Dienstag, 19. Oktober

  • Dienstag, 19. Oktober

     Kantine antwortete vor 2 Jahren, 5 Monate 6 Teilnehmer · 12 Beiträge
  • Marga125

    Teilnehmer
    19. Oktober 2021 um 9:50

    Guten Morgen an alle

    Bei uns ist es trübe, aber die Sonne wird sicher im Laufe des Tages noch erscheinen. Heute habe ich zum ersten Mal beim Frühstück eine Kerze angezündet. Das war schön, und diese gemütliche Zeit kommt ja erst noch.

    Heute Mittag habe ich Fusspflege. Ich wünsche allen einen frohen Tag.

  • seestern47

    Teilnehmer
    19. Oktober 2021 um 9:59

    Hallo liebe Marga125!

    Schön, dass Du geöffnet hast. Viel Spaß bei der Fußpflege. (Ich müßte auch mal wieder Thinking…)

    @giesskanne – Heute habe ich gehört, dass es ein Erdbeben an der türkischen Küste gab. Ich hoffe, Ihr könnt trotzdem schön urlauben.

    @Momo37 – Ich geh jetzt wieder durch das FFS spazieren WinkSweat Smile

    Ich schaue später aber noch mal hier rein 🙂

    LG

    seestern47

  • giesskanne

    Teilnehmer
    19. Oktober 2021 um 10:07

    Guten Morgen an Marga125 und Alle, die noch kommen,

    hier ist es grau in grau und schüttet wie aus Giesskannen, ich sitze beim Arzt und 7 Patienten sind noch vor mir😔einen Termin hätte ich erst nächste Woche bekommen doch dann liegen wir hoffentlich in der Sonne🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞

    ich möchte mir heute nur was gegen meine Flugangst verschreiben lassen damit ich es in Ruhe angehen kann,

    gestern Nachmittag haben wir im Garten Kaffee getrunken und heute Mistwetter,

    im Garten könnte ich noch Gurken und Salat ernten und Hermann ist auf die Leiter gestiegen um auch die oberen Feigen zu holen, Leiter……da müsste doch schönes Wetter werden😉

    nasse Grüße an Alle von Gisela

  • giesskanne

    Teilnehmer
    19. Oktober 2021 um 10:14

    gestern im “neuen” Garten

    und Erdbeben ist besser als Dauerregen, liebe Seestern47🙃

  • Fagus

    Teilnehmer
    19. Oktober 2021 um 10:37

    ????

    Das hatte ich noch gar nicht, dass mein Eintrag von heute morgen von allen ignoriert wird.

    Nun denn, das gibt es schon mal.

    Dann wünsche ich Euch eben hier einen guten Verlauf des Tages.Slight SmileThumbsup

    Fagus

    @giesskanne : Sind das Hühnergötter, die rechts neben der Tür hängen?

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 5 Monate von  Fagus bearbeitet.
  • Momo37

    Teilnehmer
    19. Oktober 2021 um 10:41

    @Fagus

    Das passiert schon mal, wenn zwei Eröffnungen gleichzeitig gechehen..sei nicht traurig…ich hol dich mal hoch

    Fagus Teilnehmer 19. Oktober 2021 um 9:57

    GinTonic

    Guten Morgen,

    ich bin sicher, dass ihr trotz dieses denkwürdigen Tages Tages zumindest bis zum Abend einen klaren Kopf behalten werdet.

    Verlebt den Tag harmonisch, und lasst Euch trotz des Vollmondes nicht den Nachtschlaf beeinträchtigen.(genauer Zeitpunkt: Morgen 16:56:40 h)

    Fagus

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 5 Monate von  Momo37 bearbeitet.
  • Momo37

    Teilnehmer
    19. Oktober 2021 um 10:52

    SO, ihr Lieben

    nun erst mal richtig

    GUTEN MORGEN euch allen hier…..

    Gin Tonic trink ich gerne mal, aber noch nicht zum Frühstück !!!! Am Abend dann gern und dazu Vollmond…ist bei mir beste Schlafgarantie lieber @Fagus .

    @Kerze morgens brauch ich auch noch nicht, liebe@Marga125 , da besteht die Gefahr, daß es ZU gemütlich wird und ich nichts tueWink…Fußpflege turnusgemäß kommenden Montag.

    Gisela@Giesskanne, hätte da nicht eine Beratung in der Apotheke gereicht? Bezahlen mußt du sowas eh meist privat !!!! ABER…wie ich sehe, ist euch der Garten genehmigt worden !!!! Glückwunsch !

    Viel Spaß beim stöbern @seestern47

    Habt alle einen schönen Tag heut

    Momo grüßt in die Runde

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 5 Monate von  Momo37 bearbeitet.
  • Fagus

    Teilnehmer
    19. Oktober 2021 um 10:53

    @Momo37 Traurig bin ich absolut nicht, denn sonst hätte ich im Leben nichts gelernt …Slight Smile

    Das Forum bleibt durch so etwas lebendig .

    Wie heißt es auf neudeutsch: That’s live Slight Smile

    Fagus

  • Marga125

    Teilnehmer
    19. Oktober 2021 um 10:58

    Fagus, das ist das Problem hier im Forum. Ich habe 7 Minuten vor Dir eröffnet. Normalerweise warte ich immer bis Jemand anderes eröffnet hat. Offenbar hattest Du meinen Beitrag nicht gesehen.

  • Momo37

    Teilnehmer
    19. Oktober 2021 um 11:13

    @Marga125 …das Senden geht so langsam, das hat sich überschnitten !

    Fagus nimmts mit Gelassenheit…so ist es richtig Grinund es muß sich auch keiner dafür entschuldigen…That’s live eben

    nun noch die Schnipsel fürs @Piccoloechen und unseren @tieger6968

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=1efa4ea51a69

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=17ca899e69ab

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=0cb8552f671f

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 5 Monate von  Momo37 bearbeitet.
Beiträge 1 - 10 von 12

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen