Erstellte Foren-Antworten

Seite 170 von 237
  • Holzhacker

Mitglied
    6. November 2020 um 19:10 In Bezug auf: Joghurt und Trump

Stimme dir vollumfänglich zu @Palmstroem .

• Holzhacker

Mitglied
    6. November 2020 um 12:52 In Bezug auf: Joghurt und Trump

Das hast du wunderschön beschrieben, @pauline68

• Holzhacker

Mitglied
    5. November 2020 um 20:13 In Bezug auf: Biden wird es wohl schaffen.....

Man muss sich das mal auf der Zunge zergehenlassen. Die Reps schreihen sich die Kehle heiser und bringen ein Geschwader von Juristen in Stellungm weil Trump von „Wahlbetrug“ herum heult!

Na, wunderschön. Das bedeutet, dass Trumpf seit 4 Jahren ein Land regiert, das nicht mal mehr eine demokrtisch-korrekte Wahl auf die Reihe bekommt?War es das, was er meinte, als er grölte „I`ll make America great again“!

• Holzhacker

Mitglied
    5. November 2020 um 19:59 In Bezug auf: Der Sohn Gottes

Natürlich meinte icvh damit nicht @Palmstroem . Ich hatte den @mattan angesprochen.

Er schrieb nämlich :Das sture Hängen an den Buchstaben der Bibel und die Verweigerung des
    Gebrauchs des gesunden Menschenverstandes gehen mir auf den Nerv. Da
    raste ich oft aus. Und das aus der Feder eines erklärten Bewunderes das katholischen Glaubens.

Als ob jemand die Bibel mit dem „gesunden Menschenverstand“ verstehen könnte!

• Holzhacker

Mitglied
    4. November 2020 um 14:43 In Bezug auf: Rache

Spitze! Kommt in meine Sammlung! Oder hast du copywright?

• Holzhacker

Mitglied
    4. November 2020 um 14:28 In Bezug auf: Vorsorge

Gebrauchtes oder neues?

• Holzhacker

Mitglied
    4. November 2020 um 14:25 In Bezug auf: Trump

Der ist stark! Herrlich! Wie ein Kürbis. Darauf muss man erstmal kommen!

• Holzhacker

Mitglied
    4. November 2020 um 14:19 In Bezug auf: Tag der US-Wahl

Furchtbar,@Wattfrau , so etwas zu träumen! Das würde ich meinem schlimmsten Feind nicht wünschen. Brrrr. neben einem Wesen aufwachen, das aus den ersten Clonversuchen mit Tieren 1946 hervorging! Igitt!

• Holzhacker

Mitglied
    4. November 2020 um 14:03 In Bezug auf: Der Sohn Gottes

Wenn du bei so etwas ausrastest, @mattan ,liegt das sicher daran, dass du vergessen hast, deine Medizin zu nehmen. Nur etwas verstehe ich jetzt nicht: Lehnst du die ganze Bibel auf einam ab? Das AT sowie das NT? Dieses Buch ist doch die Grundlage des katholischen Glaubens, den du vor kurzem noch so hoch gelobt hast, dass sich meine Fußnägel hochgerollt haben! Dann sei bitte so gut und leg mal vor, was man aus der Bibel nach „gesundem Menschenverstand“ glauben soll und was nicht! Wenn ich den „gesunden Menschenverstand“ benutze, komme ich beim lesen dieses Buches aus dem Lachen nicht heraus!

• Holzhacker

Mitglied
    3. November 2020 um 18:42 In Bezug auf: Der Sohn Gottes

Nein @Palmstroem, das ist keine Haarspalterei. Nimm zum Beispiel die Sache mit der Teekanne in der Galaxis. Ist das bisher widerlegt worden? Nein! Ist es damit bewiesen? Ebenfalls nein.

Seite 170 von 237

Verstoß melden

Schließen