Hellu
Erstellte Foren-Antworten
-
Hallo Renata, wir waren erst einmal Einkaufen,
da wir uns immer nach Möglichkeit nach der Marlies richten.
Nun noch schnell das Mittagessen gemacht. Jetzt habe ich etwas Zeit fürs Stübchen.
Den Donnerstag haben wir ja schon wieder erreicht.
Nun lass ich noch einen lieben Gruß hier
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Heute soll der Tag der Freundschaft sein, nur zur Info.
So langsam verabschiedet sich nun auch dieser Tag wieder, habe draußen den Garten noch etwas mit Wasser versorgt.
Wünsche Euch einen schönen Abend
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Abend,
meine Steuerunterlagen sind alles beisammen und können nun auf die Reise gehen.
Hoffe es wird nichts fehlen.
Euch einen schönen Abend wünscht
HelluBitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen Renata und Messe, nein einkaufen müssen wir noch nicht,
noch reichlich vorhanden, aber ich muss mich so langsam an meine Steuer ran machen und das ist schon bald für alte Leute eine Zumutung, finde ich jedenfalls.
Einen schönen Tag wünscht
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Ja mal so und mal so, aber meistens minus 4
bin froh den Ernstl zu haben. Gestern war Marlies hier und Ernstl hat Rouladen gemacht.
Heute sind wir alleine und genießen die Ruhe
Einen schönen zweiten Feiertag
wünscht Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo Renata,
wir waren heute auch unterwegs und haben unseren Einkauf getätigt, dann Mittag gegessen und danach konnte ich mich vor Müdigkeit nicht mehr halten und bin ins Bett gegangen.
Dann hatte ich ein paar Telefonate, kommt eigentlich auch selten vor und nun beginnt sich
dieser 2. Juni auch schon zu verabschieden und so wünsche ich Euch allen einen schönen Abend
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Nun kommt mein Abendgruß noch, war zur Fußpflege und danach nur noch müde,
so geht es mir in der letzten Zeit fast immer, das kann doch nicht normal sein.
Ja Kindertag wurde immer in der DDR gefeiert und was besonderes gemacht.
Wünsche Euch allen einen schönen Abend
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen Renata, ja wie schnell doch auch der Mai vergangen ist, kaum zu fassen.
Muss heute noch einige Telefonate führen.
Die Waschmaschine läuft auch schon. Na ja wenn ich sitze schaffe ich ja so viel, doch wenn ich dann aufstehe sieht die Sache ganz anders aus.
Einen schönen Tag wünscht
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen Renata und Messe.
Messe wer hat Dich gestört?
Aurelia war drei Tage bei mir und gestern Nachmittag haben wir sie nach Hause gebracht.
Heute haben wir noch unsere Schwierigkeiten klar zu kommen.
Der Temperatur angepasst gibt es heute bei uns einen Erbseneintopf und ich freue mich schon darauf.
Euch einen schönen Montag
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.