ist ja witzig, Inette.

    Dann wünsche ich Euch allen mal gute Besserung. Mir fehlt massiv was, wenn ich einmal nicht auf meinen Ergometer kann bei dem ich immer mindestens 10 km abstrample. Da muss ich keinen inneren Schweinehund überwinden. Denn ich schaue dabei immer den Krimi vom Vorabend, dann ist es sehr kurzweilig. Ausserdem laufe ich täglich auf meinem Trampolin, das tut meinem Rücken auch gut.

    Heute morgen hat mir schon vor 8 Uhr meine Podologin für heute abgesagt, sie ist krank, und ich bekam einen Termin erst heute in einer Woche. Da kann man nichts machen.

    Die Sonne scheint, aber für den Liegestuhl auf dem Balkon ist es noch zu kalt.

    Momo, Dein Strauss ist wieder wunderschön, vielen Dank.

    Ich wünsche allen einen frohen Tag.

  • inette

    Teilnehmer
    15. April 2021 um 11:54

    @Kantine

    Da haben wir wohl das gleiche Problem.
    An den ganzen Corona-Einschränkungen ist das Schließen der Bäder für mich das Schlimmste.
    Zwei- bis dreimal die Woche war ich im Wasser. Das fehlt extrem.

    @Momo37

    Wären die Bäder offen, hätt ich nicht so Probleme mit Günni.
    Zwar steht ein Crosstrainer neben mir, aber da liegt ja Günni drauf und den will ich nicht so oft stören.

    @Gilla60
    Und kam heute noch Sonne? Hier ist der Himmel total dunkel. Trost: an Montag wird es deutlich wärmer. Wenn ich das richtig verstanden habe, überall.

    @seestern47
    Hoffentlich bist Du inzwischen wacher. Ich hab heut ein Problem, das waren vielleicht drei Stunden Schlaf, und das ist zu wenig.

    @Marga125
    Großer Respekt. Aber ein Crosstrainer macht nicht halb so viel Spaß wie Wasser.

    Und Günni amüsiert sich. So müde kann man ja nicht viel machen… See No Evil

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren von  inette bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren von  inette bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren von  inette bearbeitet.
  • Hellu

    Teilnehmer
    15. April 2021 um 13:56

    Na hier herrscht ja schon mächtig Betrieb,

    Wir haben Besuch von Enkeltochter und ihrer Mama

    Das Mittagessen haben wir gegessen, es gab Kartoffelbrei und Steaks dazu Salat.

    Einen schönen Donnerstag wünscht Hellu

Beiträge 1 - 10 von 19

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen