Erstellte Foren-Antworten

Seite 260 von 262
  • Kantine

Mitglied
    23. November 2020 um 11:49 In Bezug auf: Was koche ich heute??

Ja, bei uns gibt es heute Waldpilze ( mein Mann geht gerne in die Pilze und ich hab dann die ArbeitLaughingLaughingLaughing) mit hausgemachten Kartoffepü.

Ich wecke sie dann immer ein, wenn er das Zeugs Eimerweise rein bringt!!!

• Kantine

Mitglied
    22. November 2020 um 23:08 In Bezug auf: Was koche ich heute??

Schwarzbier hat einen leicht süßlichen Geschmack.

• Kantine

Mitglied
    22. November 2020 um 12:07 In Bezug auf: Was koche ich heute??

Genau so. Einen kräftigen Schluck Schwarzbier und dann ein reduzieren lassen. Mit Wasser auffüllen und schmoren lassen.

Guten AppetitFork Knife Plate

• Kantine

Mitglied
    22. November 2020 um 12:05 In Bezug auf: Weihnachtskalender basteln

Das stimmt, man muß nicht alles können.

Ich bastle auch erst seit ich zu Hause bin. Leider muss ich immer wieder Pausen machen, da meine Hände und Finger durch meine Nervenkrankheit nicht so wollen wie ich es gern hätte. Es gibt auch Tage, da geht nichts. Deshalb fange ich solche Sachen wie Adventskalender immer so zeitig wie möglich an um sie dann pünktlich fertig zu haben.

Schönen Sonntag noch

• Kantine

Mitglied
    22. November 2020 um 11:36 In Bezug auf: Sonntag, 22. November

Hallöchen,

… ich genieße gerade meinen Pot Kaffee.

Komme gerade von den Friedhöfen ( 2 verschiedene Orte ca. 12 km auseinander), wo schon tüchtig Begängnis war, um meinen Eltern und Schweigereltern die Ehre zu erweisen mit je einem kleinen selbt gemachten Gesteck aus Heide, Christrose und Efeu mit einer Kerze in der Mitte.

Morgenspaziergang in dem Sinne beendet, denn Parkplätze waren nur noch in jeweils an den etwas entfernten Supermärkten zu bekommen.

Schönen Sonntag wünsche ich allenSmiley bei hoffentlich nicht so trüben Wetter wie bei uns in der sächsischen Schweiz.

• Kantine

Mitglied
    22. November 2020 um 11:25 In Bezug auf: Sonntagsbraten

Bei uns heißt das falsches Filet und das nehme ich auch immer wenn ich Sauerbraten mache. Ist ne gute Idee das mal wieder zu machen. Werd gleich meine Schwiegertöchter anrufen ob die das fürs nächste Wochenede auch mögen. Die haben ja keine Arbeit damit. Das mache ich. Die Männer, alle drei ( 2 Söhne & Mann) mögen das ja überhaupt nicht. Die bekommen was anderes.

Danke für den Tip, mal wieder Sauerbraten machen zu könnenSmiley

• Kantine

Mitglied
    22. November 2020 um 11:18 In Bezug auf: Was koche ich heute??

Heute gibt es Schwarzbiergulasch mit Knödel( aus Tschechien) und Zuccinigemüse dazu als Nachtisch frischen Obstsalt

• Kantine

Mitglied
    21. November 2020 um 20:12 In Bezug auf: Weihnachtskalender basteln

Ja, ich habe selbstgebastelte kleine Geschenke wie Memmory`s, Puzzle, Lesezeichen, Rätsel u.ä. und natürlich kleine Süßigkeiten.

Aber ne gute Idee. Denn ich hab die Zahlen noch nicht ausgestanzt und werde das am morgigen Tag wahrscheinlich machen und dann so machen wie MargareteTiamat es empfohlen hat.

Vielen leiben Dank für den TipSmileySanta

• Kantine

Mitglied
    21. November 2020 um 14:39 In Bezug auf: Weihnachtskalender basteln

Danke für eure Antworten.

Das mit den Fotos von Pdesi werd ich mal im Hinterkopf behalten. Eine schöne IdeeSanta

• Kantine

Mitglied
    20. November 2020 um 17:56 In Bezug auf: AfD im Dt. Bundestag hat Eindringlinge in das Parlament geschleust

Ja, das wäre mal gut zu Wissen. Das die Tunnel noch von damaligen Zeiten stammen, ich glaubs .

Seite 260 von 262

Verstoß melden

Schließen