Sonnabend, 17. April 2021

  • Sonnabend, 17. April 2021

     Momo37 antwortete vor 3 Jahren 7 Teilnehmer · 14 Beiträge
  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    17. April 2021 um 10:01

    Guten Morgen, ihr Netten, die ihr unser Kommein mögt!

    https://i.pinimg.com/564x/0b/57/d1/0b57d13e08cd9104a887ddbee550d75b.jpg

    Die Sonne scheint und das ist garnicht angesagt worden.

    Umso erfreulicher ist diese Tatsache , wie ich finde.

    Heute kommt mein Filius zu mir und wir werden eine schöne gemeinsame Zeit verbringen.

    Wünsche @all, dass ein Jeder sich heute ebenfalls an etwas Schönes erfreuen kann.

    Habt einen feinen Tag.

    Herzliche Grüße

    von Picco

  • Momo37

    Teilnehmer
    17. April 2021 um 10:46

    Oh, wie schön, @Piccoloechen ist schon hier und hat alles gerichtet

    GUTEN MORGEN

    da wünsch ich dir einen feinen Samstag heut mit Sonne und Filius

    und allen Kommenden auch einen angenehmen Tag

    Momo

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=2872c1236f62&pieces=63

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=3c4edfd2c63c

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren von  Momo37 bearbeitet.
  • seestern47

    Teilnehmer
    17. April 2021 um 10:50

    Guten Morgen!

    Das wünsche ich Euch auch. Viel Spass heute mit deinem Sohn @Piccoloechen

    Und Dir, liebe Momo37, bei allem, was Du heute tust.

    Das Wetter ist schön , deshalb machen wir heute auch einen langen Spaziergang und essen ein Fischbrötchen 🤩😃.

    LG

    Seestern47 🐳🌸

  • Momo37

    Teilnehmer
    17. April 2021 um 10:54

    ….güß dich@seestern47

    dann genießt die Frühlingsluft

    und

    ein leckeres Fischbrötchen geht immer !!!

    L.G.Momo

  • giesskanne

    Teilnehmer
    17. April 2021 um 11:11

    Ein Hallo in die Samstagsgrunde

    ich will auch..ein Fischbrötchen und Seeluft…. liebe Seestern47

    wunderschöne Blumen, liebe MomoThumbsup

    eine Melonenbirne hatte ich auch im letzten Jahr, liebe Picco, sie trug reichlich Früchte, doch geschmeckt haben sie uns nicht

    von Maulbeeren kann ich auch ein “Lied” singen, unsere Gartenanlage “früher” hiess Maulbeerland und wurde von unzähligen alten Maulbeersträuchern eingegrenzt, die wie Momo schreibt, viel Dreck machen und die Früchte schmeckten auch nicht wirklich, sie waren wohl eher für die Seidenraupen angedachtWink

    viel Spass heute mit dem Filius

    einen heute sonnigen Samstagsgruss von Gisela

  • giesskanne

    Teilnehmer
    17. April 2021 um 11:14

    mein Schnittlauch für das Rührei morgen ( Sonntag ist immer EiertagWink

  • Momo37

    Teilnehmer
    17. April 2021 um 11:29

    hmmmmmm, das schmeck ich ja förmlich, diesen kräftigen Schnittlauch, liebe @Giesskanne Gisela, gibt auch ne feine “Fahne”Grin, gesund aber allemal !

  • giesskanne

    Teilnehmer
    17. April 2021 um 11:33

    Fahnenträger sind wir dann BEIDE, liebe Momo

  • Marga125

    Teilnehmer
    17. April 2021 um 11:39

    Guten Morgen liebe Kommreinler

    So, ich bin zurück vom Impfen. Das Ganze dauerte mit 15 Minuten warten nach der Impfung keine halbe Stunde. Ich bin mit BioNTech geimpft. Heute in 4 Wochen habe ich meinen 2. Impftermin.

    Ich musste so lachen, weil einige gestern schrieben, ich sei wegen des Impftermins zum Friseur gegangen. Nein, nein, der Friseurtermin war schon lange vor dem Impftermin ausgemacht.

    Picco, Dein Bild ist wunderschön. Die zarten Farben, einfach ein Gedicht. Momo, Dein Blumenstrauss ist auch wieder eine herrliche Pracht, vielen Dank.

    Auf ein Fischbrötchen hätte ich jetzt auch Appetit, Seestern. Du weisst gar nicht, wie gut Du es hast. Man kann es bei uns nicht kaufen. Giesskanne, dein Schnittlauch sieht sehr prächtig aus. Wie schön, dass Du einfach nur in den Garten gehen kannst.

    Ich wünsche Euch heute einen schönen Samstag. Ich werde mich heute schonen.

  • tieger6968

    Teilnehmer
    17. April 2021 um 11:51

    Ich kann euch mitteilen das ich gestern auch mit Bipntech geimpft wurde, in 6 Wichen kommt der zweite Termin.

    Tieger

Beiträge 1 - 10 von 14

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen