Startseite Foren Computer & Internet Benötige mal Hilfe

  • Benötige mal Hilfe

     forscher antwortete vor 3 Jahren, 3 Monate 3 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Holzhacker

    Teilnehmer
    7. Januar 2021 um 15:45

    Ich möchte eine DVD mit einem Programm auf meinem PC installieren. Ich arbeite mit Windows 10. Ich bekomme den Hinweis, dass der set up nicht zustande kommt weil” mein Uninstall Shield aktiv ist. Bitte schließen sie den!

    Wo findet man den um ihn zu “schließen”?

  • forscher

    Teilnehmer
    7. Januar 2021 um 17:18

    Hallo,@Holzhacker Du hast ein Antivieren-Programm am laufen, das musst Du wärend des Ladens abschalten. Wie das bei Dir geht, kann ich Dir so nicht sagen. Aber, schau doch mal bei;= Dr. Windows gelöst-Pogramminstallation

  • Holzhacker

    Teilnehmer
    7. Januar 2021 um 17:35

    Ok, werde es versuchen. Danke!

  • forscher

    Teilnehmer
    8. Januar 2021 um 16:43

    Hallo, @Holzhacker Ist es Dir gelungen, den Uninstall Shield vorübergehend ausser Kraft zu setzen? Forscher

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen