-
Mittwoch 21.Dezember
Hallo ins Bärlistübchen, es gibt ein Geburtstagskind,
liebe Renata, verbring den Tag mit netten Menschen, einen schönen Mittwoch wünsche ich auch allen Anderen. Auf in den Endspurt, aber nicht stressen lassen. LG btuchel
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.



:
