Hellu
Erstellte Foren-Antworten
-
Guten Morgen Ihr Nette im Stübchen.
Hatte schon hier reingeschrieben und als ich fertig war flog ich hier einfach raus,
nun habe ich keine Lust noch einmal alles neu zu schreiben.
Einen schönen Tag wünscht Euch
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen Renata,
ja es nieselt draußen ein wenig bei 4 Grad plus
Die letzten Tage werden nun schnell vergehen und
das neue Jahr steht auch schon vor der Tür.
Mein Wünsch für das neue Jahr ist endlich Frieden auf der Welt.
Tschüss Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen Renata,
Einkaufen müssen wir nicht, wir haben noch alles zu Hause.
Schön nun sind wir wieder im Alltag drin, das Leben normalisiert sich wieder.
Ein paar Tage noch und das alte Jahr ist dann auch vergangen.
Tschüss Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo Renata und Messe,
nein heute ist kein Stress mehr angesagt, Besuch kommt erst zum Kaffee, habe das Mittagessen am 2. Feiertag abgeschafft, geht nicht mehr so wie bisher.
Euch allen einen schönen ruhigen 2. Feiertag
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Nun winke ich Euch allen noch einen lieben Gruß zu,
danach werde ich heute hier nicht mehr reinschauen.
Liebe Grüße Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen hier an die liebe Giesskanne und an Alle die noch kommen werden.
Ja nun ist dieser Tag der Heiligen Nacht heran.
und ein paar Dinge muss ich auch noch machen um danach noch besinnliche Stunden genießen zu können.
Ich wünsche Allen eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Ja nun ist dieser Tag der Heiligen Nacht heran.
Guten Morgen liebe Renata,
und ein paar Dinge muss ich auch noch machen um danach noch besinnliche Stunden genießen zu können.
Wünsche Allen eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Schön Btuchel Du hast unser Stübchen geöffnet, vielen Dank
das kannst Du gern auch öfter machen
Ich ärgere mich mit Rechnungen rum, die ich zwar im Oktober bezahlt habe und jetzt Mahnungen bekomme, nun habe ich Otto alle Belege erst einmal geschickt. Nie wieder bestelle ich jetzt noch einmal bei Otto.
Einen schönen Tag wünsche ich Allen
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo Renata, ja wir waren heute auch unseren letzten Einkauf tätigen.
Danach noch einige Telefonate und einiges andere musste zuerst gemacht werden.
Nun ist auch schon wieder der Abend heran und so wünsche ich
allen einen recht schönen Abend
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Liebe Renata wir wünschen Dir zu Deinem Wiegentag
alles Gute und für das neue Jahr Glück, Gesundheit und Zufriedenheit.
Und allen die hier noch reinschauen werden einen schönen Mittwoch
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.