Erstellte Foren-Antworten

Seite 100 von 263
  • Kantine

Mitglied
    12. Mai 2024 um 11:52 In Bezug auf: 12. Mai , Muttertag

Hallöchen ins Stübchen,

… bei mit schönem Wetter und etwas vertrübten Sonnenschein, aber sehr windig.

… schön das @Fagus heute zum öffnen gekommen ist und NICHT überholt wurde.

… tja… Muttertag… brauche ich auch nicht, denn wenn ich meine Kinder brauche sind sie zur Stelle, auch mal ganz spontan und da ist die Freude für mich sehr viel mehr Wert.

… GG und ich haben aber unsere Mütter auf dem Friedhof mit einem kleinen Gruß bedacht. Leider hat die Lauferei bei mir heute gestreikt und ich konnte den Weg bis zum Grab meiner Eltern nicht bewältigen. Das tat mir so unendlich weh, aber was soll man machen. Musste GG alleine das letzte Stück gehen und den Gruß ablegen. Mir standen die Tränen in den Augen.

… nun werde ich es mir zu Hause so angenehm wie möglich machen. GG hat schon wieder zu tun, er muss immer etwas machen und wenn es basteln ist. ABER bei dem Wetter wurschtelt er lieber draußen rum. Soll er machen, ich kann`s leider nicht.

Bönninghoff Keilrahmenbild Spruch B/H/L: ca. 35x2x35 cm Keilrahmenbild 35x35cm - (35,00/35,00/2,00cm) - Bönninghoff

… in diesem SINNE einen schönen Sonntag IHR LIEBEN

LG

Kantine

• Kantine

Mitglied
    11. Mai 2024 um 17:35 In Bezug auf: Samstag 11.05 2024

… soooo IHR LIEBEN, der Tag neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu und bei uns trübt es sich ganz gewaltig ein, also ist jetzt Couch-Zeit

… das wünscht euch

Kantine

• Kantine

Mitglied
    11. Mai 2024 um 15:30 In Bezug auf: Samstag 11.05 2024

… ich bin auch dafür das BEIDE sich bei uns WOHL FÜHLEN!!! liebe @Momo37 und @Fagus

… nun ist schon wieder Nachmittag und endlich kommt die lange versprochene Sun With Face auch zu uns. Smiley

… da wird es mich jetzt auf unsere Terrasse ziehen.

LG

Kantine

• Kantine

Mitglied
    11. Mai 2024 um 12:08 In Bezug auf: Samstag 11.05 2024

… na dann ist ja alles in BESTER ORDNUNG wenn man beide Tage sowohl „SAMSTAG“ als auch „SONNABEND“ nennen kann lieber @Fagus. Haste gut recherchiert Thumbsup . Auf den Gedanken wäre ich überhaupt nicht gekommen.

BITTE DAS BILD NICHT PERSÖNLICH NEHMEN LIEBER @Fagus

Schoenen Samstag Bilder Lustig, kostenlos - DEBESTE.de

Gruß

Kantine

• Kantine

Mitglied
    11. Mai 2024 um 10:41 In Bezug auf: Samstag 11.05 2024

Hallöchen ins Stübchen,

…bei uns ist heute auch „Samstag“ RoflRoflRofl Da muss sich @Fagus wohl oder übel geschlagen geben, wenn sooooo viele den SAMSTAG mögen RoflRoflRofl.Jedem das SEINE!!!

Scream liebe @Momo37 das tut mir sehr LEID, das ich dich gestern verwechselt habe UND der kleine Nils kommt heute nicht. Er ist fiebrig und erkältet dazu. Nun haben wir alles auf das Pfingstwochenende verschoben. Habe alles was möglich war eingefrostet und das wird dann nächste Woche wieder herzu geholt. Gibt viel schlimmeres. Soll sich auskuriere, der kleine Mann.

… unser Rhododendron fängt auch an Pink zu blühen. Bei dem weißen war der Frost drin.

… nun habt ALLE einen schönen SAMSTAG

LG

Kantine

• Kantine

Mitglied
    10. Mai 2024 um 12:28 In Bezug auf: Freitag, 10. Mai 2024

Hallöchen,

… na holla die Waldfee, wenn @Fagus schon wieder SCHERZEN Rofl kann . Meine Aufmerksamkeit haste auf jeden Fall Rofl und schön das es ein GUTER Feiertag war.

… ja, @seestern47 da habt ihr heute ganz schön was vor Thumbsup Wünsche euch von Herzen viel Spaß und wenn das Wetter mitspielt ist es gleich nochmal so schön Smiley

… auch @Momo37 hat sich vom Sohnemann ausführen lassen. Warum nicht und wenn`s dazu noch wunderbar war ist doch alles in bester Ordnung.

… ich muss dann noch Hackbraten machen, denn mein Großer kommt mit dem kleinen Nils und seiner Frau morgen zum Mittagsschmaus. Am Sonntag wollen sie woanders hin mit Freunden. Unser jüngster Sohn kommt nicht die haben großes Jugendfußballtounier. Da noch einer meiner drei Enkelsöhne aktiv und sehr gerne das spielt darf das nicht verpasst werden. Verstehe ich voll und ganz. Der Große fast 16 jährige will nicht mehr Fußballern und der Kleine hat keinen Bock dazu. Der ist bei den anderen Großeltern .

Der Mittlere ist mit Leib und Seele dabei.

… so, nun einen schönen Brückentag

LG

Kantine

• Kantine

Mitglied
    9. Mai 2024 um 15:11 In Bezug auf: Vatertag - 9.5.2024

… na dann @Fagus gaaaanz viel Spaß und Freude.

… muss mich @Momo37 vollkommen RECHT geben, morgen nicht rum jammern RoflRoflRofl

… da habe ich ja einen BRAVEN Mann, den juckt das nicht… es ist ja keine Feuerwehr dabei… höchstens beim grillen, wenn der Busch brennt, was man natürlich nicht hofft, also bleibt er freiwillig zu Hause.

LG

Kantine

• Kantine

Mitglied
    9. Mai 2024 um 11:52 In Bezug auf: Vatertag - 9.5.2024

…wahnsinnige schöne FOTOS liebes @Piccoloechen Thumbsup

… bei uns wurde es zum Abend zu auch schöner und sogar die Sun With Face stattete uns einen kurzen Besuch ab Smiley

… dein Blumenstrauß ist auch wieder vom aller feinsten. Diese dezenten Farben mag ich sehr. Ist das Levkoi mit zarten Pfingstrosen ??? Der sieht zwar wunderschön aus, ABER er duftet sehr sehr stark. Ich hatte selbigen fast jedes Jahr zum Geburtstag von meinen Eltern geschenkt bekommen ende Mai. Meine Begeisterung hielt sich in Grenzen.

… das heutige Wetter ist White Sun Cloud und windig. Habe ein Kessel Buntes nach draußen verfrachtet auf die Wäschespinne mit Hilfe von GG. Das trocknet sicher. Wollte zwar gestern schon waschen, aber da gefiel mir das Wetter nicht so recht. Morgen früh nachdem Frühstück möchte ich noch eine Maschine Weißes raus hängen, die ich heute Abend noch waschen lasse.

… na dann … 24 Mahlzeit-Ideen | smiley emoji, mahlzeit, lustige bilder… was gibt`s bei euch???

.. bei uns Putenschnitzel mit frischem Spargel, Sc. Hollandaise und Kartoffeln YumYumYum

… eben ein echtes Feiertagsessen für uns.

LG und guten Hunger

Kantine

• Kantine

Mitglied
    9. Mai 2024 um 10:57 In Bezug auf: Vatertag - 9.5.2024

Hallöchen ins muntere Stübchen,

… wißt ihr warum der heutige Tag so ist wie er ist Vatertag lustig witzig Bild Bilder Spruch Sprüche Kram ... … bei manchen ein bissel Wahrheit dabei…

… nö nö, ich gönne allen Herren diesen Tag OBWOHL es ja auch KEINEN offiziellen Feiertag für uns Frauen und Mädchen gibt. Nun gut, sei es so!

… schön das es deiner Tochter wieder besser geht liebe @Momo37

… so richtig gefällt mir die Auflistung der heutigen kuriosen Feiertag von unserem netten @Fagus nicht. Keiner für mich dabei, außer dem traditionellen Herrentag. Wobei mein GG noch NIE auf Wanderschaft war, da er zu DDR-Zeiten schon im Kontinuierlich Schichtsystem gearbeitet hat, heißt rund um die Woche . Er hatte meist das Glück an Himmelfahrt aus der Nachtschicht zu kommen oder zur zweiten Schicht zu müssen.

CoolPhotos.de - Grußkarten - Feiertage - Himmelfahrt

• Kantine

Mitglied
    8. Mai 2024 um 17:14 In Bezug auf: trüber Mittwoch, der 08.05.2024

…JAAA lieber @Fagus das glaube ich auch, das da viele familiar zu tun haben, denn es wird EIN Feiertag und bei den meisten dann noch ein freier Tag bzw. Brückentag, zumal auch die Kinder am Freitag Schulfrei haben.

… in den Diskounter wird heute wieder HOCHBETRIB herrschen. Man könnte ja verhungern oder verdursten RoflRoflRofl . Schlimm… schlimm…was so abgeht.

… nun noch einen schönen gemütlichen Abend allen zusammen

LG

kantine

Seite 100 von 263

Verstoß melden

Schließen