trüber Mittwoch, der 08.05.2024

  • trüber Mittwoch, der 08.05.2024

     Sangoma antwortete vor 3 Wochen 4 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Kantine

    Teilnehmer
    8. Mai 2024 um 9:50

    LG

    Kantine

  • Kantine

    Teilnehmer
    8. Mai 2024 um 10:11

    SOOO, nochmals ein herzliches Hallöchen am Vormittag,

    … ging vorhin etwas schnell, da mein Mann an der Tür geklingelt hatte und sich ausgesperrt hat. Nun musste ich erstmal auf Schlüsselsuche gehen, denn er hatte sich ja schon in Rasenmäherkluft geschmissen, aber eben seinen Hausschlüssel vergessen an welchem auch der Kellerschlüssel hängt. Um sich nicht nochmals umziehen zu müssen übernahm ich die SUCHE. Ja, mein Mann legt nach eigenen aussagen den Schlüsselbund immer dahin, wo er ihn immer hin tut RoflRoflRofl. Heißt das kann überall sein. Bin dann im Flur fündig geworden und hab ihn diesen über`s Küchenfenster raus gereicht. Muß noch erwähnen das seine Arbeitssachen immer in der zur Wohnung gehörenden Schuppen hängen und diese Schlüssel hatte er mitgenommen.

    …wettertechnisch soll es heute auch White Sun Cloud bleiben bei aller höchstens 15 Grad. Zur Zeit haben wir 10 Grad bei uns. Die Sun With Face soll ich kaum durch die Wolken trauen, aber der Wind soll kräftig um die Ecken pusten.

    … nun, machen wir das BESTE aus diesem Mittwoch vor Himmelfahrt

    gaaaaaaaaaaanz LIEBE Grüße

    Kantine

  • Fagus

    Teilnehmer
    8. Mai 2024 um 16:18

    … auch von der Beteiligung bisher ein “trüber Mittwoch”Confused

    @Kantine bisher allein auf weitem Flur. —-> Qualität vor Quantität.

    Es stehen 2 große Ereignisse an, die die Aktivitäten blockieren könnten – Himmelfahrt und Muttertag !

    Also – viel Freude am Geschehen,

    und alles Gute,

    F@gus

  • Kantine

    Teilnehmer
    8. Mai 2024 um 17:14

    …JAAA lieber @Fagus das glaube ich auch, das da viele familiar zu tun haben, denn es wird EIN Feiertag und bei den meisten dann noch ein freier Tag bzw. Brückentag, zumal auch die Kinder am Freitag Schulfrei haben.

    … in den Diskounter wird heute wieder HOCHBETRIB herrschen. Man könnte ja verhungern oder verdursten RoflRoflRofl . Schlimm… schlimm…was so abgeht.

    … nun noch einen schönen gemütlichen Abend allen zusammen

    LG

    kantine

  • Momo37

    Teilnehmer
    8. Mai 2024 um 18:58

    Och nööö

    Ihr Zwei alleine !!!!!!

    Ich bin doch mittwochs meist weg, zum Chor und aufgrund meiner familiären und eigenen Belastungen brauchte ich Ablenkung!!!

    So zog ich mich am eigenen Schopfe und humpelte zum Bus

    Hab gut daran getan, es wurde ein schöner Tag !

    Einkaufen? Im Kühlschrank liegt noch was

    Himmelfahrt, ich noch nicht

    Vatertag, kein Vater in Sicht😜

    Muttertag ist bei uns mehr oder weniger immer 😉

    Mit ein bisschen Humor geht es gleich besser !👍

    Und die Farben der Rhododendren erfreuten mich auf dem Heimweg

    Als Abendgruss für euch

    Momo

  • Sangoma

    Teilnehmer
    8. Mai 2024 um 19:34

    Damit ihr nicht so einsam seid. Leider git es hier noch keinen TON.Sweat Smile

    LG Hubert

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen