Erstellte Foren-Antworten

Seite 49 von 297
  • Hellu

    Mitglied
    12. Februar 2024 um 10:02 In Bezug auf: Rosenmontag 12.02.2023

    Guten Morgen liebe Renata,

    ja den Rosenmontagsumzug werde ich mir wohl vielleicht ansehen.

    Heute kommt die Alda wieder auf zwei Stunden.

    Da wünsche Euch beiden mal einen guten Einkauf und

    wünsche einen schönen Tag

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    12. Februar 2024 um 9:36 In Bezug auf: Rosenmontag 12.02.2023

    Guten Morgen Messe,

    Du brauchst keine Angst haben wegen Deiner Augenoperation,

    das habe auf beiden Augen schon hinter mir und alles verlief problemlos

    auch ich muss am Freitag wieder zur Spritze ins linke Auge und den nächsten Freitag zur Spritze ins rechte Auge.

    Vom Karneval mache ich mir ja nichts, doch den Rosenmontagsumzug

    schaue ich mir ja meist an.

    Gruß Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    11. Februar 2024 um 14:19 In Bezug auf: Sonntag 11.02.2024

    Also bisher hat sich die Sonne nicht rausgetraut

    und das wird wohl auch nichts mehr werden.

    Bis auf ein paar wenige WhatsApp-Grüße blieb es recht ruhig bei uns.

    Wir werden Morgen versuchen unserem Hausarzt auf den Geist zu gehen.

    Ach ich vermisse die Jessica und hoffe es geht ihr gut.

    Nun wünsche ich noch einen schönen Nachmittag wünscht

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    11. Februar 2024 um 10:30 In Bezug auf: Sonntag 11.02.2024

    Guten Morgen Messe,

    na dann hoffen wir mal das der Regen bei Euch aufhört und Deine Enkelin trocken bleibt.

    Hier haben wir 8 Grad C und es ist sehr trübe.

    Meine Enkelin Aurelia war gestern mit ihrem Papa bei uns und brachte mir auf Kosten vom Papa schöne Rosen mit.

    Sonst gibt es von uns leider auch nichts Neues zu berichten.

    Einen schönen Sonntag wünsche ich Allen die noch kommen

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    10. Februar 2024 um 9:35 In Bezug auf: Samstag 10.02.2024

    Guten Morgen Messe und Renata,

    ja das Ernstl kam heute Nacht um 2.30 Uhr zurück aus der Bundeswehrklinik,

    dort hat man die Blutströme gemessen und alles noch durchgängig befunden,

    auch hat er ein starkes Schmerzmittel bekommen und soll auch weiter Tropfen nehmen.

    Wenn es nicht schlimmer wird müssen wir halt bis zum Termin im April bei der Angiologie warten. Also mit Schlaf war heute bei uns nicht viel los.

    Zum Mittag kommen Sohn und Enkelin, sie wollen uns auch noch Wasser bringen, Aurelia holt sich dann auch noch das Taschengeld für Februar ab.

    Nun wünsche ich Euch allen einen schönen Sonnabend

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    8. Februar 2024 um 16:11 In Bezug auf: Donnerstag 8.02.2024

    Nun war ich heute auch schon bei der neuen Zahnärztin und ich bin zufrieden an sie geraten zu sein, alle dort sind sehr freundlich und hilfsbereit. Nun wurde erst einmal ein Heil- und Kostenplan wurde an die Krankenkasse geschickt.

    Wenn der Zurückkommt bekomme ich Bescheid und einen neuen Termin.

    Nun wünsche ich euch noch einen schönen Nachmittag und später einen schönen Abend

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    8. Februar 2024 um 10:39 In Bezug auf: Donnerstag 8.02.2024

    Hallo Messe und Renata,

    Karneval habe ich noch nicht gefreiert. War bei uns nicht so üblich.

    Na ja das Wetter weiß auch nicht so recht was es will.

    Am Nachmittag habe ich einen Termin zum Zahnarzt.

    Euch einen schönen Tag wünscht

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    7. Februar 2024 um 9:59 In Bezug auf: Es ist schon Mittwoch, der 7. Februar 2024

    Wie schön jetzt ist Messe und Renata auch da,

    sonst sind sie ja immer die Ersten.

    Der Ernstl hat fast seit seinem Unfall 2011 Schmerzen in den Beinen,

    sie waren mehrmals gebrochen, er bekommt zwar B12 gespritzt,

    doch diese Spritze bringt keine Erleichterung, auch ist er in der Angiologie in Behandlung

    und hat in jeden Bein zwei Stents. Aber die Schmerzen werden nicht besser, wohl die Nerven.

    Wünsche Euch gutes Gelingen bei all Eurem Tun

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    7. Februar 2024 um 9:39 In Bezug auf: Mittwoch, den 7. Februar 2024

    Guten Morgen Zyklame,

    schick doch ein paar Sonnenstrahlen nach Berlin,

    hier ist es recht trübe und wir haben 5 Grad C,

    doch ich habe schon Sehnsucht nach Sonne und Wärme

    Gruß Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    6. Februar 2024 um 15:46 In Bezug auf: Dienstag 06.02.24, Berlin

    Ja Messe, stimmt schon öfter einmal was Neues, sonst wäre es ja auch zu langweilig.

    Alda ist nun auch schon wieder fort, sie hat unseren Kühlschrank auf Vordermann gebracht. Ja einmal in der Woche kommt sie uns im Haushalt helfen. Das ist schon eine große Hilfe für uns beide

    Lieben Gruß Hellu

Seite 49 von 297

Verstoß melden

Schließen