Freitag, 10. Mai 2024

  • Freitag, 10. Mai 2024

     Momo37 antwortete vor 1 Woche, 3 Tagen 5 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • seestern47

    Teilnehmer
    10. Mai 2024 um 9:45

    Moin, Ihr Lieben!

    Ich bin etwas in Eile, weil mein GG und ich heute nach Gut Sierhagen (Ambienta) fahren:

    https://www.gut-sierhagen.de

    Wir machen sozusagen einen kleinen Ausflug (Am Wochenende ist es einfach zu voll).

    Habt einen schönen Tag.

    LG

    Seestern47

  • Fagus

    Teilnehmer
    10. Mai 2024 um 10:11

    Guten Morgen, miteinander,

    @seestern47 Ich wünsche euch einen Tag mit vielen interessanten Eindrücken.

    Das Ausstellerverzeichnis ist ja endlos lang, und es wird sicher anstrengend, wenn ihr jeden Stand besuchen wollt.

    Selbst bin ich mit starkem Kopfschmerz aufgewacht – ich befürchte eine Lederallergie, weil ich mit Schuhen im Bett lag. An dem Tag gestern kann es nicht liegen- wir waren sehr diszipliniert- niemand hat mehr getrunken, als mit aller Gewalt hinein ging.Wink

    Ein Blick nach draußen lässt auf ein sonniges Frühlingswochenende hoffen — bleibt fröhlich, und lass uns das genießen, was trotz Einschränkungen noch möglich ist.

    Fagus

  • Puppenspielerin

    Teilnehmer
    10. Mai 2024 um 10:31

    Na die Hauptsache ist doch das ihr Spaß hattet .Da machen doch so ein paar Kopfschmerzen nichts . Viel frische Luft und reichlich Wasser dann geht’s schon wieder

  • Fagus

    Teilnehmer
    10. Mai 2024 um 10:44

    @Puppenspielerin Schön, dass du hier geschrieben hast.

    Es passiert gelegentlich, dass ich ein wenig flunkere, um Aufmerksamkeit auf mich zu lenken.Slight Smile. Ich glaube, wenn ich das durchgezogen hätte, was ich beschrieben habe, wäre ich heute nicht mehr unter den Lebenden.

  • Momo37

    Teilnehmer
    10. Mai 2024 um 10:53

    Guten Morgen ins Komm rein, wie nett, der @Fagus lag mit Stiefeln im Bett 😂😂🤣 von kleinen Slippern kann die Allergie nicht sein, ich fürchte…. Eher wohl doch vom „ immer hinein „ du lieber Scherzkeks, der wohl selbst allenfalls alkoholfreies Bier trank !😇

    Immerhin zogst du nette Foristinnen sn ☺️

    @Puppenspielerin , komm doch öfter ! und @Morna sei herzlich willkommen, zumal auch aus Berlin !!!!

    @seestern47 euch einen schönen Ausflug, ich ahne… dennoch ist es voll durch den Brückentag

    Allen liebe Grüße

    Momo

  • Momo37

    Teilnehmer
    10. Mai 2024 um 10:57

    Zur Klarstellung lieb @Piccoloechen , die Collage war nicht von mir! Ich bekam sie geschickt und fand sie zeigenswert .

    Schönes Fundstück! Willkommen im Club👍

    Momo

  • Kantine

    Teilnehmer
    10. Mai 2024 um 12:28

    Hallöchen,

    … na holla die Waldfee, wenn @Fagus schon wieder SCHERZEN Rofl kann . Meine Aufmerksamkeit haste auf jeden Fall Rofl und schön das es ein GUTER Feiertag war.

    … ja, @seestern47 da habt ihr heute ganz schön was vor Thumbsup Wünsche euch von Herzen viel Spaß und wenn das Wetter mitspielt ist es gleich nochmal so schön Smiley

    … auch @Momo37 hat sich vom Sohnemann ausführen lassen. Warum nicht und wenn`s dazu noch wunderbar war ist doch alles in bester Ordnung.

    … ich muss dann noch Hackbraten machen, denn mein Großer kommt mit dem kleinen Nils und seiner Frau morgen zum Mittagsschmaus. Am Sonntag wollen sie woanders hin mit Freunden. Unser jüngster Sohn kommt nicht die haben großes Jugendfußballtounier. Da noch einer meiner drei Enkelsöhne aktiv und sehr gerne das spielt darf das nicht verpasst werden. Verstehe ich voll und ganz. Der Große fast 16 jährige will nicht mehr Fußballern und der Kleine hat keinen Bock dazu. Der ist bei den anderen Großeltern .

    Der Mittlere ist mit Leib und Seele dabei.

    … so, nun einen schönen Brückentag

    LG

    Kantine

  • Momo37

    Teilnehmer
    10. Mai 2024 um 12:38

    @Kantine !!!!!!!!!

    Sei gegrüßt, aber da haste mir jetzt aba verwechselt ! (Brille nicht geputzt ?) ich kann doch kaum laufen !!!! da geh ich doch nicht zum Vatertag aus, das war die nette Neue aus Berlin !!und mein Sohn ist dienstlich in Bayern .

    Schön, daß du morgen Besuch von Klein-Nils bekommst..siehste..Muttertag ist auch an jedem anderen Tag möglich, wie aufmerksam aber doch von deinen Kindern.

    L.G. Momo

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen