Sonntag, 18. April 2021

  • Sonntag, 18. April 2021

     Momo37 antwortete vor 3 Jahren 8 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • MargareteTiamat

    Teilnehmer
    18. April 2021 um 5:17

    Ich bin grade aufgewacht

    und habe gleich an euch gedacht 😊

    Noch ist es ist es dunkel und auch kalt

    ich will noch schlafen 😏

    mein Bett ist warm, ich schlüpf hinein

    und schlafe weiter….

    hoffentlich bald 😴

    Habt einen schönen Tag wünscht Margarete aus Ostfriesland

  • Hellu

    Teilnehmer
    18. April 2021 um 9:03

    Guten Morgen Margarete und alle, die noch kommen werden.

    Gestern waren wir mal unterwegs in der Uckermark bis nach Templin, Geschäfte wie hier auch dort zu und ebenso die Gaststätten, wie gern würde ich doch wieder einmal in einer Gaststätte einkehren wollen. in der kommenden Woche werde ich mal versuchen ohne Test zum Friseur zu gehen, bin ja schließlich geimpft.

    Wünsche Euch einen recht schönen Sonntag

    Hellu

  • Marga125

    Teilnehmer
    18. April 2021 um 10:02

    Guten Morgen Margarete und Hellu

    Oh Margarete, Du bist schon am frühen Morgen unter die Dichter gegangen. Dein Hösti ist wie immer köstlich. Hellu, genau so geht es mir auch. Ich würde so gerne wieder mal in ein Restaurant gehen. Und ich warte sehnsüchtig darauf, dass mein Lieblings-Italiener wieder öffnet. So gute Pizza wie bei ihm gibt es sonst nirgendwo. Bei uns in der Schweiz kann man das Essen auch nicht in der Gaststätte holen wie in Deutschland.

    Heute ist bei uns eher ein grauer Tag. Ich werde es mir zu Hause gemütlich machen, zumal mein Arm von der Impfung immer noch ziemlich schmerzt.

    Ich wünsche allen einen frohen Sonntag.

  • inette

    Teilnehmer
    18. April 2021 um 10:22

    Im “komm rein” sind viele nette Leute.
    Drum grüß ich alle herzlich heute

    und wünsch Euch einen schönen Tag

    mit Speis und Trank wie´s jeder mag,

    mit Fröhlichkeit und Lebensglück –
    vom guten Kuchen auch ein Stück –
    und wenn der Abend sich dann neigt

    Ihr meint: der Tag war nicht vergeigt Laughing

    Dieser Reim von MargareteTiamat hat mich gerade angeregt einmal Blödsinn zu reimen.
    Witzigerweise hatte ich den gleichen Hösti auch aufgehoben für heute. Nun ist er schon hier und ich nehme etwas anderes.
    Einfach zu schön, diese Zeichnungen. Ich hab ein paar Tassen von der Ostsee von ihm hier.

    Gute Besserung @Marga125 Das wird ja sicher bald vergehen.
    Ob man da ein bisschen Heparin draufschmiert, damit es sich besser verteilt?
    Ist das ein schöner Baum @Hellu Ich glaube, wir würden alle gern mal in einer Gaststätte essen.
    Von dieser Warte aus betrachtet, ist es im Moment tatsächlich auf Mallorca richtig gut – immer noch bei 31 und bis 17 Uhr sind die Gaststätten offen.

    Jedenfalls muss man jetzt wieder aufpassen, wo man parkt. Blush

  • Kantine

    Teilnehmer
    18. April 2021 um 11:02

    Guten Vormittag,

    …heute doch etwas länger an der Matratze gehorchtGrinning. War ja durch die gestrige Enkelbetreuung etwas geschafft.

    Habe gerade bei White Sun Cloud mal einen kleinen Spaziergang gemacht. Hab auch gleich mal meine Bärlauchstelle unter die Lupe genommen und festgestellt, dass er noch ein wenig stehen bleiben kann.

    Jetzt werd ich mir und meinem Mann ein TässchenCoffee heißes (Kaffee auf sächsisch) machen.

    Ich wünsch noch einen schönen Sonntag.

    Viele liebe Grüße aus der mal regenfreien sächsischen Schweiz

  • Momo37

    Teilnehmer
    18. April 2021 um 11:12

    Hallo, all ihr lieben Kommreinler..gute Laune vorprogrammiert, wenn man hier reinschaut..selbst wenn’s bei dem oder jenen zwickt und zwackt..gute Besserung garantiert !!

    Haha, den Regen haben heute wir gepachtet

    na und? bleiben wir zu Hause…ist eh nix los…und HAAAAAAACH, endlich mal wieder irgendwo lecker speisen — ist noch Zukunftsmusik ..aber: Hauptsache gesund !

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=06b5ed0dd21a

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=3e149105a5fa

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=1f8f59a867df&pieces=66

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren von  Momo37 bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren von  Momo37 bearbeitet.
  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    18. April 2021 um 13:41

    Ein sonntägliches Hallo ins fröhliche Kaminzimmer des Kommrein!

    Große Blumen Kunstarbeit Original große Ölgemälde image 0

    Sogar Gedichte werden heute frohgemut zum Besten gegeben, wenn das kein gutes Omen ist, dass dieser Sonntag ein angenehmer wird.
    So gerne auch ich all die Dinge machen möchte, die zur Zeit nicht gestattet sind, jedoch unter den gegebenen Umständen, wie z. B. mit Nasen-Mund-Schutz und Abstand halten … enä, dat ist nicht mein Ding und bereitet mir nicht das gewünschte Vergnügen. Auch wenn mir die Decke so ganz allmählich auf dem Kopf zu fallen scheint und mich so einige andere Dinge ebenfalls quälen. Da suche ich mir lieber etwas aus, was jetzt machbar ist und warte weiter geduldig, bis wieder mehr Bewegungsfreiheit herrscht. Es nützt nichts, da müssen wir durch.

    Zum Glück ist das Wetter in der Kölner Bucht zwar kühl, jedoch trocken und sogar dat Mariechen traut sich ab und an heraus.

    Wünsche @all weiterhin einen guten Tag.

    Liebe Grüße von Picco

  • giesskanne

    Teilnehmer
    18. April 2021 um 17:12

    Ein Hallo in die Runde

    heute wurden uns 16 Grad versprochen und wir sind nach dem Frühstück ins Camp gefahren

    es wehte ein eisiger Wind und gerade 11 Grad wurden erreicht

    he wie gestern das Wetter war kann ich auch sagenWink

    wir haben unseren Erholungs-und Mittagsschlaf im Camp gehalten immer in der Hoffung auf SonnenscheinSunny

    doch nix

    Marga auch ich hatte nach der Spritze Schmerzen im Arm, die Stelle war dick, rot und heiss

    aber nach 3 Tagen spürte ich nichts mehr

    mit den anderen Nebenwirkungen hatte ich leider länger zu kämpfen

    gestern habe ich den riesigen Kirschbaum im Nachbargrundstück fotografiert, sieht der immer toll aus, vorallem wenn die Sonne reinscheint

    doch Kirschen hat er keine, die man essen kann, dazu ist der Baum zu verwildert und nie geschnitten wurden aber eine Augenweide ist er trotzdem, seht selbst

    recht kühle Sonntagsgrüße von Gisela

  • Momo37

    Teilnehmer
    18. April 2021 um 23:34

    Gleich ist Sonntag vorüber

    und ich hoffe, daß ihr alle auch so brav ins Bett gegangen seid

    Gute Nacht

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen