Startseite Foren Koch-Forum Was koche ich heute??

  • Was koche ich heute??

     seestern47 antwortete vor 2 Jahren, 11 Monate 19 Teilnehmer · 109 Beiträge
  • seestern47

    Teilnehmer
    10. November 2020 um 11:13

    Inspirationen gesucht! 😉

    Ich bin noch am Überlegen: Käsespätzle, Fischfrikadellen und Salzkartoffeln oder Minestrone? Thinking

    Was gibt es bei Euch? Yum

    LG

    Seestern47

  • DerNiko

    Teilnehmer
    10. November 2020 um 11:33

    Ich nehme gern von allem etwas 🤓🤓😁😋

  • seestern47

    Teilnehmer
    10. November 2020 um 12:00

    Haha, Du Scherzkeks 🙂 Joy

    Was gibt es denn heute bei Dir?

  • nordlichtw

    Teilnehmer
    10. November 2020 um 12:06

    wer die Wahl hat …… bei mir gibt es Gemüse& Kartoffeln mit Rest Hackfleischsauce

  • Cocco

    Teilnehmer
    10. November 2020 um 12:57

    @seestern47 Bei uns gab es lecker Blumenköhlchen an Salzkatöffkes…

    Bildergebnis für blumenkohl ueberbacken

    ….für heute schon zu spät aber vielleicht als Vorschlag für morgen ?
    LG CBlushThumbsup

  • seestern47

    Teilnehmer
    11. November 2020 um 8:43

    Moin,

    ich hatte mich gestern für Fischfrikadellen, Butterkartoffeln, Erbsengemüse und Salat entschieden 🙂

    Heute gibt es Minestrone – passend zum Wetter (und später Apfelküchle)

    https://www.youtube.com/watch?v=Usp-Rgyn2kc

    Und bei Euch?

    LG

  • klabu

    Teilnehmer
    11. November 2020 um 9:41

    Heute ??
    Weils g e s t e r n den ersten Grünkohl der Saison gab – mit allem Drin und Dran (ENDLICH!), heute nur ein Gemüsesüppchen (ich mein’s ja gut mit mir). Slight Smile

    Schönen Tag und Gruß in alle Küchen -k

  • seestern47

    Teilnehmer
    11. November 2020 um 9:49

    Ach, das war ja dann gestern ein richtiger Festschmaus für Dich , lieber @klabu YumSmiley

    Ich habe noch keinen Grünkohl gegessen… aber Du bringst mich aber auf eine Idee Fork Knife Plate….

    LG

    S.

  • Geniesser

    Teilnehmer
    11. November 2020 um 19:25

    Also…ich darf hier nicht mehr reinklicken, denn…dann bekomme ich immer Hunger, weil das alles so lecker ist. Aber…ich bin eben auch neugierig, kann aber leider nicht kochen und…die Restaurants haben Corona-bedingt nun ja auch zu. Dennoch…werde ich nicht verhungern und wünsche euch allen hier in der Küche einen guten Appetit!

    Beste Grüße, G.

  • seestern47

    Teilnehmer
    12. November 2020 um 10:04

    Hallo @Geniesser

    Jetzt hast Du mich neugierig gemacht. Wovon ernährst Du Dich …??? YumFork Knife PlateRelieved

    Liebe Grüße

Beiträge 1 - 10 von 109

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen