Montag, 13.6.2022

  • Montag, 13.6.2022

     Piccoloechen antwortete vor 1 Jahr, 10 Monate 7 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • seestern47

    Teilnehmer
    13. Juni 2022 um 9:14

    Guten Morgen!

    Schon nach 9 Uhr. Zeit die Tür zu öffnen. Ich stelle mal Kaffee hin. Smiley

    Ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Wochenende. Wir waren viel unterwegs. Am Samstag war ich auch bei einer Freundin zum Frühstück eingeladen. Das war sehr nett.

    @Kantine – ich hoffe, Dir geht es heute besser.

    Wir warten auf den Klempner.

    Bis später.

    LG

    seestern47

  • Ludmilla

    Teilnehmer
    13. Juni 2022 um 9:26

    Guten Morgen Alle zusammen,

    ja das WE war schön,herrliches Wetter. Und wenn man bei u s auf der Terrasse sitzt hört man so schön die Vögelein zwitschern.

    Wir haben selbstgemachtes Eis gegessen, erst mit unseren Nachbarn von der oberen Wohnung und ich abends nochmal mit meiner anderen Nachbarin.

    Ich muss jetzt endlich anfangen mit meiner Hausarbeit,sonst schaffe ich heute nichts.

    Also dann bis später mal und liebe sonnige Grüße aus Moers am Niederrhein

  • Momo37

    Teilnehmer
    13. Juni 2022 um 10:05

    Einen guten Wochenstart wünsch ich ins KOMM REIN und fröhliches “HALLO”Slight Smile

    Ist möglicherweise ein Bild von Essen und Text „Bonjour 13 Juin Ephéméride Seasonal Calendar“

    Noch gibt’s nichts neues zu berichten….

    noch schnell der Tee für unser Sternchen…Wink

    eine schöne Tasse Tee Foto & Bild | stillleben, food-fotografie, motive  Bilder auf fotocommunity

    ich wünsch euch einen schönen Tag

    Momo

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 10 Monate von  Momo37 bearbeitet.
  • Hellu

    Teilnehmer
    13. Juni 2022 um 10:05

    Guten Morgen hier ins Stübchen und wie ich lese hattet Ihr ein schönes Wochenende, wir wären auch gern einmal rausgefahren, doch ich kann immer noch nicht gut laufen.

    Habe aber nun für morgenfrüh einen Termin in der Fußpflege und hoffe alles wird gut.

    Tschüssie Hellu

  • Kantine

    Teilnehmer
    13. Juni 2022 um 10:31

    @seestern47, DA,NKE ein wenig BESSER ist es schon wieder. Ich hoffe das, dass mit der Sneezing Face bald mal ein ENDE hat.

    @Momo37, das Spiegelei ist so das MEINE zum Frühstück. Vielen lieben Dank. Du und auch @seestern47 stellen noch ä Schälchen Heeses dazu. Sehr schön und auch Dank dafür.

    @Hellu, ich drücke dir die Daumen, das dir bei der Fußpflege geholfen werde kann, denn so etwas ist schmerzhaft und sehr unangenehm. Ich weiß das nur von meiner Mutti. Ich war davon Gott sei Dank noch nicht betroffen.

    …schöne Blumen schmücken auch unser schönes nettes KOMMREIN Smiley

    …ich war heute nicht planschen ob es am Donnerstag schon wieder möglich ist entscheide ich LIVE Rofl

    …das WE Wetter war ein Träumchen, mir persönlich aber schon etwas zu warm. Bei uns in unserer Rheumaschlucht Rofl , so wird unser Tal scherzhafter Weise auch genannt, staut sich dann die WÄRME u.ä.m. sowieso extrem.

    …heute ist mal Sunny schein und mal White Sun Cloud und es blässt ein heftiger Wind. Schönstes Wetter zum Wäsche trocknen.

    …ja @seestern47 auch wir warten verzweifelt Angryauf den Klempner um endlich unseren Gartenwasserschlauch zu bekommen. Heute ist erstmal Beschauung. Bin ja mal gespannt, was dem wieder einfällt was da vielleicht noch gemacht werden muss bis es zum Wasseranschluss kommt.

    …und deshalb darf ich heute auch keine Wäsche waschen. Ich hätte noch eine Maschine Kochwäsche. Nun ja wird es eben morgen oder übermorgen.

    …so, und nun 79 Guten Wochenstart-Ideen in 2022 | guten wochenstart, montag grüße, guten  morgen

    LG

    Kantine

  • Momo37

    Teilnehmer
    13. Juni 2022 um 19:53

    Schönes Wetter-wenig hier los-und Piccoloechen hat Sisterday….

    Kräftig scheint die Abendsonne hier ums Eck , heut war es nicht ganz so warm, aber 18 Grad hab ich immer noch.

    Im TV gefällt mir heute nichts, also kann ich getrost weiter lesen…

    Schönen Abend euch

    und später gute Nacht

    Momo

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    13. Juni 2022 um 21:26

    Ein spätes abendliches Hallo

    https://i.pinimg.com/originals/12/5d/d9/125dd9f163d6b3a368c1e71ac81f93f9.jpg

    allen Teilnehmern, die unser Kommrein mögen.
    Schön zu lesen, dass unsere treuen Schreiberlinge nett bebilderte Geschehnisse zu berichten hatten und der Tag allgemein auch gut verlaufen zu sein schien.
    Mein quartalmäßiger Gesundheitsscheck bei meiner Hausärztin war ebenfalls nicht beunruhigend.
    Die Laborbefunde werden schon Dienstagfrüh bekannt sein und so bin ich natürlich auf den Besprechungstermin um die Mittagszeit via Fon sehr gespannt. Hab das große Glück, dass die Arztpraxis top organisiert ist, kaum Wartezeiten entstehen und desweiteren genügend Zeit für alle Belange verfügbar ist. Sun With Face
    Mein Sisterday war sehr reizvoll und wir hatten wieder einmal alles gepachtet, was Frohsinn macht.
    Es ist wunderbar, solch eine innige Geschwisterliebe erleben zu dürfen. Dabei haben wir uns in der Kindheit oft gezankt und erst viel später zueinander gefunden. Zur Krönung gab es natürlich ein Stück der geliebten Eissplittertorte samt einem wundervoll mundenden Schälchen Heeßen in unserem beliebten Eiscafé, liebe @Kantine und ich wünsche dir weiterhin schnellste Genesung
    und unserer @Hellu , dass sie ganz rasch wieder laufen kann.Relieved

    Liebe Abendgrüße und später eine erholsame Nachtruhe, mit Winke-winke in alle Richtungen

    wünscht @all Picco

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen