Erstellte Foren-Antworten

Seite 48 von 297
  • Hellu

    Mitglied
    18. Februar 2024 um 10:25 In Bezug auf: Sonntag 8,02,2024

    Guten Morgen Messe,

    na da wollen wir mal hoffen, dass Ihr eine Gaststätte findet,

    hier muss man sich schon in guten Gaststätten Plätze reservieren lassen, sonst hat man das nachsehen.

    Wir werden mal schauen was unser Kühlschrank so hergibt und dann das Essen danach gestallten.

    Einen schönen Sonntag wünsche ich allen, die noch kommen werden, oder nur Lesen.

    Gruß Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    17. Februar 2024 um 15:57 In Bezug auf: Sonnabend, der 17. Februar 2024

    Ja Messe man muss auch mal die Schmerzen einfach ignorieren

    und sich an die Natur erfreuen, war kurz im Garten und habe schon von einem Kübel die Hortensien etwas geschnitten und siehe da sie bekommen schon Knospen.

    Es ist Kaffeezeit und ich werde uns mal mal jedem ein Stück Kuchen holen.

    Es ist schön das ihr Euch alle wieder hier eingefunden habt, na ja die stillen Leser sind ja immer unsichtbar.

    Gruß Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    16. Februar 2024 um 17:53 In Bezug auf: Freitag, 16.02.24,Berlin

    Messe es freut mich sehr,

    dass mit Deinen Augen alles in Ordnung ist.

    Ich habe nach Spritze heute noch einige Probleme,

    aber das wird bestimmt bald wieder besser.

    Nun wünsche ich allen noch einen schönen Abend

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    16. Februar 2024 um 17:48 In Bezug auf: Freitag, 16.02.24,Berlin

    Hallo Libelle01,

    ja ich kann keine weite Strecken laufen, schaffe gerade 100 Meter,

    Bus ist 600 Meter entfernt und zu allen Arzt-Terminen notgedrungen mit einer Taxe. Auch heute in die Augenklinik.

    Meine Knie und mein Rücken machen da nicht mit, Rückenfraktur wurde damals nicht erkannt und musste so heilen, es waren höllische Schmerzen. Jetzt ist meine Handgelenksfraktur nicht richtig zusammen gewachsen.

    Habe 41 Jahre voll gearbeitet und in die Kasse eingezahlt und selten die Kasse in Anspruch genommen

  • Hellu

    Mitglied
    16. Februar 2024 um 13:28 In Bezug auf: Freitag, 16.02.2024

    Einen schönen guten Tag wünsche ich Euch allen hier.

    Bin schon wieder aus der Augenklink zurück und

    noch bis 14 Uhr bin ich nun erst einmal Einäugig,

    bekam wieder eine Spritze.

    Das Mittagessen ist verspeist und nun ist erst einmal Ruhe angesagt.

    Gruß Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    16. Februar 2024 um 12:49 In Bezug auf: Freitag, 16.02.24,Berlin

    Guten Tag Jessica und Renata,

    Augenklinik haben wir hinter uns und noch bin Einäugig,

    erst um 14 Uhr kann ich den Verband abnehmen.

    Habe gestern noch die Krankenkasse angerufen, wegen Transport mit einem Taxe, geht nicht habe keine Pflegestufe 3, also weiter selber zahlen.

    Sonst gibt es erst einmal nichts Neues

    Gruß Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    15. Februar 2024 um 11:52 In Bezug auf: 15. Februar , der Karneval ist vorbei !

    Hier kommt auch nach langer Zeit

    ein Gruß von mir zu Euch und

    ich wünsche Euch einen schönen Tag

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    15. Februar 2024 um 10:43 In Bezug auf: Donnerstag, der 15.02.24,Berlin

    Guten Morgen Jessica, Renata und Messe,

    Messe es ist schön, das Du nun wieder besser sehen kannst.

    Ich war gestern bei der Handchirurgin in der Orthopädie und sie meinte ich bräuchte eine neue Operation in einer Klinik und anschließend wieder Gips. Im Handgelenk sind die Knochen nicht dort wo sie sein sollten. Da dachte ich doch in der Charité gut aufgehoben zu sein.

    Nach der gestrigen Untersuch schmerzt nun erst richtig mein Handgelenk.

    Die Operation soll ich mir noch überlegen und ich bekam einige Verordnungsscheine mit für Physiotherapie oder Ergotherapie mit, aber keiner macht nun mehr Hausbesuche.

    Auch soll ich mit meiner Krankenkasse verhandeln ob sie die Taxifahrten übernimmt oder ich sie alleine zahlen muss.

    Gruß Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    14. Februar 2024 um 10:51 In Bezug auf: Mittwoch, der 14.02.24,Berlin

    Guten Morgen Jessica und Renata,

    ja schön das bei Jessica nur der Laptop krank war und

    der Messe drücke beide Daumen, dass alles gut geht.

    Marlies ist auch noch mächtig angeschlagen und liegt im Bett.

    Ich habe heute um 15.30 Uhr noch einen Termin bei der Handchirurgin.

    Meine Lebensmittel wurde auch gerade geliefert, leider einiges anders als bestellt,

    aber auch das kennen wir schon.

    Einen schönen Valentin, der bei mir wie an allen anderen Tage ist, wünsche ich Euch

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    13. Februar 2024 um 13:42 In Bezug auf: Dienstag 13.02.2023

    Hallo Messe und Renata,

    ja wir sind wieder aus der Augenklinik zurück und ich bin froh

    nicht dort am Wittenbergplatz gehen zu müssen. Unfreundlichkeit in der Anmeldung

    und auf alles muss man dort selber aufpassen, damit es dann hinterher auch stimmt.

    Hin und zurück ging es ja wegen dem Ernstl mit dem Transport und da die Marlies eine Grippe hat musste ich heute mit.

    Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Resttag

    Hellu

Seite 48 von 297

Verstoß melden

Schließen