Hellu
Erstellte Foren-Antworten
-
Winke der Renata und der Messe noch einen lieben Gruß zu.
War bei diesem Wetter zum Friseur und wollte nun die Schönste sei, da hätte ich mir wohl ein etwas trockeneres Wetter aussuchen sollen, mal schauen was davon noch bleibt.
Einen schönen Dienstag wünsche Euch noch rasch
und sage tschüssi
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Grüß Dich nett Giesskanne, werde Dir mal ein wenig Gesellschaft leisten.
Hatte bisher einiges zu tun, was mir auf der Seele brannte,
nun habe ich das geschafft und ich kann mich anderen Dingen zu wenden.
Ja jetzt geht es mit Riesenschritten auf Weihnachten zu und ich habe schon wieder das Gefühl nichts zu schaffen.
Einen schönen 4. Advent wünscht
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen btuchel, Jessica, Messe und Renata,
heute haben wir ja Hochbetrieb hier, wie schön.
Hatte bisher einiges zu tun, was mir auf der Seele brannte,
nun habe ich das geschafft und ich kann mich anderen Dingen zu wenden.
Ja jetzt geht es mit Riesenschritten auf Weihnachten zu und ich habe schon wieder das Gefühl nichts zu schaffen.
Einen schönen 4. Advent wünscht
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen Renata und Messe
ja Weihnachten kommt immer schneller auf uns zu als gedacht.
Nun ja damit muss ich leben, Geschenke habe ich alle, müssen noch verpackt werden und die Karten sind geschrieben, werden am Montag der Post übergeben.
Euch noch einen schönen Sonnabend
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo Messe und Renata.
Messe leider sind die Tage schneller als Du, wir haben nun schon den 16. Dezember
ja die Tage laufen auch mir ganz schön davon, aber nicht zu ändern.
Wir haben heute unseren Weihnachtsvogel bekommen zwar keine Gans, alle viel zu schwer, aber immerhin eine Ente, das scheint in diesem Jahr alles Mangelware zu sein.
Tschüss Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Nein bin auch schon lange auf und
nicht mehr in meinem warmen Bettchen,
Will Euch noch rasch einen schönen Tag wünschen
und Euch sagen draußen ist es sehr kalt minus 8 Grad C
Tschüß Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo ich winke Euch beiden einen lieben Gruß zu,
wir haben es heute mal geschafft ins Outlet nach Wustermark zu fahren
und nun habe viele Süßigkeiten für meine Weihnachtstüten.
So und nun gehe ich in die Küche und schau was wir heute zum Mittag
essen werden.
Tschüß Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Naja immer bin ich früh auch nicht so schnell beim Betten machen,
aber der Kälte mag ich auch nicht so lange das Fenster auf lassen, also musste ich ran.
Inzwischen hängt auch die Wäsche schon draußen auf den Ständer
und ist schnell gefroren.
Die Maske wer es mag ist jetzt sicher auch ein guter Schutz gegen die Grippe.
Tschüss Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen Messe, ja es ist kalt geworden
aber hoffentlich bekommen wir nicht zu viel Schnee und Glätte.
Ja man beginnt sich schon mal nach etwas Sonne zu sehnen.
Messe was ist denn in Deinem Bad entzwei?
Einen schönen Montag
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Nun kommt auch mein Gruß zum 3. Advent.
Habe schon mal Weihnachtskarten fertig geschrieben, mal schauen wann ich sie absenden werde, immerhin braucht ein Brief aus dem Erzgebirge zurzeit 9 Tage.
Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.