Startseite Foren Politik - Zentrale Na, dann ist ja alles

  • Na, dann ist ja alles

     Holzhacker antwortete vor 4 Jahren, 1 Monat 6 Teilnehmer · 16 Beiträge
  • Holzhacker

    Teilnehmer
    12. März 2020 um 11:23

    in Ordung gewesen in Lügde! Verfaheren Eingestellt, alle unschuldig!
    Selbst die Polizei, aus deren Raum ein ganzer Koffer mit Beweis-Dateien abhanden gekommenist, hat feherfrei gearbeitet. Ein Anwärter, den man mit der Auswertung der Daten beauftragt hatte, konnte "glaubhaft" versichern, dass auf den DVD`s "keinerlei kinderpornogrfischeer Inhalt war"!
    Dann ist ja alles in Ordung, oder? Wo der Koffer allerdings geblieben ist, ist ja nicht so wichtig, oder? Und dem zunächst "beurlaubten " Amtsleiter des Jugendamtes Hameln Pyrmont, der die Unterlagen nachträglich so ergänzt hatte, dass es "so schlimm gar nicht aussah" konnte die Staatsanwaltschaft "keine Strafbarkeit eines Urkundendelikts" anlasten!
    Wie man so schön sagt:"Die Opfer der über 450 Fälle von Kindesmissbrauch" waren halt zur falschen Zeit am falschen Ort"! Und keine hat etwas bemerkt! Was ist eigentlich los mit unserer Justiz`Bin mal gespannt, ob ich beim nächsten "Falschparken" ebenfalls so nachsichtig behandelt werde.

  • Unbekannt

    Unbekannt
    12. März 2020 um 12:46
  • Holzhacker

    Teilnehmer
    13. März 2020 um 10:08

    Ach ja, ingo- und du schwärmst von "Willkür-Urteilen"?
    Seltsam! Ich nicht. Ich sähe es lieber, wenn die gesetzlichen Möglichkeiten angewandt würden.

  • Holzhacker

    Teilnehmer
    13. März 2020 um 10:15

    Tja ingo, Wir leben nicht in einem Staat, in dem Forenmitglieder oder das "gesunde Volksempfinden" entscheiden.
    Sondern?
    Eventuell in einem Staat, wo Korinthenkacker und Besserwisser die Marschrichtung vorgeben?

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    13. März 2020 um 14:04

    Eventuell in einem Staat, wo Korinthenkacker und Besserwisser die Marschrichtung vorgeben?

    Du meinst, Holzhacker, in einem Rechtsstaat, in dem nicht nach Gefühl, sondern nach erwiesener Schuld und entsprechend dem gültigen Gesetz gehandelt wird, ist ein Staat der "Korinthenkacker und Besserwisser". Diese Begriffe würde ich eher nutzen, wenn es nach Dogma und übergriffigen Großmäulern ginge.

  • Holzhacker

    Teilnehmer
    13. März 2020 um 16:16

    Du, gerade du möchtest das Niveau von anderen Forenmitgliedern beurteilen? Ich dachte, Karneval wäre vorbei und da tauchst du erneut mit deinen Büttenreden auf! Du erlaubst mir, weiter zu schreiben aber ohne dich? Na das ist doch mal ein Angebot. Und wie großzügig von dir. Aber danke. Ich habe dich noch nie dazu gebraucht. Ich kann das ganz alleine. 🙂 🙂 🙂

  • Holzhacker

    Teilnehmer
    13. März 2020 um 16:22

    Du, ingo, gerade du möchtest das Niveau von anderen Forenmitgliedern beurteilen/einschätzen? Ich dachte, Karneval wäre vorbei und da tauchst du erneut mit deinen Büttenreden auf! Du erlaubst mir, weiter zu schreiben aber ohne dich? Na das ist doch mal ein Angebot. Und wie großzügig von dir. Aber danke. Ich habe dich noch nie dazu gebraucht. Ich kann das ganz alleine. 🙂 🙂 🙂 ingo.

  • Holzhacker

    Teilnehmer
    13. März 2020 um 18:48

    Was? Ingo als Vorgesetzter? Der wäre bei uns nicht alt geworden. Schwätzer haben es nie lange ausgehalten.

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen