19.0ktober . Gin & Tonic - Tag

  • 19.0ktober . Gin & Tonic - Tag

     Kantine antwortete vor 2 Jahren, 6 Monate 2 Teilnehmer · 2 Beiträge
  • Fagus

    Teilnehmer
    19. Oktober 2021 um 9:57

    GinTonic

    Guten Morgen,

    ich bin sicher, dass ihr trotz dieses denkwürdigen Tages Tages zumindest bis zum Abend einen klaren Kopf behalten werdet.

    Verlebt den Tag harmonisch, und lasst Euch trotz des Vollmondes nicht den Nachtschlaf beeinträchtigen.(genauer Zeitpunkt: Morgen 16:56:40 h)

    Fagus

    • Dieser Beitrag wurde am vor 2 Jahren, 6 Monate von  Fagus geändert.
  • Kantine

    Teilnehmer
    19. Oktober 2021 um 10:56

    Guten tag an alle,

    …was es alle so auf der Welt fürScream “Feiertag” gibt Na dann PROSTInnocent

    Ich bin kein Freund von Gin und schon gar nicht von Tonic. Aber jedem das SEINESmiley

    Bei mir gibt`s jetzt was Heeses Coffeeschwarzes mit etwas MilchCoffee im großen PottYum

    Wünsche einen schönen Dienstag

    LG

    Kantine

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen