Startseite Foren Regionalforen Berlin Sonntag 11.02.2024

  • Sonntag 11.02.2024

     renata21 antwortete vor 2 Monate, 2 Wochen 3 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    11. Februar 2024 um 9:45

    Guten Morgen Berlin Sonntag Regen –

    Fasching heute startet bei uns der Umzug

    ab Mittag hoffentlich hört der Regen auf meine

    Enkeltochter ist auch im Umzug begleitet das Prinzenpaar.

    Wünsch euch einen schönen Sonntag.

    Messe

  • Hellu

    Teilnehmer
    11. Februar 2024 um 10:30

    Guten Morgen Messe,

    na dann hoffen wir mal das der Regen bei Euch aufhört und Deine Enkelin trocken bleibt.

    Hier haben wir 8 Grad C und es ist sehr trübe.

    Meine Enkelin Aurelia war gestern mit ihrem Papa bei uns und brachte mir auf Kosten vom Papa schöne Rosen mit.

    Sonst gibt es von uns leider auch nichts Neues zu berichten.

    Einen schönen Sonntag wünsche ich Allen die noch kommen

    Hellu

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Monate, 2 Wochen von  Hellu bearbeitet.
  • renata21

    Teilnehmer
    11. Februar 2024 um 10:53

    Guten Morgen Messe und Hellu, guten Morgen ins Bärlistübchen,

    ja Messe, hoffentlich hört der Regen bei euch auf, damit die Teilnehmer des Umzuges trocken bleiben. Smile

    Hellu, ist doch sehr schön, dass du einen schönen Rosenstrauß bekommen hast.Smile

    Heute wird ja nochmals gewählt in einigen Bezirken hier in Berlin. Ich bin nicht davon betroffen, da wird die Wahlbeteiligung wohl noch geringer ausfallen.

    Vielleicht traut sich die Sunnyheute noch aus den Wolken, das würde mich freuen.

    Einen angenehmen Sonntag wünscht euch nach überall renata

  • Hellu

    Teilnehmer
    11. Februar 2024 um 14:19

    Also bisher hat sich die Sonne nicht rausgetraut

    und das wird wohl auch nichts mehr werden.

    Bis auf ein paar wenige WhatsApp-Grüße blieb es recht ruhig bei uns.

    Wir werden Morgen versuchen unserem Hausarzt auf den Geist zu gehen.

    Ach ich vermisse die Jessica und hoffe es geht ihr gut.

    Nun wünsche ich noch einen schönen Nachmittag wünscht

    Hellu

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Monate, 2 Wochen von  Hellu bearbeitet.
  • renata21

    Teilnehmer
    11. Februar 2024 um 18:30

    Hallo Messe, Hellu und alle die hier noch reinschauen werden,

    ja das Wetter war heute leider ungemütlich, es gab immer wieder Nieselregen.

    Hoffentlich ist das Wetter besser am Rosenmontag zumindest in den Karnevalhochburgen.

    Einen entspannten Sonntagabend wünscht euch allen renataWoman Raising HandWaxing Crescent MoonDizzy

    Oberbaumbrücke

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Monate, 2 Wochen von  renata21 bearbeitet. Begründung: Tippfehler
Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen