Startseite Foren Regionalforen Berlin Samstag 10.02.2024

  • Samstag 10.02.2024

     renata21 antwortete vor 2 Monate, 2 Wochen 3 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    10. Februar 2024 um 8:52

    Guten Morgen Berlin und alle Freunde

    Samstag das Wochenende steht vor der

    Türe wünsch ei schönes. Bei uns wird Fasching

    gefeiert nicht meine Welt mehr werde aber schauen

    meine ENKELTOCHTER tanzt im Umzug mit.

    Messe

    • Dieser Beitrag wurde am vor 2 Monate, 2 Wochen von  messe.erfurt geändert. Grund: bild fehlt
  • renata21

    Teilnehmer
    10. Februar 2024 um 9:17

    Guten Morgen Messe, guten Morgen ins Bärlistübchen,

    danke fürs Stübchen öffnen, ich wünsche dir viel Vergnügen beim Zuschauen des Umzuges mit deiner Enkeltochter.Blush

    Bei mir steht der Marktrundgang an, hoffentlich regnet es nicht mehr.

    Allen denen es nicht so gut geht wünsche ich gute Besserung.

    Es grüßt euch nach überall renataBlossom

    Buschwindröschen

  • Hellu

    Teilnehmer
    10. Februar 2024 um 9:35

    Guten Morgen Messe und Renata,

    ja das Ernstl kam heute Nacht um 2.30 Uhr zurück aus der Bundeswehrklinik,

    dort hat man die Blutströme gemessen und alles noch durchgängig befunden,

    auch hat er ein starkes Schmerzmittel bekommen und soll auch weiter Tropfen nehmen.

    Wenn es nicht schlimmer wird müssen wir halt bis zum Termin im April bei der Angiologie warten. Also mit Schlaf war heute bei uns nicht viel los.

    Zum Mittag kommen Sohn und Enkelin, sie wollen uns auch noch Wasser bringen, Aurelia holt sich dann auch noch das Taschengeld für Februar ab.

    Nun wünsche ich Euch allen einen schönen Sonnabend

    Hellu

  • renata21

    Teilnehmer
    10. Februar 2024 um 17:50

    Hallo Messe, Hellu und wer noch zu uns in Stübchen kommen wird.

    @Jessica8o und @erie , habe lange nichts von euch Beiden hier gelesen, geht es euch gut?

    Ich hoffe doch für Messe und Hellu war der Samstag auch erfreulich. Es gab sogar etwas Sunny

    Nun wünsche ich allerseits einen gemütlichen Tagesausklang.

    Tschüss sagt für heute renataWoman Raising HandNew MoonDizzy

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen