Erstellte Foren-Antworten

Seite 161 von 237
  • Holzhacker

Mitglied
    14. Januar 2021 um 15:32 In Bezug auf: Great discription of Trump

Während er eine Schnittwund an der Hand eines alten Farmers nähte, die sich dieser bei der Arbeit mit Rindern an einem Verschlag zugezogen hatte, verwickelte der Arzt den Mann in ein Gespräch.über dieses und jenes und landete schließlich bei Politikern und ihren Aufgaben als Führungskräfte. Meinte der alte Farmer:“Wie ist das sehe, sind die meisten Politiker Pfosten-Schildkröten!“

Der Arzt kannte das Wort nicht und fragte den Mann, was das sei. Der Mann erklärte:“ Wenn du über Landstraßen fährst und kommst an einer Weide vorbei und auf einem der Weidepfähle siehst du ganz oben drauf eine Schildkröte sitzen, das ist eine Pfosten-Schildkröte!“

Der alte Farmer sah den verständnislosen Gesichtsausdruck beim Doktor und erklärte:“ Dir ist klar, dass sie dort nicht alleine hochgekommen ist, sie hat dort nicht zu suchen, sie weiß nicht, was sie da oben machen soll, sie wurde jenseits ihrer eigenen Fähigkeiten dorthin gehoben und man fragt sich, welch ein Dummkopf sie überhaupt erst da oben hingesetzt hat!

Die beste Beschreibung für Trump, die ich je gehört habe!

• Holzhacker

Mitglied
    11. Januar 2021 um 17:41 In Bezug auf: Nichts dazu gelernt....

Nun @seestern47 , wer einer solchen Partei angehört oder sie wählt, sollte generell auf seinen Geisteszustand untersucht werden.

• Holzhacker

Mitglied
    11. Januar 2021 um 17:38 In Bezug auf: Impfen - ist das empfehlenswert?

Habe es mir angehört. Klasse Argumentation!

• Holzhacker

Mitglied
    9. Januar 2021 um 13:34 In Bezug auf: Sind wir Menschen noch zu retten?

Nun ja. @forscher ich könnte ja noch mal das Drama ansprechen vom Wellensittich meiner Tante. Der wog nämlich eineinhalb Zentner. Wäre sicher auch ein ergiebiges Thema.Rofl

• Holzhacker

Mitglied
    9. Januar 2021 um 13:26 In Bezug auf: Die Seuche beeinflußt die Namensgebung

Hallo Hamster, wundert mich, dass sie wegen der „Zicken“ noch nicht über dich hergefallen sind!Stuck Out Tongue Winking Eye

• Holzhacker

Mitglied
    7. Januar 2021 um 17:35 In Bezug auf: Benötige mal Hilfe

Ok, werde es versuchen. Danke!

• Holzhacker

Mitglied
    7. Januar 2021 um 15:32 In Bezug auf: Sind wir Menschen noch zu retten?

Ach wat, @Mondin,, es gab die Pest die Lepra, das Malaria, die Grippe-Pandemie, die Poliomyletis, die Masern die Cholera und, und , und!

Diese genetische Fehlkonstruktion Mensch ist unkaputtbar!

• Holzhacker

Mitglied
    7. Januar 2021 um 15:16 In Bezug auf: Sind wir Menschen noch zu retten?

Auweia @forscher , das ist wirklich ein Problem, wenn du unter solchen Umständen ne Fete schmeißen willst. War früher einfach: Bier, Wasser, Limo und Bowle. Dann 15 Pfind Schulterfleisch auf den Rotationsgrill, ein paar Pfund Champignons, Paprika und Zwiebel in die Schale unter dem Spieß, dazu einige französische Baguettes und schon war diese Seite der Fete schon unter Dach und fach!

Heute? Der eine isst kein Schweinefleisch, der andere kein Lammfleisch, der nächste nur vegetarisch und der eine sogar Vegan!Und bitte auf verschiedenen Grills, mit separatem Besteck usw. Der eine möchte Cola , der andere nur Cola Light, der nächste mag kein Sprudelwasser mit Kohlensäure, wieder einer will Alkoholfreies Bier. Au ja und die Faßbrause hatte ich noch vergessen.

Nee, da macht die Fete keinen Bock auf mehr. Jedenfalls nicht für mich. Ich habe in den vergangenen zwei Jahren zweimal so einen Zirkus mitgemacht. Jetzt nicht mehr.

• Holzhacker

Mitglied
    7. Januar 2021 um 13:51 In Bezug auf: Trump-Mob im Kapitol

Ich versteh das nicht. Die Amis sind doch so gut darin. mißliebige Zeitgenossen mit Drohnen Ruhig zu stellen. Warum können die nicht mal eine Drohne mit Jauche bestücken und Trump damit beglücken? Das wäre mal ein adequates Geschenk für den GaPaZ.

• Holzhacker

Mitglied
    7. Januar 2021 um 9:51 In Bezug auf: Diese erbärmliche Figur,

Ja, das passt genau,@Annegei

Seite 161 von 237

Verstoß melden

Schließen