Freitag, 16. April 2021

  • Freitag, 16. April 2021

     Momo37 antwortete vor 3 Jahren 7 Teilnehmer · 10 Beiträge
  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    16. April 2021 um 9:39

    Ein fröhliches Hallo in das gut durchgelüftete Kaminzimmer

    bei angemachtem Kamin!

    https://i.pinimg.com/236x/e5/a5/67/e5a567c5f13c60bc1cbf02f72b34008b.jpg

    Die Sonne strahlt und ich freue mich gleich auf meine Behandlung vom besten Therapeuten aller Zeiten. Wink
    Wünsche all unseren Netten, die das Kommrein mögen, einen guten Start in den Tag, verbunden mit lieben Grüßen aus der Kölner Bucht.

    Herzlich,

    Picco

  • Marga125

    Teilnehmer
    16. April 2021 um 10:25

    Guten Morgen Picco

    Wie schön, dass Du das Kaminzimmer geöffnet und den Kamin angezündet hast. Ein wunderschönes Bild hast Du, wie immer, eingestellt. Vielen Dank.

    Ich habe heute Nachmittag einen Friseurtermin und anschliessend Einkauf im Supermarkt. Auf die Impfung morgen bin ich schon sehr gespannt.

    Ich wünsche allen einen frohen Tag.

  • Kantine

    Teilnehmer
    16. April 2021 um 10:28

    Ach, Piccoloechen wie schön, das bei euch die Sun With Face scheint und du einen guten Tagesanfang hattest.

    Bei unsCloud Rain& Snowflake. Es wird gar nicht richtig hell. Ein richtiges SchmuddelwetterUnamusedUnamusedUnamused

    Nicht einmal unsere beidenCat2 möchten nach draußen. Sind beide Freigänger!

    Waren heute Morgen schon einkaufen. Im Supermarkt war wahrscheinlich durch das Wetter nicht viel los und so konnte man ohne jemanden auf die Füsse zu treten und genügend Abstand zu halten, ganz in RUHE einkaufen. Wir fahren immer gern morgens einkaufen, da sind meistens(!) noch nicht soviel Leute unterwegs.

    Wünsche dir und den anderen, die dieses lesen einen angenehmen schönen Tag.Grinning

  • seestern47

    Teilnehmer
    16. April 2021 um 10:57

    Hallo Ihr Lieben!

    Wie schön, Ihr seid alle da 🙂

    @Piccoloechen – viel Spaß beim weltbesten Physiotherapeuten!

    @Marga125 – Ich war am Dienstag beim Frisör. Herrlich. BlushMan weiß ja nicht, wie lange die Frisöre noch geöffnet sind…Für die Impfung drück ich Dir die Daumen, dass Du sie gut verträgst.

    @Kantine – Ich wünsch Dir trotz des Wetters einen schönen Tag

    Ich spaziere jetzt erst einmal durch das FfS …bis später!

    Lg

    seestern47

  • Momo37

    Teilnehmer
    16. April 2021 um 12:34

    Fröhliches-HALLO- ins Kommrein…

    Bei mir war unerwartet die Putzlust ausgebrochen, das mußte genutzt werden !!

    Nun bin ich zufrieden…nach dem Wetter hab ich dabei gar nicht so richtig geschaut, und eingekauft hatte ich gestern. Soso @Marga125 geht vorm Impfen noch schnell zum FrisörSmile

    @Piccoloechen, kann es sein, daß du uns da eine Eigenkreation vorgestellt hast ? mir gefällt es gut !

    nun gibts gleich noch was für die SynapsenGrin

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=1c673d4f8ea8

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=0083369ae6bb&pieces=63

    und ich wünsch euch allen einen schönen Tag heute, egal mit welchem Wetter

    MOMO

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren von  Momo37 bearbeitet.
  • giesskanne

    Teilnehmer
    16. April 2021 um 15:31

    Ein Hallo in die muntere Runde

    Piccos schöne Blümchen wohl am Meer

    Marga macht sich schön fürs Impfen

    Kantine war schon früh fast allein unterwegs

    Seestern ist schon schön..wir sollten nachziehenWink

    und Momo verwöhnt uns wie alltäglich mit Blümchen

    nach einer unruhigen Nacht gehts jetzt bei uns ruhiger zu

    gegen Mitternacht wurden wir vom tatü tata der Feuerwehren geweckt, die dann bei uns in der Nähe hielten

    was für ein “Glück” für mich, direkt liegend aus dem Bett konnte ich die ausgezogene Feuerleiter sehen mit 2-Mann Besatzung, die Stirnlampen trugen, Rauschwaden und einen schwachen Feuerschein

    nur das Haus davor verdeckte den Brandherd

    später kam noch ein großer Kran daher, der auch jetzt noch steht, bis morgens waren die Feuwehrwehrleute zugange

    heute konnte ich im Speyrer Forum lesen, das es ein Fugenbrand war ( nie gehört)

    und 30 Bewohner in der Nacht in der Stadthalle unterkamen

    nach dem Frühstück sind wir hingelaufen

    von außen war nicht viel am Haus zu sehen, es stand noch samt Dachstuhl, gsd

    Freitagsgruss an ALLE von Gisela

    Foto: die Rosen habe ich mir gestern aus der Stadt mitgebracht

  • Momo37

    Teilnehmer
    16. April 2021 um 16:40

    “Foto: die Rosen habe ich mir gestern aus der Stadt mitgebracht”

    und die sind nicht zu übertreffen…wunderschön !

    Oh je, daß einem so etwas bloß mal nicht passiert, das Inventar ist eh alles hin. Wenn nicht vom Feuer dann vom Löschwasser. Die armen Leute !

  • Hellu

    Teilnehmer
    16. April 2021 um 17:00

    Wir sind heute schon zeitig Richtung Kremmen unterwegs gewesen, viele kauften den neuen Spargel, also Bruchspargel 2 Kg 10 € und der dünne Spargel auch so und der besser,

    will sagen dickere ab 12 €, doch ich wollte die leckeren Erdbeeren, Pflanzen habe ich unterwegs auch noch einige gekauft und dann über Velten ging es wieder heimwärts

    Euch allen Herzmenschen einen schönen Resttag

    Hellu

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    16. April 2021 um 18:32

    Hi am späten Nachmittag!


    Svetlana Orinko

    Hey @Marga125 , mit Schick lässt es sich auch einfacher impfen, finde ich… wünsche, ich wäre auch schon dran. Vorgestern am Sisterday hat mich meine geliebte Schwester ebenfalls nach eigenem Gusto Hair gestylt. Also könnte ich gleich mitkommen. Wink

    Spaß machen und Lachen ist gesund, liebe Marga…
    Toi, toi, toi für Samstag!

    Wie unterschiedlich doch die Witterung in Old Germany ist und nicht nur im April, liebe @Kantine . Wünsche dir, dass sich das Wetter bei dir rasch von einer genehmeren Seite zeigt.

    Unsere @seestern47 hat ihren FfS Spazierrundgang wahrscheinlich schon beendet und ich bin sicher – egal, was sie auf ihrer Exkursion hier erlebt hat – dass ihre Frisur immer noch blendend sitzt. Und ja, in der Therapiepraxis herrschte eitel Freude und eigentlich gibt es immer etwas, dass zur Erheiterung beiträgt. Patienten wie Therapeuten kennen sich oft untereinander und mitunter sind bis zu drei besetzte Kabinen miteinander mit Frohsinn beschäftigt. Das ist der Vorteil, wenn man außerstädtisch lebt.

    Du irrst, liebe @Momo37 , das Kunstwerk ist nicht von mir, gefällt mir jedoch sehr. Die Synapsen bedanken sich für die Nahrung, herrlich ausgesucht, wie auch das tolle Blumenarragement.

    Auch dein Rosenstrauß ist eine Wucht, liebe Gisela @giesskanne , jedoch nur das schon nur aus der Ferne anzuschauende Feuer treibt mir den Schweiß auf die Stirn. Bewahre uns allesamt vor solch einem Vorkommnis.

    Spargel und Erdbeeren kaufe ich mir erst später, liebe@Hellu , jedoch konnte ich nicht widerstehen und hab’ mir einen Maulbeerstrauch und eine Melonenbirne gegönnt, die ich in Kübeln setze sowie eine Bogainvillea ud zwei große Clematis, die die Längsseite meiner Garage verschönern sollen.

    Allen weiterhin noch einen feinen Tag, verbunden mit lieben Grüßen und Winke-winke in alle Richtungen.

    Picco

  • Momo37

    Teilnehmer
    16. April 2021 um 20:51

    Wow @Piccoloechen, da hast du ja ordentlich zugeschlagen !! Sieht aus, als wolltest du am Wettbewerb “Schönster Garten” teilnehmen ! GrinÜberleg dir gut, wo der Maulbeerstrauch hinkommt, das kann höllische Schweinerei später mit den Früchten geben, die Vögel freuts auch !

    Ich hatte nettenBesuch von meinem Enkelsohn, der jetzt in Leipzig lebt und arbeitet.

    Nun nur noch der Abendgruß

    Momo

Beiträge 1 - 10 von 10

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen