Startseite Foren Politik - Zentrale Biden wird es wohl schaffen.....

  • Biden wird es wohl schaffen.....

     Ricarda01 antwortete vor 3 Jahren, 5 Monate 11 Teilnehmer · 19 Beiträge
  • Ricarda01

    Teilnehmer
    5. November 2020 um 8:03

    Liebe Mitglieder – schaut mal (Stand 8.00 Uhr) + Anhang 7.11.

    https://www.google.com/search?q=USA+Wahl

    7.11. 18.53 hrs: Biden liegt jetzt nach diesem Link bei 290 Wahlmännern.

    Schönen Tag wünscht euch RicardaMaskFishSailboat

    • Dieser Beitrag wurde am vor 3 Jahren, 5 Monate von  Ricarda01 geändert. Grund: Update 7.11
  • Ricarda01

    Teilnehmer
    5. November 2020 um 10:21

    Danke, Syringia-V., für deinen Beitrag. War sehr interessant. Ich hoffe immer noch auf Biden. RicardaThumbsup

  • YadeSiegel

    Teilnehmer
    5. November 2020 um 12:54

    Hallo, (allgemein gesehen)

    mir persönlich ist egal, wer in den USA, das Rennen macht, denn die USA und Russland, sind besser im Gespräch miteinander, als es die EU – Staaten es untereinander sind.

    Herr Biden mag verhaltener mit dem Ausland, augenscheinlich umgehen, doch ist bitte zu bedenken, dass er wie seinerzeit Herr Carter, im Kongress, nicht wirklich etwas erreichen würde.

    Von fast zweihundert Gesetzesänderungsanträgen – im Kongress, bekam Herr Carter gerade einmal – zwei Beschlüsse zu seinen Gunsten durch.

    Seine Vorhaben, per Dekret, also ohne das Parlament – durchzusetzen, war wohl eine Frage des mangelnden Selbstvertrauens.

    Ich sehe in Herrn Biden, die gleiche fehlende Omnipotenz, die einigen Vorgängern des Herrn Biden, durchaus, ihrer Sache – wenn auch oft mit zweifelhaften Ergebnis, dienlich war, indem man das Parlament umging.

    Bevor Herr Trump, die Bühne verlässt, was nicht ohne Weiteres, der Fall sein wird….womit er durchkommt, da Demokratie durch ihn, seine Anhänger – rein surreal wahrgenommen wird…

    wird der Betrüger – nicht müde werden, von Betrug zu reden,

    wird der Lügner – nicht müde werden, die Lügen so lange zu wiederholen, bis sie zur Wahrheit – für ihn geworden ist,

    wird der Misanthrop – nicht müde werden, zu beleidigen, zu verachten, zu stigmatisieren….

    Die Welt hat die Wahl, zwischen Pest und Pocken……das ist meine ganz persönliche Meinung.

    ….bleiben Sie gesund….

    Yade

  • Unbekannt

    Unbekannt
    5. November 2020 um 19:14

    Man sollte sich nichts vormachen – egal wer gewinnt, für Deutschland und Europa wird es mit Biden oder Trump kein Zucker schlecken werden. Beide haben das Gleiche im Sinn, nur mit unterschiedlichen Namen.

    Und auch die politischen Beziehungen zwischen Europa und den USA sind auf längerer Zeit schwerst beschädigt. Wie das wieder besser werden soll steht im Moment noch in den Sternen, zumal auch Europa nicht mit einheitlicher Sprache untereinander und auch mit den USA spricht.

  • Holzhacker

    Teilnehmer
    5. November 2020 um 20:13

    Man muss sich das mal auf der Zunge zergehenlassen. Die Reps schreihen sich die Kehle heiser und bringen ein Geschwader von Juristen in Stellungm weil Trump von “Wahlbetrug” herum heult!

    Na, wunderschön. Das bedeutet, dass Trumpf seit 4 Jahren ein Land regiert, das nicht mal mehr eine demokrtisch-korrekte Wahl auf die Reihe bekommt?War es das, was er meinte, als er grölte “I`ll make America great again”!

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 5 Monate von  Holzhacker bearbeitet. Begründung: Wort vergessen
  • Cocco

    Teilnehmer
    5. November 2020 um 20:21

    So wie Herr Trump sich gebärdet und anderen alle Schlechtigkeiten zutraut,
    schließt er im Grunde doch nur von sich auf andere… armes Amerika !

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    6. November 2020 um 8:34

    GrinJoyRofl

  • seestern47

    Teilnehmer
    6. November 2020 um 10:42

    Haha, das wäre Trump auch noch zu zutrauen JoyRofl

  • Unbekannt

    Unbekannt
    6. November 2020 um 14:53

    Aber, aber, wenn der Präsident es sagt ist es wahr….. oder nicht..?

    Da soll sich noch einer auskennen.

    Jedenfalls hat er mal wieder trotzig, wie ein Kleinkind, seinen Sieg gestern verkündet und auch gleich wieder jede Menge Lügen verbreitet. Mehrere TV-Sender haben daraufhin, Mitten in der Pressekonferenz die Direktübertragung abgebrochen und den Herrn Präsident berichtigt. Ein Novum in der Geschichte.

  • SchoenerLeben

    Teilnehmer
    6. November 2020 um 15:50

    Die unterschiedlichen Zahlen haben mich auch sehr irritiert. In den mir geläufigen Zeitungen wird von 253 gesprochen und bei der Livezählung, die einem bei Googlesuche “Biden Trump” angezeigt wird, steht 264. Das mit dem Resultat einer Schätzung leuchtet ein, dennoch finde ich das sehr verwirrend und nicht eindeutig gekennzeichnet.

    Wie auch immer, sollte Biden Georgia bekommen, kann es “bestenfalls” (-> aus Trumps Sicht) zu Gleichstand kommen.

    Es bleibt spannend und ich spring schon im Dreieck – wie muss es wohl für die US Amerikaner sein?

    Lg

Beiträge 1 - 10 von 13

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen