Sonntag, der 12. Juni

  • Sonntag, der 12. Juni

     Ludmilla antwortete vor 1 Jahr, 10 Monate 6 Teilnehmer · 12 Beiträge
  • Momo37

    Teilnehmer
    12. Juni 2022 um 9:38

    Wunderschönen guten Morgen ihr Lieben alle im Komm rein

    Sommerlich, mit kleinem Regenschauer in der Nacht, besser könnte es nicht sein, so zeigt sich Petrus hier.

    Ich wünsche euch einen geruhsamen Sonntag

    Momo

  • Hellu

    Teilnehmer
    12. Juni 2022 um 13:16

    Schön Momo nun hast Du auch dieses Stübchen geöffnet wie schön,

    alle übrigen haben heute wohl Sonntagspause

    Muss ja auch mal sein .

    Allen die hier reinschauen wünsche ich einen schönen Sonntag

    Hellu

  • Momo37

    Teilnehmer
    12. Juni 2022 um 13:39

    Hm…@Hellu …echt…alle sind offensichtlich heute ausgeflogen……obwohl @Piccoloechen sah ich hier schon….

    Schöne Zeit euch allen

    Die Blumen müssen noch nicht gegossen werdenSlight Smile

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 10 Monate von  Momo37 bearbeitet.
  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    12. Juni 2022 um 14:03

    Hallo in das sonntägliche Kommrein…

    https://i.pinimg.com/originals/58/17/e8/5817e8d6841228764fc8585208df8044.jpg

    von unserer netten Nachbarin @Momo37 heute so hübsch bebildert eröffnet, sowie ebenfalls mit einem Sonntagsstrauß von @Hellu besucht. Da – gewährt mir die Bitte – bin ich gerne in eurem Bunde die dritte… Grazie… Wink
    Die Sonne lacht, der Himmel ist blau bei 24 Grad, ein gelungener Tag bislang, finde ich.
    Meine hübsche Tochter samt “Eidam” packen am Abend die Koffer, haben jedoch noch Zeit, sich ausgiebig der Schönheit am Meer hinzugeben und das bis am Montag um 16:00 h, wenn es heißt, den heimischen Gefilden entgegenzureisen.
    Am Montag ist mein obligatorischer Sistersday, inkl. anstehendem Gesundheitsscheck und ich hoffe, dass alles im grünen Bereich ist.

    Wünsche @all noch einen angenehmen Tag,, mit Winke-winke in alle Richtungen…

    Herzlich grüßt

    Picco

    .

    (Meine hübsche Tochter hat mir noch ein paar letzte Eindrücke des Tages gepostet, die ich nicht vorenthalten möchte…darunter ist ein Igel, der ein wenig anders aussieht, als hier bei uns. Slight Smile)

  • Kantine

    Teilnehmer
    12. Juni 2022 um 16:14

    Ein fröhliches Hallöchen auch von mir,

    …wußtet ihr:

    Rosen verführen – und rote Rosen erst recht. Kein Wunder, ist ihnen weltweit ein Tag gewidmet. Sie symbolisieren Liebe und Leidenschaft und spielen am 12. Juni die Hauptrolle.

    @Momo37 hat das wahrscheinlich gewußt, das heute

    12. Juni: Weltweiter Tag der roten RoseQuellbild anzeigen

    ist.

    Be uns war er mal: ” Der 12. Juni war der Tag des Lehrers in der DDR und wurde in jeder Schule in der Stadt und auf dem Land aufwändig gefeiert”Quellbild anzeigen

    Lang, lang ist es her.

    …bei uns auch sehr warm und die Enkel sind wieder zu Hause.

    …so, nun noch die Gemüsepflänzchen gießen.

    Schönen restlichen Sonntag

    wünscht

    Kantine

  • Kantine

    Teilnehmer
    12. Juni 2022 um 18:41

    So, IHR LIEBEN,

    ich ziehe mich für heute zurück.

    …und macht es euch gemütlich

    …bis MORGEN

    Übrigens, ich gehe morgen nicht planschen, da mein Schnupfen nebst Husten und Halsschmerzen leider zurück gekommen sind. Das Face Vomiting mich derart an. ABER, was will man machen. Hauptsache ich habe die enkel nicht angesteckt und wenn, dann kann ich es leider nicht ändern

    LG

    Kantine

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    12. Juni 2022 um 19:41

    Guten Abend!

    https://i.pinimg.com/originals/4c/ce/ce/4ccecea9a802e09aa2dcf929742540fb.jpg

    Es ist Kuscheltime und ich schließe mich unserer lieben @Kantine sehr gerne an. Schade, dass es dir nun wieder schlechter geht. Ich denke, du solltest etwas für dein Immunsystem tun, liebe Regina. Auf jeden Fall wünsche ich dir herzlich rasche Genesung.
    Allen einen angenehmen Tagesausklang und einen guten Start in die neue Woche, die diesmal wieder kurz ausfällt, in Gedanken an den Brückentag, der sicher gerne für die Diensthabenden, die es sich leisten können, in Anspruch genommen wird.

    Liebe Abendgrüße

    von Picco

  • Momo37

    Teilnehmer
    12. Juni 2022 um 19:46

    Ach je, @Kantine ..ein Rückfall ? Da pfleg dich gut und fahr ev. schwerere Geschütze auf gegen die Erkältung ! Gute Besserung !

    @Piccoloechen erfreute uns mit traumhaften Fotos ihrer Kinder aus dem Urlaub..danke

    Urlaubszeit, wir Älteren können nun nicht mehr so viel reisen, aber die nächste Generation versorgt uns mit schönen Fotos

    mein Sohn an der Küste Südfrankreichs und meine Tochter aus der Schweiz

  • Momo37

    Teilnehmer
    12. Juni 2022 um 19:49

    Einen schönen Abend wünsch ich euch, passend zum “Tag der roten Rosen”

    und später eine gute Nacht

    Momo

  • giesskanne

    Teilnehmer
    12. Juni 2022 um 19:52

    Ein abendliches Hallo an alle aus dem Garten, ich sitze auf der Holly und geniesse den ruhigen Abend,

    das Thermometer zeigt noch 27 Grad und die Schwüle vom Nachmittag ist weg,

    unser Nachtessen wie man hier in der Pfalz für mich unverständlich bei Sonnenschein sagt, haben wir im Garten genossen..bei mir ist das Abendbrot 😉

    da ist die Urlaubszeit deiner “Kinder” schon wieder vorbei, liebe Picco, wie schnell alles rum geht,

    meine Schwester nebst Schwager sind heute auch aus Kreta zurück,

    he Kantine gib besser auf dich acht..du bist auch nicht mehr die Jüngste und da steckt man eine Erkältung nicht so schnell weg, alles Gute👍

    abendliche Gartengrüsse von Gisela

Beiträge 1 - 10 von 12

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen