Startseite Foren Humorvolles Vorsorge

  • Vorsorge

     Cocco antwortete vor 3 Jahren, 5 Monate 5 Teilnehmer · 10 Beiträge
  • pauline68

    Teilnehmer
    3. November 2020 um 12:47

    So, fertig. Ich habe 5 Rollen Klopapier eingefroren. Man weiß ja nie …………Grinning

  • Cocco

    Teilnehmer
    3. November 2020 um 17:48

    Hahahaaa… hoffentlich gibts keinen Stromausfall, der sie zu früh auftauen lässt… Star Struck

  • pauline68

    Teilnehmer
    4. November 2020 um 8:42

    Cocco,

    ich habe an alles gedacht und 2 Rollen bei meiner Nachbarin eingefroren.Grinning

  • seestern47

    Teilnehmer
    4. November 2020 um 8:43

    JoyRoflIch kaufe heute auch direkt noch mal Toilettenpapier – sicher ist sicher Joy

  • DerNiko

    Teilnehmer
    4. November 2020 um 8:47

    Bring mir bitte etwas mit 👍👍😁😘

  • Cocco

    Teilnehmer
    4. November 2020 um 9:00

    Hoffentlich hat die Nachbarin einen anderen Stromanbieter @pauline68; gestern ist mir beim Laubsammeln die Idee gekommen, zwei Rollen ToiPap einfach nur zu schreddern und als Trockenspreu in Säcken zu lagern; das klappt prima und ich kann es guten Gewissens weiterempfehlen – bin ganz stolz auf mich….

    LG RoflThumbsup

  • pauline68

    Teilnehmer
    4. November 2020 um 11:22

    Grinning Mit der Idee, liebe Cocco, solltest Du zum Patentamt gehen.Joy

  • pauline68

    Teilnehmer
    4. November 2020 um 11:23

    Mit der Idee, liebe Cocco, solltest Du zum Patentamt gehen. JoyJoy

  • Holzhacker

    Teilnehmer
    4. November 2020 um 14:28

    Gebrauchtes oder neues?

  • Cocco

    Teilnehmer
    4. November 2020 um 14:38

    …wusste noch gar nicht,
    dass es auch Gebrauchtes auf Rollen gibt…. Face With Hand Over Mouth

Beiträge 1 - 10 von 10

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen