Kantine
Erstellte Foren-Antworten
-
Hallo giesskanne, Hellu, Marga125, seestern47 und Piccoloechen
…ja es freut mich auch das es geiekanne gut gefällt und nochmals ordentlich Sonne für die grauen tristen Tage tanken kann.
Auch die verschiedenen herbstlichen Arrangement sind wunderschön.
Gestern zum Geburtstag beim Enkel gewesen und da war dann die Zeit so schnell weg, das ich mich dem Internet fern hielt.
Heute Arztbesuche, danach Friedhof, da heute meine Schwiegermama Geburtstag gehabt hätte. Dann noch bei der Schwägerin, Schwester meines GG, verplappert. Die Zeit war so schnell weg und nun wird es schon wieder langsam duster.
Morgen steht wieder mal Apfelmus kochen an. haben gestern 2 Körbe voll vom Sohnemann wieder mit bekommen.
Wünsche allen noch einen schönen gemütlich Montagabend
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.LG
Kantine
-
Kantine
Mitglied23. Oktober 2021 um 17:00 In Bezug auf: Wieder keiner da, am Samstag, dem 23.10.2021Hallöchen ihr LIEBEN,
…ja Momo37, gut gelüftet hatte ich heute Morgen nicht nur meine Wohnung, sondern auch hier das NETTE KOMMREIN
, dennoch war ich verblüfft
, das noch keiner Munter
war. So sehr FRÜH war es doch gar nicht liebe FAGUS
. Bei uns war heute eigentlich Sonnenschein angesagt und heftiger Wind. letzteres war anwesend und die Wolken ließen die Sonne einfach nicht durch
. Jetzt gerade regnet es sacht, aber der Wind hat nachgelassen.
Mein Enkel wird heute auch schon 13 Jahre, wie doch die Zeit vergeht. Fahren am morgigen Sonntag zu ihm, da er heute noch ein Fußballspiel
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.zu absolvieren hatte. Erst hat es geheißen in den Ferien nicht und nun doch. Haben ja einiges aufzuholen die Kids. Er ist so FROH & GLÜCKLICH das er wieder TrainierenBitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.und auch Punk- & Freundschaftsspiele machen darf. Der mittlere Enkel auch, der setzt ja alles daran mal Profi werden zu können. Na schauen wir mal. Der KLEINE hat noch kein richtigen Bock darauf.So, nun noch einen schönen Samstag ABEND!!!
Kantine
-
Hallo Momo37 und all die anderen,
…die hoffentlich noch nach KOMMEN
Ja der Sturm
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.war schon sehr heftig. Das Berlin denAusnahmezustand hatte
, hatte ich im Fernsehen bei den Nachrichten gesehen. Ich hoffe auch, das keiner zu Schaden gekommen ist.
Bei uns persönlich ist alles okay. Hatten aber auch im Vorfeld alles was nicht sehr viel HALT hatte weggeräumt. Habe heute ne Maschine BUNTES gewaschen und nach draußen gehangen. Ist schon fast alles trocken. Es scheint „noch“ die Sonne, aber über die Festung
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.kommen dunkle Wolken gezogen. Es soll ja heut am Nachmittag noch
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.etwas regnen.So nun allen einen schönen
Kantine
-
Kantine
Mitglied21. Oktober 2021 um 9:53 In Bezug auf: ein stürmischer Donnerstag, der 21.10.2021 steht uns bevorHallo, ihr Lieben,
Einladung zum Frühstück
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.an alle, die da noch kommenBitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.und das darf auch nicht fehlenBitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.und dann kann der Tag nur noch gut werden.Heute ist
Sturm
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen., RegenBitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.und sogarBitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.Gewitter angesagt und zwischen durch kann es wolkig sein mit ein paar Sonnenstrahlen
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.Na ja, müsse eh nehmen wie es kommt.Mein Mann ist gerade wieder zum ZA. Bei ihm wird ja alles rund erneuert. Da hat die ZÄ am Dienstag geschliffen am Gebiss und gestern sind ihm die Zähne aus dem Gebiss rausgefallen, obwohl es nur Eintopf gab. Aber es war Mittwoch und da war ZÄ nur bis 11 Uhr anwesend. Nun heute Morgen habe ich gleich um 8:00 Uhr angerufen, wann denn heute vorbei kommen könne. Und so ist er nun von seiner Schwester abgeholt worden, da ja unser Auto noch in der Werkstatt ist. Bin ich aber nun gespannt, was da gemacht wird. Wird er wohl heute Nachmittag wieder hin müssen um das reparierte Gebiss abzuholen.
Wenn er wieder da ist, dann kann ich schon langsam die Kaffee Maschine anwerfen und unser großes
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.Schälchen Heeses zum genießen durch laufen lassenBitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.von
Kantine
-
Das ist auch eine
Art dem Weihnachtsstress zu entgehen wie es Fagus gemacht hat.
NIX für mich. Ich bin ein Familienmensch, auch wenn wir am Heiligen Abend alleine zu Hause sind. Dafür hab ich die Feiertage dann alle Hände voll zu tun. UND das mache ich sehr gern. Ich würde auch nicht (vorerst nicht, solange die Enkel noch Kleiner sind) über die Weihnachtsfeiertage in den Urlaub zu entfliehen. Über den Jahreswechsel gerne. Haben wir auch schon paar mal gemacht.
Wünsche eine angenehme Nachtruhe
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.Eure
Kantine
-
Oh
, hatte aus versehen schon auf senden gedrückt, obwohl noch nicht fertig war.
So, heute ist wieder sehr schön, jedenfalls bis dato bei jetzt 11 Grad. Es sollen noch mind. 15 werden.
Allerdings hat sich die nächste Regenfront für heute Nachmittag angekündigt
Aber erst mal
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.geht es an die frische Luft und im Grundstück etwas wurschteln. Heute geht es mir ja wieder viel besserals gestern, da ging gar nichts
.
UND, dann gegen 11 Uhr gibt`s mein Vormittag Rituals, das berühmte große Schälchen Heeses
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.damit ich dann wieder weiter machen an der frischen Luft.Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.Will noch meinen
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.Winterfest machen. Muss das Unkraut ringsherum weg zuppeln, dann düngen und mulchen. Soll ja im Frühjahr wieder richtig gut wachsen und sich vermehren, damit der irgendwann in der Hang damit zu wächst.Morgen soll ja Schmuddelwetter werden. Naja, wir haben Herbst und da gehört das eben dazu.
Kantine
-
Hallo seestern47,
…nö, heute zum Mittwoch ist keine Wassergymnastik, erst morgen wieder. ABER, da kann ich nicht gehen, weil wir kein Auto zur Verfügung haben. Das musste in die Werkstatt heute und wir bekommen es erst im laufe des morgigen Tages wieder. Nix schlimmes.
-
Fagus, ich hatte doch geantwortet
Ich bin heute noch so geschafft von der gestrigen Untersuchung in der Nuklearmedizin. Das war die reinste Tourt
und Chaos
obendrein. Statt 3 Stunden war ich geschlagene 4,5 Stunden zur Untersuchung. Was dabei raus kommt, weiß der Geier. Das dauert mind. 14 Tage bis 3 Wochen
so wurde mir gesagt. Falls was schlimmes gefunden wird, werde ich angerufen.
Auch mein vormittägliches Ritual, das große Schälchen Heeses
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.konnte heute die Lebensgeister nicht aufmunternIch weiß nicht was man mir für radiosktives Zeugs gespritzt hatten, aber ich bin seit gestern Abend so fix und alle, das das heute noch anhält. Eigentlich wollte ich bei dem schönen Wetter heute noch draußen was erledigen. GEHT nicht. Ich kann mich vor Schmerzen kaum bewegen. UND die Schmerzmittel helfen nicht.
Ist ein Tag zum in die ….!!!
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.Vielleicht hilft dieses dagegenBitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.Da man nicht so kann wie man will, ist auch die gute Laune im Keller.Wünsche Trotzdem noch
Kantine
-
Guten tag an alle,
…was es alle so auf der Welt für
„Feiertag“ gibt
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.Na dann PROSTIch bin kein Freund von Gin und schon gar nicht von Tonic. Aber jedem das SEINE
Bei mir gibt`s jetzt was Heeses
schwarzes mit etwas Milch
im großen Pott
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.Wünsche einen schönen Dienstag
LG
Kantine
-
Hallo, Momo37 und all die anderen
…Momo, gerade das richtige für heute Nachmittag
hast du vorbereitet.
Ich habe nun mein SOLL geschafft. Jetzt kommt der gemütliche Teil des Sonntags
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.. Ich werde mir es jetzt neben meinem KaterBitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.Moritz gemütlich machen auf der CouchBitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.und mit ihm die Decke teilen.Allen noch einen gemütlichen Sonntag.
Kantine