Startseite Foren Menschenkenntnis Hamsterkäufe wegen Coronavirus: Frauen prügeln sich um Toilettenpapier

  • Hamsterkäufe wegen Coronavirus: Frauen prügeln sich um Toilettenpapier

     Holzhacker antwortete vor 3 Jahren, 11 Monate 22 Teilnehmer · 48 Beiträge
  • seestern47

    Teilnehmer
    7. März 2020 um 17:31

    https://www.rnd.de/panorama/hamsterkaufe-wegen-coronavirus-frauen-prugeln-sich-um-toilettenpapier-EUTBOJZ7FJD2DFQEP74DQDPGHA.html

    In einem Supermarkt eskaliert der Streit um die letzte Rolle Klopapier, wie ein vielfach geteiltes Video zeigt.

    In der „Not“ ist sich wohl jeder selbst am nächsten!?
    :-X :-I

  • Cocco

    Teilnehmer
    7. März 2020 um 17:36

    …die Australier müssen schon ein besonderes Papier haben…. 🙂

    Obwohl – ich fürchte, das könnte überall passieren.

  • Unbekannt

    Unbekannt
    7. März 2020 um 17:46

    Ach du liebe Zeit…
    da ist mir dieses Video lieber, gestern im TV gesehen:

    http://www.youtube.com/watch?v=u0a0UAaq0fk

  • Wattfrau

    Teilnehmer
    7. März 2020 um 18:18

    Solange ich täglich meine Zeitung bekomme, was
    schert mich da Toilettenpapier! 🙂

  • Cocco

    Teilnehmer
    7. März 2020 um 18:23

    Wattfrau, das war auch mein erster Gedanke.
    DIE Zeit kenne ich auch noch…. :-):-)

  • Goldrosin

    Teilnehmer
    7. März 2020 um 18:43

    Seit wann ist Toilettenpapier überlebensnotwendig?

    Es gibt eben überall auf der Welt Leute …. die ticken nicht richtig. 🙂 🙂

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    7. März 2020 um 18:44

    Ja, mir fiel sofort die "gute" alte Zeit ein. 😉 Mein Großvater kaufte neben seiner RP auch immer eine Bild und spätestens wenn sie in Stücke zerkleinert wurde sagte er: "So hat sie noch einen passenden Sinn". 😉

    Nichts desto trotz erzählte mir heute meine Nachbarin vorige Woche fehlte auch in meiner Stadt in den Regalen das Toilettenpapier. Ich habe auch zweimal nachgefragt.

    GeSa

  • Heli

    Teilnehmer
    8. März 2020 um 0:38

    Ich finde solche absolut nebensächlichen Nachrichten unmöglich. Wieso sollte man sich für sowas, was sehr weit weg in Australien angeblich stattfand, interessieren? Es gibt wahrlich Wichtigeres über das sich zu berichten lohnen würde!

  • Laki

    Teilnehmer
    8. März 2020 um 6:25

    In Italien oder der Türkei (mittlerweile auch in Deutschland) gibt es extra Toilettenschüsseln mit Schlauch/Intimdusche …braucht man kein Papier 🙂

    "Ielleicht sollte man diese Schüsseln für ähnliche Notzeiten überall einsetzen 🙂

  • Cocco

    Teilnehmer
    8. März 2020 um 9:38

    Stimmt Susi; wer schon einmal in eine Schlussverkauf-Rangelei geraten ist, hält so etwas auch in Deutschland für durchaus möglich.

    LG Cocco

Beiträge 1 - 10 von 36

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen