Startseite › Foren › Regionalforen › Berlin › 23.Dezember
-
23.Dezember
Von btuchel am 23. Dezember 2022 um 8:26Hallo liebe Bärlis
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.messe.erfurt antwortete vor 3 Jahre, 6 Monaten 4 Mitglieder · 5 Antworten -
5 Antworten
-
hallo renata21 – hellu wünsch euch einen gute Nacht.
Alles geschafft morgen kommt meine Tochter nach Dienstschluss
sie freut sich schon auf den Kaffee .
Messe
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo ihr Lieben,
seid ihr nun geschafft von den Vorbereitungen für Weihnachten?
Habt allerseits einen angenehmen Tagesausklang und schlaft gut heute Nacht.
Lieben Abendgruß renata


Neumond Pixabay
-
Guten Morgen btuchel, Messe und Hellu,
schön btuchel, dass du heute das Stübchen geöffnet hast. Wie Hellu, schon anmerkte kannst du das gerne öfter machen.

Messe, ich will auch noch zum Drogeriemarkt gehen, denn meine Teelichter gehen zu Ende.
Hellu, es ist schon ärgerlich wenn die bezahlte Rechnung nach langer Zeit angemahnt wird.
Lasst euch nicht stressen, denn Weihnachten geht auch vorüber.
Kommt alle so gut wie möglich durch den letzten Tag vor Heiligabend.
Es grüßt euch nach überall renata
-
Schön Btuchel Du hast unser Stübchen geöffnet, vielen Dank
das kannst Du gern auch öfter machen

Ich ärgere mich mit Rechnungen rum, die ich zwar im Oktober bezahlt habe und jetzt Mahnungen bekomme, nun habe ich Otto alle Belege erst einmal geschickt. Nie wieder bestelle ich jetzt noch einmal bei Otto.
Einen schönen Tag wünsche ich Allen
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten morgen Berlin und einen friedlichen Tag.
Lasst euch heut nicht soviel stressen hab auch
noch einen Weg schön langsam hab ja Zeit.
Bis später.
Messe
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.