Erstellte Foren-Antworten

Seite 198 von 237
  • Holzhacker

Mitglied
    19. März 2020 um 13:02 In Bezug auf: Bemerke ich das nur?

Richtig! Und dich hatte mal ne Tante, die hatte einen Kanarienvogel, der wog eineinhalb Zentner.

• Holzhacker

Mitglied
    19. März 2020 um 11:14 In Bezug auf: endzeit

"Und wüsste ich, dass morgen die Welt zugrunde ginge, würde ich heute noch ein Paket 4-Lagiges Klopapier kaufen!"

• Holzhacker

Mitglied
    19. März 2020 um 11:00 In Bezug auf: Med. Eingriff

Dannhalt dich man schön entfernt vom Kühlschrank, damit man sich nicht mal vertut! 🙂

• Holzhacker

Mitglied
    18. März 2020 um 15:10 In Bezug auf: heil

Auweia, Heil wurde in Deutschland schon mal millionenfach gebrüllt.

• Holzhacker

Mitglied
    17. März 2020 um 19:15 In Bezug auf:

Dieser Beitrag stimmt vorne und hinten nicht.
    Die Menschen waren nie besser oder moralisch höherstehend. Daran hat sich nie etwas geändert. Darum hat es zu allen Zeiten auch Kriege und eben auch Seuchen gegeben.Ich kenne auch den dummen Spruch, dass früher alles besser war.Die gute alte Zeit! Humbug hoch drei!

• Holzhacker

Mitglied
    17. März 2020 um 18:58 In Bezug auf:

Ei jei jei, Kiara, dein Beitrag gefällt mir.Besonders der letzte Satz ist spitze!

• Holzhacker

Mitglied
    16. März 2020 um 17:40 In Bezug auf: Die Leute werden kreativ

Pauline68, jetzt hast du mich echt zum Lachen gebracht. Der war wirklich gut.Wer braucht schon Klosettpapier? Wozu habe ich eine Klosettbürste? 🙂

• Holzhacker

Mitglied
    15. März 2020 um 17:08 In Bezug auf: Menschenkenntnis...

Ich bin auch lernfähig und benutze verstärkt weibliche Artikel! Wieso soll mein Ofen männlich sein? Da hört sich "Öfin" doch viel besser an. Wieso "der Schrank"? Bei mir nur noch" Die Schränkin"!Wir brauchen allerdings noch eine gewisse "Gewöhnungszeit" dazu bis sich alle daran gewöhnt haben. Aber es wird sich durchsetzen. Da bin ich sicher.

• Anstatt die Supermärkte leerzukaufen wegen Corona, sollte man lieber Gesundheitsvorsorge machen! Ich hatte mich schon im Herbst 2019 vorsorglich impfen lassen: Gegen Grippe. jugenlichen Leichtsinn und gegen Erdbeben. Da kann mir eine Corona keine Sorgen bereiten.

• Holzhacker

Mitglied
    13. März 2020 um 18:48 In Bezug auf: Na, dann ist ja alles

Was? Ingo als Vorgesetzter? Der wäre bei uns nicht alt geworden. Schwätzer haben es nie lange ausgehalten.

Seite 198 von 237

Verstoß melden

Schließen