Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Dienstag, der 27. Dezember 2022

  • Dienstag, der 27. Dezember 2022

     pau45la antwortete vor 1 Jahr, 4 Monate 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    27. Dezember 2022 um 9:06

    Guten Morgen ins Ländle,

    heute werde ich mal das Stübchen öffnen, habt ihr etwas länger geschlafen nach den Feiertagen?

    Bei mir steht erst einmal etwas Einkaufen an, da ich alles aufgefutter habe.

    Kommt gut in und durch die kurze Woche zwischen den Jahren 2022.

    Es grüßt euch renataWoman

  • Hellu

    Teilnehmer
    27. Dezember 2022 um 10:09

    Guten Morgen Renata,

    Einkaufen müssen wir nicht, wir haben noch alles zu Hause.

    Schön nun sind wir wieder im Alltag drin, das Leben normalisiert sich wieder.

    Ein paar Tage noch und das alte Jahr ist dann auch vergangen.

    Tschüss Hellu

  • Thelli

    Teilnehmer
    27. Dezember 2022 um 10:23

    Guten Morgen Renata und Hellu! Schön, dass Ihr heute mal meine Aufgabe übernommen habt.

    Bei uns ist alles noch im Besuchsmodus. Der Sohn ist gestern Abend wieder heim gefahren, eine Tochter vorher, der Rest mit den Enkeln sind noch zum Essen da und dann fahren die auch wieder heim.

    Dann kehrt Ruhe ein und das Haus wird wieder in den Urzustand gebracht.

    Es war schön, aber man merkt, dass man nicht mehr zu den Jüngsten gehört. Alles strengt doch mehr oder weniger an. Ist ja nicht jeden Tag und ein- oder zweimal im Jahr ist das zu bewältigen.

    So, nun wünsche ich einen angenehmen Dienstag und gutes Gelingen für alles, was heute so ansteht!

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

  • pau45la

    Teilnehmer
    27. Dezember 2022 um 10:57

    Einen schönen guten Morgen.

    Bei mir steht noch das untere Stockwerk aussaugen auf dem Plan, dann ist alles wieder normal. Einkaufen gehe ich auch nicht wir haben noch genug im Haus, dann werde ich auch noch 2 Scheiben von dem Braten in die Truhe legen.

    Gerade jetzt scheint die Sonne, und nachdem es gestern so trüb und regnerisch war, finde ich das super.

    Habt einen schönen Tag und laßt es euch gut gehen.

    Grüßle paula

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen