Vatertag - 9.5.2024

  • Vatertag - 9.5.2024

     Morna antwortete vor 1 Woche, 3 Tagen 6 Teilnehmer · 14 Beiträge
  • seestern47

    Teilnehmer
    9. Mai 2024 um 8:43

    Alles Liebe 💐 zum Vatertag!

    Ich öffne mal die Tür 🚪 und mache Frühstück 🥣, damit alle Väter und Mütter 😉reinkommen können.

    Wünsche einen schönen Tag!

    LG

    Seestern 47

  • Fagus

    Teilnehmer
    9. Mai 2024 um 10:02
  • Momo37

    Teilnehmer
    9. Mai 2024 um 10:04

    Oh mein Gott

    Nun hab ich die Qual der Wahl ! 😳@Fagus

    Ich sage erst mal

  • Momo37

    Teilnehmer
    9. Mai 2024 um 10:10

    Und dir@seestern47 🤣und zähle dazu erwachsene Söhne und Töchter !! 🤔

    Möge es ein schöner Tag für alle werden, je nach Gusto s. uunten ———-und …….

    Hurra, meiner Tochter geht es besser( mir dann auch ) , sie wird am Montag voraussichtlich entlassen aus der Klinik

    M☺️M☺️

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Woche, 3 Tagen von  Momo37 bearbeitet.
  • Kantine

    Teilnehmer
    9. Mai 2024 um 10:57

    Hallöchen ins muntere Stübchen,

    … wißt ihr warum der heutige Tag so ist wie er ist Vatertag lustig witzig Bild Bilder Spruch Sprüche Kram ... … bei manchen ein bissel Wahrheit dabei…

    … nö nö, ich gönne allen Herren diesen Tag OBWOHL es ja auch KEINEN offiziellen Feiertag für uns Frauen und Mädchen gibt. Nun gut, sei es so!

    … schön das es deiner Tochter wieder besser geht liebe @Momo37

    … so richtig gefällt mir die Auflistung der heutigen kuriosen Feiertag von unserem netten @Fagus nicht. Keiner für mich dabei, außer dem traditionellen Herrentag. Wobei mein GG noch NIE auf Wanderschaft war, da er zu DDR-Zeiten schon im Kontinuierlich Schichtsystem gearbeitet hat, heißt rund um die Woche . Er hatte meist das Glück an Himmelfahrt aus der Nachtschicht zu kommen oder zur zweiten Schicht zu müssen.

    CoolPhotos.de - Grußkarten - Feiertage - Himmelfahrt

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Woche, 3 Tagen von  Kantine bearbeitet. Begründung: falsche Textzeile
  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    9. Mai 2024 um 11:06

    Hallo, all ihr Netten an diesem wundervollen Sonnentag…

    https://i.pinimg.com/originals/39/ff/f8/39fff8073ee4bf2ee608c650723a256d.jpg

    …von unserem hübschen Rotkehlchen @seestern47 angeführt, die für alle Väter und Mütter frohgemut das “Komm rein” öffnete, welches von @Fagus noch untermalt wurde und der liebenswerten @Momo37 die Qual der Wahl brachte. Die dies jedoch mit hübschen Bildern kompensierte.
    In der Tat herrlich anzuschauen, wie hübsch wir allesamt immer wieder unser Forum bereichern und eigentlich ein Orden dafür fällig wäre, der an der Tür prangen könnte. Vielleicht wäre das jedoch garnicht vorteilhaft, weil wir evtl. noch mehr von Teilnehmern überflutet werden, die garnichts zu sagen haben. WinkInnocent

    Gestern habe ich wieder einen prächtigen Sonnenuntergang anschauen können, der auf den heutigen Sonnentag eingestimmt hat.

    Allen von Herzen einen gelungenen Tag und dir, liebe Momolina sowie deiner Tochter weiterhin das Allerbeste.

    Liebe Grüße

    Piccoloechen

    .
    – Sonnenuntergang von Yesterday –

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    9. Mai 2024 um 11:07
  • Kantine

    Teilnehmer
    9. Mai 2024 um 11:52

    …wahnsinnige schöne FOTOS liebes @Piccoloechen Thumbsup

    … bei uns wurde es zum Abend zu auch schöner und sogar die Sun With Face stattete uns einen kurzen Besuch ab Smiley

    … dein Blumenstrauß ist auch wieder vom aller feinsten. Diese dezenten Farben mag ich sehr. Ist das Levkoi mit zarten Pfingstrosen ??? Der sieht zwar wunderschön aus, ABER er duftet sehr sehr stark. Ich hatte selbigen fast jedes Jahr zum Geburtstag von meinen Eltern geschenkt bekommen ende Mai. Meine Begeisterung hielt sich in Grenzen.

    … das heutige Wetter ist White Sun Cloud und windig. Habe ein Kessel Buntes nach draußen verfrachtet auf die Wäschespinne mit Hilfe von GG. Das trocknet sicher. Wollte zwar gestern schon waschen, aber da gefiel mir das Wetter nicht so recht. Morgen früh nachdem Frühstück möchte ich noch eine Maschine Weißes raus hängen, die ich heute Abend noch waschen lasse.

    … na dann … 24 Mahlzeit-Ideen | smiley emoji, mahlzeit, lustige bilder… was gibt`s bei euch???

    .. bei uns Putenschnitzel mit frischem Spargel, Sc. Hollandaise und Kartoffeln YumYumYum

    … eben ein echtes Feiertagsessen für uns.

    LG und guten Hunger

    Kantine

  • Fagus

    Teilnehmer
    9. Mai 2024 um 13:13

    Gleich geht’s los. Die Kumpels aus der Nachbarschaft haben signalisiert, dass alles klar ist: Hupen und Klingeln an den Wanderstöcken befestigt, die Hüte sind auch aufgemotzt. Grillzeug, Bier, und Schnaps sind auf dem Bollerwagen verstaut. Liederbücher brauchen wir nicht, nachher wird ohnehin nur noch gegrölt.

    Mit der Abfallentsorgung haben wir auch kein Problem- Wald und Flur sind groß genug. Den Rückweg werden wir auch meistern, ohne dass uns ständig jemand auf die Hände tritt.

    Also – los geht’s….

  • Momo37

    Teilnehmer
    9. Mai 2024 um 13:56

    Na denn man tau @Fagus aber jammere morgen nicht, wenn du nen Kater hast !Scream

    Zauberhaft der Sonnenuntergang vom @Piccoloechen , danke..überall noch stark gefärbt von Saharastaub (meine Balkongarnitur auchHushed)

    Antwort an @Kantine : Lammlachse mit Prinzeßböhnchen, ebenfalls feiertagsmäßig

    Laßt es euch gut gehen

    für den Nachmittag vielleicht…

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Woche, 3 Tagen von  Momo37 bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Woche, 3 Tagen von  Momo37 bearbeitet.
Beiträge 1 - 10 von 14

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen