Hellu
Erstellte Foren-Antworten
-
Oh Steuer, der Staat ist so arm und muss auch die Rentner zur Kasse bitten.
Bin ja im Steuerhilfsverein und habe noch Zeit meine Steuer zu machen.
Bei mir läuft die Waschmaschine, habe Waschtag
Einen schönen Tag wünscht
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Ja stimmt auch wir haben uns den Termin zur 4. Impfung selber besorgt und zwar beim Hausarzt.
Liebe Renata es ist nicht das Knie die Zerrung habe ich in der Leiste, aber wenn ich eingelaufen bin geht es mit den Schmerzen, nur eben morgens.
Aber ich bin sehr dankbar, der Sturz hätte auch schlimmer kommen können.
Einen schönen Abend und später eine gute Nacht wünscht
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Oh Messe bei Euch regnet es wohl, der Regen wäre hier mehr als nötig, die Waldbrandstuffe ist doch hier ziemlich hoch. Gruß Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo Giesskanne genieße Deinen schönen Urlaub, haben wir früher auch gemacht.
Sonnenschein haben wir hier auch, der Regen wäre so langsam ziemlich nötig.
Einen schönen Mittwoch wünscht
HelluBitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Nein Renata so flink sind die Preußen auch nicht mehr, aber ich staune immer was die Birke so alles runter wirft, armdicke Äste und nun die die Zäpfchen mit dem Blütenstaub.
Werde wohl wieder um Hilfe bitten müssen.
Nun ja man bezahlt ja auch meist doppelt und dreifach, aber was soll es, meine Schwiegertochter wohnt leider zu weit entfernt hin und zurück braucht sie fast drei Stunden.
Gruß Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo Giesskanne vielen Dank für die vielen Blumenbildern.
Wir begnügen uns jetzt mit kleinen Ausflügen, die wir sehr genießen.
Das Wetter lädt hier dazu ein und die leckeren Erdbeeren unterwegs sind auch nicht zu verachten.
Einen schönen Tag wünscht
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo Messe und Renata,
ja meine Augenärztin ist fast immer mit mir zufrieden, helfen kann sie mir ja nicht, deshalb gehe ich ja in die Augenklinik und bekomme die Spritze ins Auge.
Na ja sagen wir mal so – – – – ich bin schon zufrieden.
Guten Nacht bis Morgen
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo Messe und Renata,
ich war erst zur Kontrolluntersuchung bei meiner Augenärztin.
Was gibt es zum Mittagessen bei Euch, werde wohl Spinat und Ei machen, brauche Anregungen.
Tschüssie Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Nun ist der Erste Mai auch fast vorbei
und die Hexen sind wieder in ihre Welt eingezogen.
So wünsche ich uns allen einen schönen Abend und sage tschüssie
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Nun neigt sich auch dieser Tag schon wieder seinem Ende zu.
Im Garten haben wir doch nichts gemacht, uns war einfach zu kalt und wir fühlten uns einfach zu müde.
Zum Mittag gab es Gulasch, Kartoffeln und Salat, hat uns gut geschmeckt. Kinder sind wieder zu Hause und ich habe noch eine Runde geschlafen. So ganz habe ich wohl die Anämie noch nicht überstanden, glaube ich.
Einen schönen Abendwünscht
HelluBitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.